Zum Inhalt springen

Nr. 122 - Warten auf realtitätsverzerrende Anti-Ruf-Bilder und den Sommer 2004


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

Ich für meinen Teil lobe mir jedenfalls meinen unverbauten, "unsportlichen", dafür aber sehr zweckdienlichen Diesel Kombi :)

Wobei der eigentlich auch recht gut auf der Straße liegt (und das selbst bei Bodenwellen :D ) - und dank Common-Rail zieht der Diesel auch ganz ordentlich :)

(Auch wenn es kein Vergleich ist zu nem Sport-Cabrio - aber dafür hat er andere Vorzüge...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin *streck*

[...]

wolve: Ich mag die Leute eigentlich auch nicht. Aber deswegen fahre ich da ja auch nicht mehr lang und kann keinen behindern.

hehe, du bist noch keine Brandenburger Landstraßen gefahren. :D

Als ich mein Motorrad noch hatte, haben wir ab und zu mal Touren gemacht, abseits der großen Bundesstraßen. Ich hätte nicht gedacht, dass es SO schlechte Straßen geben kann, dass es selbst mein Metallungetüm ausm Tritt bringen könnte... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr ganzen Urlauber! :)

Ich muss noch überlegen ob ich heute früher gehe oder länger bleibe und mich mittags hier inne Sonne lege :rolleyes:

*zu grueni auf die Terrasse setz und Bier reich* ;)

*entspannt zurücklehn und sich die Sonne auf den Pelz brennen lass* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal rausgeh und zügig die sonnenbrille aufsetz*

Hallo, Ihr bezauberndes Wesen. Eure Schönheit blendet ja stärker als die Sonne. Wäre ein Platz neben Euch noch frei? ;) *mixki mal :e@sy*

*mal kaffee, tee und kekse mit rausgebracht und aufn kleinen tisch gestellt hat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ich durfte im uebrigen feststellen, dass mir eine MissSixty in Groesse 31 zu weit ist. :D

Du wirst für 3 Wochen zu der Oma meiner Frau verfrachtet. Danach wirst du eine MS Größe 40 brauchen. Das kann ich dir fast garantieren :D

Weil soviel reichhaltige Nahrung kann nicht mal DEIN Körper ignorieren :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich mittlerweile jetzt auch schon erfahren. Die Kugel konnte nämlich sein Plappermäulchen nicht halten... ;):D

dir erzähl ich nix mehr :P

@Kugel

140 auf der Autobahn ist schnell genug. :P

Die Klopapierrolle mit rosarotem Häkelüberzug hat man mir nicht grundlos geschenkt. ;)

140 sind auf der Landstraße "genug", auf der Autobahn gibts kein "genug" ;):D

soooo ich mach mich dann mal weiter an den umbau... mal den woofer bissl festmachen, der is gestern immer so lustig rumgepoltert :rolleyes: und dann mal büschn erfrischung im freibad suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst für 3 Wochen zu der Oma meiner Frau verfrachtet. Danach wirst du eine MS Größe 40 brauchen. Das kann ich dir fast garantieren :D

Weil soviel reichhaltige Nahrung kann nicht mal DEIN Körper ignorieren :D :D

Weisst Du eigentlich, wie oft ich sowas schon gehoert habe? Weisst Du auch, dass es jedesmal nichts gebracht hat? :D

Meine maximale Gewichtszunahme sind meist 3 kg. Spaetestens dann werde ich danach krank, esse nichts mehr, schwitze alles aus und bin wieder 63 kg schwer und passe immer noch nicht in 31 rein. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal rausgeh und zügig die sonnenbrille aufsetz*

Hallo, Ihr bezauberndes Wesen. Eure Schönheit blendet ja stärker als die Sonne. Wäre ein Platz neben Euch noch frei? ;) *mixki mal :e@sy*

