Zum Inhalt springen

Nr.136 - Drückeberger bei der Threaderstellung oder die Soap auf Wohnungssuche ;)


Crash2001

Empfohlene Beiträge

ach? heute nur bis 16Uhr? :D

blöder Solution Manager...

Ja, vielleicht auch schon ne viertel Stunde eher ;)

Habe jetzt alle bisher vorgeschlagenen für mich logischen Änderungen eingebaut und grad die Version 2 an unseren SuperProgger mitgegeben übers WE.

:confused: Du machst das schon :)

Falls wir uns nicht mehr sehen: Heute abend zum lernen online? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, vielleicht auch schon ne viertel Stunde eher ;)

Habe jetzt alle bisher vorgeschlagenen für mich logischen Änderungen eingebaut und grad die Version 2 an unseren SuperProgger mitgegeben übers WE.

:confused: Du machst das schon :)

Falls wir uns nicht mehr sehen: Heute abend zum lernen online? ;)

ohhh :)

also Projekt endgültig fertig?

kla doch :)

eh ja "lernen", klar ;) :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, endgültig nicht. Bis Montag dürft ihr mir alle noch Tipps geben, aber Dienstag nachmittag wollte ich sie zum Binden bringen. Spätestens Mittwoch morgen, wenn das ausdrucken doch noch länger dauert oder so (Ich drucke ja auf zwei verschiedenen Druckern gleichzeitig)...

Komischerweise habe ich meine Prüfungsnummer auch noch nicht :rolleyes:

;):D :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, endgültig nicht. Bis Montag dürft ihr mir alle noch Tipps geben, aber Dienstag nachmittag wollte ich sie zum Binden bringen. Spätestens Mittwoch morgen, wenn das ausdrucken doch noch länger dauert oder so (Ich drucke ja auf zwei verschiedenen Druckern gleichzeitig)...

Komischerweise habe ich meine Prüfungsnummer auch noch nicht :rolleyes:

;):D :hodata

ich meinte ja damit nur die Programmiersachen...

Prüfungsnummer? hatte ich auch nirgends stehn, sie konnten's trotzdem richtig zuordnen :D

so nu aber FA... :e@sy :hodata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte ja damit nur die Programmiersachen...

Ja die sind ja laange fertig schon ;)

Bye Digga :e@sy

*rumwurschtl* Ah, Zeit zum Blumen giessen und nach Hause watscheln.

btw: Hier hats grad geschneit! :eek:

Und eigentlich isses noch viel zu hell zum Schlussmachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinschau*

[...]Hm, ich war schon lange nicht mehr im IRC... Weiß gar nicht mehr mein Passwort... :floet: :D [...]QUOTE]

Dafür kann man sich sein Passwort mit dem Befehl

/msg NickServ SENDPASS nickname

zuschicken lassen... :rolleyes:

Nicht ganz Hawk. Das sind 60 Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies

*3 stöckige Riesentorte in die Soap roll*

*Kleinen Miniatur Popeye aus Marzipan auf die Spitze stell*

*soap mit Luftballons und Luftschlangen verzier*

*Partyhütchen an alle verteil :OD *

[sING]

:hawk to you

:hawk To you

:hawk Lieber Popeye

:hawk To You

[/sING]

Alles Gute zum Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits!

so ruhig hier ... oder bin ich zu früh? :confused: ;)

egal ich mach auf jeden Fall mal Frühstück ... *alles für ein Buffet bereitstell*

WIDWeGH:

Männer wissen oft noch weniger was sie wollen als Frauen (aus "wir sehen uns irgendwie zu oft" wird eins der lustigsten WE überhaupt)

Es muss mehrere Versionen von AvP geben ... (mir fehlen erzählte Sequenzen aus der US-Version)

Monty Python Filme sind einfach genial (siehe "Sinn des Lebens" :D) - den musste ich mir mal wieder reinziehen!

