Zum Inhalt springen

Die vergessenen Mitglieder...


RDJ

Empfohlene Beiträge

Hallo @ all, seit mehreren Monaten war ich nicht mehr hier in diesem Forum aktiv,

man sieht plötzlich neue "gesichter" ;) aber auch ein paar "alte" :eek: sind dabei

wie beebof, Honkytonk, Hasi,Bako und co. <malamrande>Ist eigentlich ChiefWiggum noch aktiv ? </malamrande>

Und diesen Thread widme ich all denen die schon seid langem dabei sind (und vielleicht wie ich ins vergessen geraten sind ) .

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von RDJ

Und diesen Thread widme ich all denen die schon seid langem dabei sind

Danke für die Widmung. :)

Dann widme ich auch mal, nämlich diesen Post widme ich all denen, mit denen ich mich im Laufe meiner Jahre hier (über drei sinds nun schon) anfreunden konnte, allen Usern, mit denen man Spaß haben kann, mit denen man sich aber auch fachlich gut unterhalten kann und meinen Kollegen im Mod-Team. Das Engagement und Wissen genauso wie der Spaß bei der Sache dieser Leute machen dieses Forum einzigartig und sorgen dafür, dass (nicht nur) ich schon solange dabei und und bleibe und genauso sich immer wieder viele neue Gesichter hierher"verirren" und bleiben. :) :) :)

*Mal dem Forum und den angesprochenen Personen dank* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, bako, ist schon schön hier. :D

Da kann ich mich nur anschliessen.

Ich bin ja auch schon so lange wie RDJ da, und es macht immer noch Spass. :D

Was mich verwirrt:

Wer ist eigentlich dieser Chief sonstwas?? :D

Hab mich mal umgesehen und auch die Suchfunktion benutzt, aber ein Chief dingsbums ist mir nicht untergekommen... :D :D

Naja, man kann ja nicht alles wissen...

D_Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BBei mir sind mitlerweile auch schon mehr als 2 1/3 Jahre... *staun - wie schnell doch die Zeit vergeht... :rolleyes:*

Ach ja... und ich hab auch scho einige lustige Stündchen hier verbracht... so mit der alten WG mit Beebof, Beetfreeq, Simgirl, Alfomio, Sternchen und noch vielen anderen deren Namen mir grad entfallen sind... und der "neuen" Soap und deren ständig steigender Mitgliederzahl... :rolleyes:

Danke mal dafür an alle die daran teilnehmen / teilgenommen haben... :D

Und fachlich bekommt man auch einiges geboten... :uli

Also weiter so! :D :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

BBei mir sind mitlerweile auch schon mehr als 2 1/3 Jahre... *staun - wie schnell doch die Zeit vergeht... :rolleyes:*

Ach ja... und ich hab auch scho einige lustige Stündchen hier verbracht... so mit der alten WG mit Beebof, Beetfreeq, Simgirl, Alfomio, Sternchen und noch vielen anderen deren Namen mir grad entfallen sind... und der "neuen" Soap und deren ständig steigender Mitgliederzahl... :rolleyes:

Danke mal dafür an alle die daran teilnehmen / teilgenommen haben... :D

Und fachlich bekommt man auch einiges geboten... :uli

Also weiter so! :D :marine

Ach ja, die WG... Das waren noch Zeiten... Aber dafür haben wir ja jetzt die Soap, gell? ;)

:eek: Auch schon 2 Jahre hier anwesend... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein thread für Forum Opis! Ja dann muß ich mich ja auch melden.

Das schöne ist doch, man kann hier locker ein halbes Jahr weg sein und alle nehmen einen wieder herzlich auf, als wenn man erst gestern Zigaretten holen war!

Machen Frauen nie.... :OD

*Grübel*

*schnief....schief.....chief......da war doch wer.. :bimei *

Leibzig? Wer ist dieser Leibzig?

Es grüsst die Mädels auf den Bäumen und die Jungs die drunter träumen

Der Polli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ganze laeuft nu schon ne ganze Weile. Diese Forenumstellungen waren schon spannend zu verfolgen. Nicht zu vergessen ist auch der August 2001 der abgeblasenen Pruefung und natuerlich gab es auch negativere Dinge, wie Leute, die sich ueberhaupt nicht benehmen konnten und schlussendlich lustige Dinge von den gleichen Leuten, die von "Cousins" ausrichten liessen, sie seien jetzt nach Kuba geflogen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...