Zum Inhalt springen

Nr. 160 - Haarige Brüste und Schneetreiben im Norden, aber was machen die Südländer


DooleyDoo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*riesenhass auf Elster hat*

*gegen Kissen trett*

es will einfach nicht gehen *frust*

wird Foster's nach dem Reinheitsgebot gebraut? :confused:
da das Europäische wenn ich mich recht erinner aus Frankreich kommt müssen sie sich denk ich nicht dran halten.. obwohl, dann dürfte ja eigentlich auch nicht "Bier" drauf stehen *grübel*

also das beste lied von DÄ is ja für mich unrockbar...
nah, definitiv "zu spät"..

Abel war Norweger... *mit völlig unnötigen Wissen angibt*
hat den nicht Kain erschlagen ? jetzt versteh ich auch warum ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, mir soll(te) WSAD installiert werden, aber:

"Wieviel ist noch auf C: frei?" - "knappe 6 Gig" - "das reicht" --> :)

"Wieviel RAM hat ihr Rechner?" - "128 MB" - "Unwahrscheinlich, dass das klappt" --> :(

ABER: wie soll ich dann auf A****t für meinen firmeneigenen JAVA-Test üben?

Ich glaub ich komm um den sch...önen Test rum :bimei

und ne Woche nach dem Test gibts die neuen Rechner :marine

[edit]

dark: ich doch nich - töö

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

"Wieviel RAM hat ihr Rechner?" - "128 MB" - "Unwahrscheinlich, dass das klappt" --> :(

...

Warte ab, bis deine Kollegen FA machen. Dann krallst du dir nen anderen Rechner und requirierst einfach soviel RAM wie du brauchst. :D :D

*wieder in Kuschelecke schlender*in Decken einwickel* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte ab, bis deine Kollegen FA machen. Dann krallst du dir nen anderen Rechner und requirierst einfach soviel RAM wie du brauchst. :D :D

*wieder in Kuschelecke schlender*in Decken einwickel* :schlaf:

nur zu dumm, dass das alles Großrechner-Entwickler sind & auch nur einen 128 MB-Riegel drinnen haben & ich glaub DAS fällt auf. Außerdem sind unsere Gehäuse größtenteils verblombt

Ja, FI/AE und darf noch nich ma die Kiste aufschrauben, da die Hardware-Menschen in der anderen Gesellschaft sind & die sonst keine Gewähr mehr geben

t-45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, FI/AE und darf noch nich ma die Kiste aufschrauben, da die Hardware-Menschen in der anderen Gesellschaft sind & die sonst keine Gewähr mehr geben

t-45

..hehe... endlich mal jemandem, dem es nicht viel anders geht als mir. :)

Die Schrauber sind natürlich ne andere Abteilung... genauso wie die Windows-Admins, die Netzwerk-Admins, die Softwareinstallierer, die Unix-Fuzzis und die Datenbank-Spezis. :D

Hatte ich schon erwähnt, dass wir 5 oder mehr IT-Abteilungen haben... aber das muss so, sonst macht ja jeder was er will. :beagolisc :D

t-135 :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abteilungen? Das geht ja noch - bei uns ist es gleich ne Schwestergesellschaft!!!!

Und da ist eine Abteilung für die Client-Hardware, eine für die MS-Software, eine für die IBM-Software, eine für Server mit dem Betreibssystem, ....

und nur eine Hotline-Rufnummer natürlich. Ach ja, und die sitzen auch noch n paar km weg, damit es richtig interessant wird :D

genug geärgert für heute, der WSAD-Installierer wird gleich auftauchen & dann will ich weg sein.

Schönen FA & bis die Tage, da ich vermute, dass WSAD meinen Rechner killen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Schönen FA & bis die Tage, da ich vermute, dass WSAD meinen Rechner killen wird :D

Tschüü allesweg

*auf Uhr guck*grummel*

Hmmpf...eigentlich müßte ich noch ne Stunde...:rolleyes:

Aber ich werd wohl schamlos ausnutzen, daß Cheffe heute auch noch krank ist. :D :D :D

Huhu Liliana :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal rein :e@sy*

[...]Und dass Anfang März noch keine 20 Grad sind, sollte wohl jedem klar sein. Also alles Schwachsinn, was die sich wünschen !![...]
Also wir hatten sogar im Februar letztes (oder wars vorletztes?) Jahr scho nmal 20°C im Schatten... aber normal war das nicht...

Verdammt ich sollte aufhören schneller zu denken als ich schreiben kann :D
oder wars doch umgekehrt? :D

Hihi...

Guckt mal, Crashis Hase :D

Wie der Besitzer...

Also erstens ist das ein Kaninchen (das sieht man z.B. an den Löffeln) und zweitens hat mein Kaniggel einen TFT, damit der Käfig nicht zu voll steht und drittens hat die eine andere Farbe als das Kaniggel da aufm Bild... ;)

[...]t-135 :schlaf:
Minuten, Sekunden, oder etwa doch Stunden? :beagolisc

@grueni:

Na, hab ichs dir nicht gesagt, dass du es bereuhen wirst so lange wach geblieben zu sein? *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich geh auch :P

Tschüss

Na dann wünsche ich dir auch noch einen schönen FA. :e@sy

Ich schau dann mal kurz in meine "the Stand"-DVD rein die vorhin gekommen ist und fahre dann mal zum Angelverein - Besprechnung für die Jahreshauptversammlung am WE... wird bestimmt wieder langweilig... :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens ist das ein Kaninchen (das sieht man z.B. an den Löffeln) und zweitens hat mein Kaniggel einen TFT, damit der Käfig nicht zu voll steht und drittens hat die eine andere Farbe als das Kaniggel da aufm Bild... ;)

Ich find den Fi-Hasen aber trotzdem süß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Licht anknips*

Guten Morgen liebe Soapies!

Juhu es ist Donnerstag! Das heißt die Woche ist schon so gut wie gelaufen ... hoffe ich *versuch mich selbst zu überzeugen*

Ich freu mich schon aufs WE (... nein ich bin nicht betrunken :D)

*mal ein paar von den :e@sy von gestern aufheb* *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...