Ein Tag am WE zuhause kann SEHR stressig sein

Ein Verkauf bei Amazon Marktetplace kann ebenfalls SEHR stressig werden (8 emails vom Käufer - unter anderem "können Sie mir Spiel beschreiben" - ich dachte man informiert sich BEVOR man etwas kauft :confused: )

:hawk Alles Gute Popeye! :hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen...

:hawk Popeye und mal ganz doll :e@sy

...singen werd ich lieber nicht, aber summen... :D

WIDWeGH:

- Wäsche kann auch mal länger brauchen als 2 Tage bis zum trocknen.

- Bügeln noch naßer Wäsche ist nicht so der Hit

- Samstagabende kann man sich sehr gut mit dumm rum stehen auf Einsätzen verderben

- Mütter-Mannschaften sind in Punkto unsportlichkeit sensationell

- zwei Stunden Schlaf von Sonntag auf Montag ist einfach zu weing !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen! :e@sy

@Popeye

Auch von mir ein kräftiges 00003729.gif:)

WIDWeGH:

- Training nach langer Zeit kann am nächsten Morgen ganz schön schmerzlich sein...

- wenn ein Kürbis schon so komisch aussieht, lohnt es sich nicht wirklich ihn 1,5 Stunden lang zu schälen *auf Blasen schau* :rolleyes:

- das WE kommt einem viel länger vor, wenn man viel vor hat

*Quoth mal fürs Frühstück :e@sy*

*Kakao schnapp und abwart*

@Crash

Danke, werd's bei Gelegenheit mal ausprobieren... Könnte aber knapp sein. - Na ja, dann melde ich mich eben noch mal an... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen...

Huu... bin ich früh hier. Mal ganz davon abgesehen, dassich ja auch schon seit 7:15 Uhr hier bin und nur erstmal meiner Pflicht als Arbeitnehmer nachgekommen bin. (Kollegen begrüssen, Kaffee ziehen... ) :D

Soo... aber was eigentlich anliegt.

Happily Bööörthdäliie Popeye !! :marine

Und was hast Du denn bitte für Wäsche DingsDa, dass die soooo lange braucht zum trocknen... :eek: :P

Und nun die stille und ruhige Zeit hier bis zum eintreffen der Nörv-Kollegen noch was schaffen...

*in nem Berg von Zetteln verschwind*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen!

Ich geh dann jetzt gleich mal zur GSB. Wünscht mir Glück ;)

Aber anscheinend hab ich da auch Inet Zugang. Ich nehm einfach nen Laptop mit ;) und zieh noch ein paar Strippen und schon gehts los... :D

:hawk @ popeye

WIDWeGH:

- Wenn du bis Freitag abends noch nix vor hast, wirst du auch nichts machen.

- Freue dich nicht auf ein Handballspiel, denn dann wird es kurzfristig abgesagt...

- Wenn man bis 13 Uhr schläft, ist der Tag verdammt kurz. :D

- Ich darf dieses blöde juwelenbesetzte Bastardschwert nicht mehr ziehen, weil da ein blöder Carnifilo drauf ist... Son Ärger...

- Die Käsesuppe von Andrés Oma ist doch die beste ;)

- Verlasse dich nicht darauf, dass eine Frau dich anruft. Rufe selber an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hast Du denn bitte für Wäsche DingsDa, dass die soooo lange braucht zum trocknen... :eek: :P

Genau DAS hab ich mich auch gefragt. :rolleyes:

Ich schätze mal, es lag zum größten Teil an der doch etwas hohen Luftfeuchtigkeit in meiner Wohnung!? Aber da auch auf den Balkon stellen nichts genütz hat, habe ich gestern dann aufgegeben...vielleicht ist sie nachher ja trocken !? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. :)

WIDWeGH:

- Mit Stiefeln mit 6 cm Absaetzen kommt man deutlich langsamer 3 Stockwerke rauf und runter.

