Zum Inhalt springen

Nr. 353 - von Alterserscheinungen und Knochenknacken...


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin.

Wie hier alle an dem Antragsvideo rummosern, geht's noch? :D Das hat doch offensichtlich total super funktioniert und ich glaube, alle Beteiligten fanden die Idee auch klasse. Hätte, wäre, wenn ist da doch völlig Wurscht! :) Kann sonst auch so laufen:

http://cdn.webfail.com/upl/mp4/1ac29cd74f9/600.mp4

Aber mal zu den wirklich schlimmen Dingen: Ich bin vorhin in den Fahrstuhl eingestiegen und mir zog schon hinter der Eingangstür so ein fürchterlich süßes, stechendes Parfum in die Nase. Ich betrete den Lift und bekomme keine Luft mehr. Es beißt in meiner Nase, mir kommen die Tränen, und es wird mir schwarz vor Augen. Also gefühlt. Ich habe immer noch diesen schrecklichen Geruch in der Nase und trauere um die Menschen, die diese Dame nun um sich herum haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Ulfmann:

[...] Aber mal zu den wirklich schlimmen Dingen: Ich bin vorhin in den Fahrstuhl eingestiegen und mir zog schon hinter der Eingangstür so ein fürchterlich süßes, stechendes Parfum in die Nase. Ich betrete den Lift und bekomme keine Luft mehr. Es beißt in meiner Nase, mir kommen die Tränen, und es wird mir schwarz vor Augen. Also gefühlt. Ich habe immer noch diesen schrecklichen Geruch in der Nase und trauere um die Menschen, die diese Dame nun um sich herum haben.

Ja kenne ich auch zu Genüge. Es gibt Leute, die waschen sich und andere packen Parfüm drüber oder haben so abgestorbene Geruchsknospen, dass sie gar nicht merken, wie extrem sie sich ein dieseln. Da wird einem ja auf offener Straße teils schon schlecht bei bestimmten ein parfümierten Leuten, wenn die nur vorbei laufen.

@Maniska
Also in München schneit es seit gestern Nachmittag quasi durchgehend und bleibt auch was liegen.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Asura:

ich auch..

Ist halt leider sehr teuer. :(

Hätte ich ein Auto, wäre es ggf. preiswerter. Aber mit der Bahn und dann noch die Übernachtung komme ich da locker auf meine 200 EUR .
Und am Sonntag müsste ich früh wieder los, weil ich zum Einen früh wieder da sein muss und zum Anderen die Verbindungen nicht so pralle sind. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, hatte ich gesagt ich weis nicht genau weil HotSeason - Weihnachtsgeschäft beim Kunden
Also offiziell arbeite ich da nicht. aber am Fr. bekomm ich noch ne Spritze wieder ins Auge.
die letzten beiden waren okay. Sa. sollte also gehen.
 

Ich hab aber echt keinen Plan mehr was da geplant war.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulfmann:

Wie hier alle an dem Antragsvideo rummosern, geht's noch? :D Das hat doch offensichtlich total super funktioniert und ich glaube, alle Beteiligten fanden die Idee auch klasse. Hätte, wäre, wenn ist da doch völlig Wurscht! :)

Was wir davon halten, ist ja auch völlig egal. Es geht dabei ja nur um die Betreiligten. Wenn das für sie toll war, dann ist ja alles gut.

Ich hatte die Diskussion zum Beispiel mal an Silvester. Da hieß es "Nein. Wir verraten nicht, auf welchem öffentlichen Platz wir uns treffen um Feuerwerk zu schauen, weil X der Y einen Antrag machen will und nicht will, dass 'zu viele' Leute dabei sind". Hat total gut funktioniert an einem öffentlichen Platz. Nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 12:28 schrieb Carwyn:

Ich hab die Entwicklungen in den letzten Jahren nicht so verfolgt, aber....ist Tarja wieder dabei?

EDIT: Wikipedia bemüht. Floor Jansen - und sie ist nicht die direkte Tarja Nachfolgerin. Wow, das liest sich wie eine schlechte Seifenoper. ?

Die dazwischen war einfach nicht gut. Floor dagegen ist einfach super und ich hoffe sehr, dass das endlich mal länger hält :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den neuen Alben ist es weniger operesk als bei Tarja, aber mehr als bei Anette. 

Live singt sie Tarja an die Wand (ok...das ist nicht sooo schwer xD) aber sie bekommt es hin auch die richtig alten Songs in der richtigen Art zu performen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dgr243:

Ulf: Da hilft immer die Frage "Na? Wieder bei Douglas geduscht?"
Manche verdienen es nicht besser ;)

Das Abgefahrene war ja sogar, dass ich niemanden gesehen habe! Die Dame muss also x Minuten vor mir hinauf gefahren sein und ließ dort ihre rosa Parfumwolke stehen. Vom Eingang zum Lift, im Lift hatte sie toxische Konzentration, ich war dann auch kontaminiert und hab schon befürchtet, dass ich im Büro erstmal mit einem Blick begrüßt werde, als würde ich Kinder essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...