*mal kaffee, tee und kekse mit rausgebracht und aufn kleinen tisch gestellt hat*

Für einen netten Mann ist an meiner Seite immer ein Plätzchen frei ;) *Stuhl zurechtrück* :e@sy Aber vielleicht blenden eher die Farben (/me hat heute eine rosa Capri-Hose mit babyblauem Top an :) )

Und sogar an alles gedacht, wie schön :) *Kaffee einschenk*

Hawk: Na wär ja auch schlimm bei deiner Figur. Vor allem muss dein Becken ja nicht sehr gebärfreudig sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch überlegen ob ich heute früher gehe oder länger bleibe und mich mittags hier inne Sonne lege :rolleyes:

Ich würd früher gehen, denn das kannste das Wetter insgesamt gesehen länger geniessen ;)

Hawki: naja um in ne 31 zu passen braucht man ja auch erstmal nen Hintern. Oder du musst die so Widerhaken an die Beckenknochen schrauben :D

BTW: Perl mag mich heute nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr ganzen Urlauber! :)

Ich muss noch überlegen ob ich heute früher gehe oder länger bleibe und mich mittags hier inne Sonne lege :rolleyes:

*zu grueni auf die Terrasse setz und Bier reich* ;)

*entspannt zurücklehn und sich die Sonne auf den Pelz brennen lass* :D

Uiii, Bier... :beagolisc

*mixki mal :e@sy & :hodata *

Ich sag heute mittag meiner Sauerei mal den Kampf an...Bad hats mal wieder arg nötig. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sich neben mixki setz* hachnee... so lässt sich das schon aushalten. *mal den englischen Garten vor der Terasse betracht*

@hawk

ich geh mal davon aus, dass du dir das auch nich wünschen würdest... allerdings könntest du dann kurzzeitig in die 31er größe reinpassen. und dann in die 32. und so weiter.... :D

*überleg* ich glaub, ich bau ma eben nen bunker...

btw: ist einer von euch architektonisch und landschaftsgestalterisch begabt? :D

dann kann er ja mal ne zeichnung von unserer soap samt grundstück anfertigen ^^

bei der größe, die wir mittlerweile erreicht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd früher gehen, denn das kannste das Wetter insgesamt gesehen länger geniessen ;)

Jaa... Nur werde ich in der Mittagssonne brauner als abends... Schwierig schwierig ;)

Hawk: ;)

grueni: Aach. Bei sonem Wetter Hausarbeit? Und das mittags? :uli

wolve: Wir haben nen englischen Garten?? WOW! :) Und ich hatte Kunst LK... Aber ich habe auch nebenbei was zu tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawk

ich geh mal davon aus, dass du dir das auch nich wünschen würdest... allerdings könntest du dann kurzzeitig in die 31er größe reinpassen. und dann in die 32. und so weiter.... :D

Ich koennte auch einfach ein paar Nummern kleiner tragen und muesste mir gar keine Gedanken um sowas machen. :D

...oder meintest Du jetzt Kinder? Och, dagegen haette ich nichts. Nur das mit dem selber kriegen ist nicht so mein Ding. ;)

@dgr243

Ich hab einen dezenten, aber knackigen Po. So! (Wenigstens darf ich mir sowas einbilden :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich koennte auch einfach ein paar Nummern kleiner tragen und muesste mir gar keine Gedanken um sowas machen. :D

...oder meintest Du jetzt Kinder? Och, dagegen haette ich nichts. Nur das mit dem selber kriegen ist nicht so mein Ding. ;)

nur ein paar nummern kleiner tragen is ne billige lösung des problems und für einen zukünftigen studenten nicht würdig *g*

um das selberkriegen gings aber ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein paar nummern kleiner tragen is ne billige lösung des problems und für einen zukünftigen studenten nicht würdig *g*

um das selberkriegen gings aber ^^

Du weisst, dass ich berufsbegleitend an einer kostenpflichtigen privaten FH studieren werde? Da muss ich preiswerte Alternativen finden. ;)

Da macht mir aber die Biologie einen Strich durch die Rechnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...