- Wenn man keine Zeit hat, dann muss man sich nicht darum bemuehen, frueh ins Bett zu kommen, obwohl einen der WoW-Stress-Test davon abhaelt. Im Gegensatz zu meiner Ex-Freundin komme ich naemlich immer frueher als um 4 ins Bett. :D

- Autos ohne Servolenkung lassen sich auch fahren und gehen anscheinend bei mir, im Gegensatz zu Erlebnissen der Besitzerin und ihrem Freund, nicht waehrend der Fahrt aus oder verhalten sich sonst irgendwie komisch. Nennt mich den "Autofluesterer".

- Nachts um halb vier fahren auch am Samstag keine Bahnen mehr.

- Man hat Schwierigkeiten, mit 6 Litern Cola ueber den Tag verteilt, einzuschlafen.

- Ein Bier schafft da Abhilfe.

:hawk Popeye. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DingsDa

Das mit der Wäsche kenne ich auch: normalerweise braucht die bei uns auf dem Dachboden auch so einen Tag, bis sie trocken ist... Vorgestern wollte sie dann mein Freund abnehmen und sie war tatsächlich noch nass. Hat bei uns auch 2 Tage gedauert, bis sie trocken war... Ich denke mal, das liegt wirklich am Wetter: wird ja langsam richtig winterlich draußen... *bibber*

@Ragdalf

Hm, da musst du mal meine Käsesuppe kosten! :WD :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wetter: wird ja langsam richtig winterlich draußen... *bibber*

@Ragdalf

Hm, da musst du mal meine Käsesuppe kosten! :WD :bimei

Ah, da faellt mir noch ein WIDWeGH ein:

- Selbst bei den momentanen Temperaturen kann man sich in kurzaermeligen Sachen auf meinen Balkon stellen und nicht frieren, solange die Sonne auf den Balkon scheint. :)

Hm....Kaesesuppe...*WasserimMundzusammenlauf*

Ich sollte mir das auch mal zu Hause machen. :)

Nachdem naemlich mein Herd nun auch angeschlossen ist, kann ich das sogar. :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

Hm, da musst du mal meine Käsesuppe kosten! :WD :bimei

Komm ich drauf zurück ;)

@Hawk

Du spielst WoW?!? *neidischguckt* Ich will auch...

Mir fällt auch noch was ein.

WIDWeGH:

- Wenn man 1kg Kartoffeln, 1Kg Möhren und 500g Hack zu einem Möhreneintopf verarbeitet, reicht das genau 2 Mahzeiten... Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe am Samstag mal wieder nen richtig gut aufgelegten Autofahrer getroffen :floet:

er, auf der mittleren spur, rechts nix - links kommt aber was und ich kann nich vorbei - Lichthupe... als ich dann auf sein tempo abbremsen musste is er rüber, und ich hab ihm beim vorbeifahren den Daumen gezeigt... als ich dann 2 Laster überhol (beide spuren besetzt) kommt der Typ dann mit speed hinter mir an und gibt Lichthupe wie ein verrückter :D naja mal die bremsleuchten angeschalten (nich wirklich gebremst ;) ) und schon hat er damit wieder aufgehört :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo....

- man sollte bei Eiseskälte net Motorradfahren

- man sollte dabei nicht nass werden, speziell nicht an den Füßen

- es ist völlig egal, ob danach die Sonne scheint oder nicht, es IST KALT

- man sollte aufhören mit Bier trinken...ZUGUNSTEN VON TEQUIIIIIILAAAA!!! :D

- man sollte später auch damit aufhören....

- ein Brötchen und ein Kaffee reichen, um dem Magen mitzuteilen, dass er andere Sachen zu tun hat als drüber zu spekulieren, alles wieder nach oben zu senden...

- es bleibt auch weiterhin kalt...

- 250 kg Motorrad rückwärts eine steile Auffahrt hochschieben sorgt nachhaltig für Wärme in der Kombi

- weibliche Wesen unter 1,60m sollten nicht versuchen, diese Maschine zu halten, während meinereiner schiebt...

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...