Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Am 23.11.2018 um 14:48 schrieb Chief Wiggum:

War der Meinung, dass es Openwrt war, nicht DDWrt...

Also wenn das aus 2011 war, würde meine Erinnerung mir flüstern, dass es noch kein OpenWRT sein konnte, weil das Projekt damals noch nicht "rund" lief.. Aber das kann trügen, ich bin ja auch scho ein alter Sack :D

Guten morgen zusammen :)
Hattet ihr auch so ein tolles We? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag habe ich den Geburtstag vom Großen (17) gefeiert. Ich war mit ihm lecker essen, haben geshoppt und sind in "Bohemian Rapsody" gegangen. Dann haben sich unsere Wege getrennt und ich war auf der Geburtstagsparty einer Freundin aus dem Chor. :)

Sonntag habe ich dann Hausarbeiten gemacht. Wäsche gewaschen und gefaltet, Wohnung geputzt und Fernsehen dabei geguckt. Jetzt nicht irre spannend, ich weiß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Die letzte Woche ging bei mir leider angeschlagen und Schnodderseuche zu Ende. Außerdem hat mich der Black Friday fast in die Privatinsolvenz getrieben...

Dafür war ich mal wieder an der Ostsee bei den Eltern und hab das Kind mal wieder geholt :D So angenehm eine kinderfreie Woche auch mal ist, wir sind froh, dass er wieder bei uns ist. Und es ist auch immer ein Phänomen: ein paar Tage bei Oma und Opa, ein Jahr mühsame Erziehung dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb dgr243:

...Tja und Samstag morgen dann schön zusammen gefrühstückt :)

Ich hoffe dein Kühlschrank war gut gefüllt und aufgeräumt :D (in unserem Alter achtet man ja dann auch sowas) :D 

Wochenende? Freitag "Clubbing", Samstag klar kommen und "Saltatio Mortis" Konzert, Sonntag backen & Tomb Raider zocken ^^
Läuft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Carwyn:

Moar Details!

Gelernt habe ich, dass es keine gute Idee ist auf einem gerammelt vollem Weihnachtsmarkt sich vor seiner Herzdame hinzuknien und die Schuhe zuzubinden... ca. 50x "Ohhhhhhhhhh <3" aus allen Richtungen gefolgt von "Und? hat sie ja gesagt??" ?

vor einer Stunde schrieb Maniska:

Herzlichen Glückwunsch :)

 

Dziękuję!
Schaun wir mal was da weiter draus wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dgr243:

Gelernt habe ich, dass es keine gute Idee ist auf einem gerammelt vollem Weihnachtsmarkt sich vor seiner Herzdame hinzuknien und die Schuhe zuzubinden... ca. 50x "Ohhhhhhhhhh <3" aus allen Richtungen gefolgt von "Und? hat sie ja gesagt??" ?

Und? Hat sie? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Situationskomik ist wenn du jemandem etwas erzählst und merkst "Ach kacke, das Nacherzählen ist nicht im Ansatz so lustig, wie live". Ich finde die Szene wirklich großartig und überlege jetzt, wie wohl Schuhe zubinden antäuschen, in die Tasche greifen und die kleine Schachtel vor ihr aufklappen rüber kommen würde :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Freund wurde vor unserem Paris Urlaub auch eingeschärft sich ja nicht vor dem Eifelturm die Schuhe zu binden :D

 

Mein We war schön. Am Freitag war ich in Nürnberg auf den Nightwish Konzert, Samstag und Sonntag hab ich zwar gearbeitet, aber das war sehr entspannt :) 

 

Bearbeitet von abby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...