dgr243 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 neee war ja noch früh am tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich kenne deine Schlafenszeit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 die ischa auch fahr-iabel oder wie des heisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich hatte eine beschissene Nacht und war dadurch ohnehin früh wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Ich hasse die Zeitumstellung auch und finde sie so dermaßen dumm und überflüssig. Laut dieser Statistik haben weltweit 67 Länder die Zeitumstellung (mindestens einmal eingeführt und) erfolgreich wieder abgeschafft. Auch will!! *nörgel* Ich erfinde meine eigene Zeitumstellung und drehe jeden Montag morgen die Uhr um genau 48 Stunden wieder zurück, so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 mir is die zeitumstellung k*ckegal Ich bin nämlich während der Arbeitszeit eh dauermüde und absolute 110% Nachteule. Ob ich also um 6 Uhr Winterzeit oder 7 Uhr Sommerzeit aufstehe ändert nix daran, dass mein Körper nach frühestens 12 Uhr egal welcher Zeit schreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Mich juckt das ebenfalls nicht.Nur ein „eingetaktetes“ Kleinkind wieder einzunorden kann unter Umständen sehr lästig sein.Vom Sinn und Zweck dieser Umstellung mal abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Moin. So halber Tag Home Office heute und dann ab an die Ostsee \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Mich nervt schlicht, dass die Umstellung keinen Mehrwert hat und mich annervt. Mir reicht eine Zeit. Energie sparen wir dadurch nicht wirklich. Zumal diese Umstellungen schon durchaus Auswirkungen auf uns haben. Wir bemerken die nur nicht so direkt. Aber die Zahlen sprechen da durchaus für, dass bspw. Unfälle am nächsten Tag gehäuft auftreten usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ich produziere ständig irgendwelche Unfälle und Ungeschicklichkeiten unabhängig von der Zeitzone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Mir ist aufgefallen, dass sich vermehrt Menschen mit flexiblen Arbeitszeiten bzw mit 9to5 Jobs für die Umstellung aussprechen, Menschen mit "festen" Arbeitszeiten, bzw frühem Arbeitsbeginn (vor 7 Uhr Morgens) dagegen. Die ganzen Argumente "dafür" sind m.E. der Bequemlichkeit geschuldet, die "dagegen" fand ich schon immer nachvollziehbarer und schlüssiger. Menschen die morgens früh raus müssen, gehen abends auch früher ins Bett. Wenn es draußen aber bis nach 22Uhr hell ist und die "Juhuu, länger raus" Fraktion noch unterwegs ist, schläft es sich nicht so gut ein. Auf der anderen Seite spricht aber eigentlich nichts dagegen wenn man unbedingt mehr vom Tag haben möchte, diesen früher zu beginnen. Fang ich halt um 7 an, statt um 8. Mach ich ja jetzt auch nur ist 7 eben gerade das neue 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ich habe jetzt wirklich flexible Arbeitszeiten und das erste Mal hatte ich keine Probleme. Mit festen Arbeitszeiten habe ich immer knapp eine Woche gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Tach allerseits, na, alle ihr Eier gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Eratum: na, alle ihr Eier gefunden? Nee, meine sind irgendwie nicht aufgetaucht. Weiß auch nicht.... StefanE, dgr243, Enno und 2 Weitere reagierten darauf 1 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Moorgen Ka hab keine Eier gesucht. Ohne Kinder bockt das irgendwie nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Moin zusammen, so nach KZH und Urdings auch mal wieder am Ardingsen. Sullidor reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Streicht bitte einer den gestrigen Tag! DRINGEND! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Nachdem der so schön im Biergarten ausgeklungen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Im Krankenhaus in der Notaufnahme! Nix Biergarten. Kind1 und Kind2 waren gestern Trampolin springen. Und Kind1 hat nun nen angebrochenen Lendenwirbel. 1mm vor Querschnitt. Also JA, Streichen. Sofort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 @Enno Es ist unfassbar, was er sich immer wieder zuzieht. Gute Besserung an Kind1, der inzwischen ja der große Bruder von Kind2 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Enno: Kind1 und Kind2 waren gestern Trampolin springen. Und Kind1 hat nun nen angebrochenen Lendenwirbel. 1mm vor Querschnitt. Also lieber rot markieren und freuen dass "nichts" passiert ist? Enno hat Kinder? Oder spricht er von sich in der dritten Person? Ach ja, ich hab seit Montag Abend mein Todessternchen im Wohnzimmer hängen, schön bemalt und halb explodiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 @Maniska Beutekinder. Nix eigene Herstellung. Die waren schon verdorben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Enno: @Maniska Beutekinder. Nix eigene Herstellung. Die waren schon verdorben! Ist ja langweilig, hat man ja gar nix mehr zu verziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Guten Morgen. Apropos Erziehung: Die Frau bringt das Kind (2) zu Bett. Kind mag nicht schlafen und erklärt nach 20 Minuten "Kacka macht". Frau nimmt Kind genervt wieder aus dem Bett, guckt nach, nix. Kind: "War lustig." Bearbeitet 5. April 2018 von Ulfmann Eratum und Enno reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge