Zum Inhalt springen

Fehler, fehler, Fehler . . . ;)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Der Thread

 hat eigentlich 100 Antworten und 5 Seiten. Für normale User sind allerdings nur 4 Seite und 98 Beiträge sichtbar. Für die Mods scheint es, korrekt dargestellt zu werden (Aussage von Carwyn und Maniska).

Die letzten Beiträge sind auch im Aktivitätsverlauf vorhanden. Wenn man sie anklickt, kommt man jedoch auf den 1. Beitrag der 4. Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 14 Stunden schrieb KeeperOfCoffee:

Hab heute im Status nen reddit Post gepostet....wird komisch dargestellt. Es hat auch NICHT funktioniert den Status wieder zu löschen @StefanE

Hat bei mir auf der Status Seite geklappt. Wie hast Du den Link eingefügt? Per "Share" Menu auf Reddit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

So, gestern konnten ich mit externer Unterstützung auch die alten PN wiederherstellen. Der Server ist, nach dem Crash vor einer Woche, jetzt hoffentlich vollständig wiederhergestellt. Aktuell ist noch der falsche Zeichensatz in den PN aktiviert. Das schaue mich mir diese Woche noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...