neinal Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Bei mir war er nach Neuinstallation auch weg. Neu einloggen hilft. Dann erscheint er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ich bekomme eine Benachrichtigung dass mir jemand eine PN geschickt hat. Dann gehe ich in die App und alle Nachrichten sind weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Noch ein kleiner Übersetzungsfehler: Startseite -> rechter Teil -> Status Updates -> Man kann einen Beitrag mit "Mehr Anzeigen" aufklappen und mit "read less" wieder zuklappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Wenn ich versuche mich anzumelden kommt ein "Netzwerkfehler".Aber offensichtlich bin ich auch angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Ich habe gestern Nacht noch das Update auf 4.3.1 gemacht. Das ist fast ein Major Release. Aktuell wird im Hintergrund noch der Suchindex neu aufgebaut. Könnte sein das deshalb noch nicht alles wieder funktioniert. Gleichzeitig habe ich auch einige Komponenten udgedatet, z.B. die Chatbox, die Prefix Addon, die Sprachfiles (@Aven) und noch ein paar Kleinigkeiten. 4.3.x wird aus meiner Sicht die nächsten Monaten das produktivie Release sein, d.h. ich kann bei einzelnen Fehlern gezielt auf die Suche gehen. Aber erstmal steht für Fi.de die Compliance für die DSGVO an. Kennt sich damit irgendjemand aus....? neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2018 Wie, was ist denn das wieder für ne neue Sau die man durchs Dorf treibt? Ich könnte dir ne Armada an Anwälten empfehlen. neinal reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neinal Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Jetzt hab ich den Fehler gemacht und den Cache der App geleert. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen @SilentDemise kennt sich da aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 vor 9 Stunden schrieb neinal: Wenn ich versuche mich anzumelden kommt ein "Netzwerkfehler". Aber offensichtlich bin ich auch angemeldet. Sorry, leider gibt es bekannte Probleme mit der aktuellen Version. Es ist aber wohl schon ein Patch unterwegs, max. "ein paar Tage"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 9 Stunden schrieb neinal: Jetzt hab ich den Fehler gemacht und den Cache der App geleert. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen Habe den gleichen Fehler. Einloggen nach dem Ausloggen geht per App nicht mehr. Dann probieren wir es einfach immer wieder mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 1 Stunde schrieb Ganymed: Dann probieren wir es einfach immer wieder mal Ich gebe Euch hier Bescheid, bis dahin braucht Ihr es eigentlich nicht versuchen, da ich das neue Plugin ohnehin installieren muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan.macke Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Scheinbar sind die Permalinks "kaputt"!? Es wird nun wohl überall "index.php?" in der URL erwartet und meine alten Bookmarks (z.B. https://www.fachinformatiker.de/discover/unread/) funktionieren nicht mehr (404). Das wird sich auch negativ auf Suchmaschinen auswirken. Kannst du vielleicht Redirects einrichten oder die alten URLs wieder aktivieren? Oder war die Umstellung beabsichtigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 vor 9 Minuten schrieb stefan.macke: Kannst du vielleicht Redirects einrichten oder die alten URLs wieder aktivieren? Danke für den Hinweis, Stefan. Ich hatte gestern testweise php als fpm application served by nginx aktivert, also nginx als proxy. Dann gelang es mir aber nicht das Rewriting wieder einzurichten. Jetzt ist erstmal wieder die alte Konfiguration aktiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Wenn man sich ein fremdes Profil anschaut, erscheint teilweise der angezeigte Block. Das ist ja okay, nur "Aktivieren" sollte nicht sichtbar sein, da ich es für eine andere Person korrekterweise nicht aktivieren darf und auf einer Fehlerseite (mit Übersetzungslücken) lande. Zitat Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten You are not allowed to edit this profile Fehlercode: 2C138/3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Am 27.4.2018 um 09:14 schrieb StefanE: Ich gebe Euch hier Bescheid, bis dahin braucht Ihr es eigentlich nicht versuchen, da ich das neue Plugin ohnehin installieren muss. Könnt Ihr mal bitte testen ob die Fi.de App und / oder Tapatalk wieder geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Ja, ich konnte mich gerade wieder einloggen. StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Der "Ungelesen"-Tab ist auch wieder gefüllt. StefanE reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Auch von iOS kann ich sagen: die App läuft wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sullidor Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Der "Ungelesen"-Tab in der App wurde mit Stellenanzeigen geflutet. Ich hab da jetzt knapp 70x Ungelesenes drin. Davon knapp 60 Stellenanzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ok, ich habe heute mal etwas mit rss probiert. Danke für den Hinweis, das Stellenangebote Forum sollte noch als Ausnahme hinzugefügt werden Sullidor reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RubberDog Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Kleiner Grammatikalischer Fehler. In den Benachrichtigungen steht: $USER reagierte auf ein Beitrag im Thema $TOPIC Entweder "auf einen Beitrag", oder weil passender, "auf deinen Beitrag". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 check Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Ich habe heute mal das Backend für die Board Suchfunktion neu konfiguriert. Die Suchgenauigkeit der integrierten Suche ist ja über alle Jahre immer mal wieder in der Kritik gewesen. Nun könnte sich daran etwas entscheidend geändert haben. Falls jemand da aufgrund von eigenen Erfahrungen mit der Suche eine Aussage machen kann, immer her damit... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 18. Juni 2018 Teilen Geschrieben 18. Juni 2018 Aktuell funktioniert die Suche und ebenfalls die Aktivitäten Anzeige nicht. Ich werde das im Laufe des Tages beheben. Griller und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 11 Antworten, aber 0 Aufrufe? @StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Yup, alle aktuellen Fehler haben (leider) dieselben Ursache: die neue Suchfunktion. Manchmal wird der Aktivitäten Stream nicht anzeigt, manchmal sind die Inhalte in der App nicht verfügbar, manchmal sind die viewupdates, siehe oben, nicht verfügbar. Ich bin aber noch nicht bereit aufzugeben KeeperOfCoffee, neinal und Thanks-and-Goodbye reagierten darauf 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.