Zum Inhalt springen

Nr. 165 - halbfrustrierte Enten, leckere Gepäckröllchen und nette Freenet-Damen


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Popeye: Na dann wollen wir das aber danach alle mal schauen/hören... :D

Und ich dachte ich wäre der einzige der sich den ganzen Tag den Kopf kratzt :D

Apropos .... mein Avatar ist in diesem Sinne echt passend :)

Öööhm... das was dein Avatar da macht ist aber nicht sich am Kopf kratzen... ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt wohl ich knall auch den ganzen Tag meinen Kopf auf die Tastatur

weil mixki noch nicht da war :rolleyes:

Hast schon Entzugserscheinungen?

Öööhm... das was dein Avatar da macht ist aber nicht sich am Kopf kratzen...

Doch das sieht bei mir so aus :D

naja die meiste zeit langweilt man sich eigentlich nur...

Öhm ja, kommt auf das Thema drauf an .... und das in dem Zeitfaktor zu lernen, wie SAP diesen angibt ..... nicht einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is mixki eigentlich abgeblieben?

:beagolisc Ach Du Schande..!! Die haben wir ja ganz auf der Messe in Hannover vergessen... :beagolisc

:D :D :D :D

Kleiner Scherz... Sie meinte, Sie kommt schon gut nach Hause und wir sollen einfach ohne Sie fahren. Aber gesehen oder gehört habe ich Sie seit sem auch nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, große Besprechung ist geschafft. Was man für eine öffentliche Ausschreibung alles bedenken muss - mir schwirrt jetzt noch der Kopf. Gut, dass ich für den Teil des Projekts nicht verantwortlich bin.....

Ist Frühling nicht eigentlich die Zeit in der man glücklich verliebt ist und nicht vor unerwiderte Liebe und Sehnsucht am Bodern zerstört ist :(
Anfang nächster Woche kann ich vielleicht meinen Teil zu dieser Frage beitragen. Mein letztes WE hat jedenfalls weit mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet...

Zum Glück hab ich da bestimmt was besseres vor als mir fremde nackte Hintern anzuschauen :floet:
Also gestern hast du dich noch beschwert, dass euer Fensterputzer nicht so knackig ausgesehen hatte wie der letzte... :rolleyes:

So jetzt ist alles zu spät!!!

Pinnie möchte heute nachmittag den Weissen Hai nachvertonen im Stil von Lord of the Weed! :D

Das will ich sehen!! :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur Schach & Mühle - *Hey Zwerge, hey Zwerge Ho!*
:D

eigentlich kann ich auch kein Skat.. also ich kann die Regeln und reizen, aber wenns um Taktik geht bin ich ein Brötchen, es muss nur Null angesagt werden, dann kann ich schon einpacken :rolleyes:

damit mach ich mich auch weg, einen schönen FA ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und denk dran... immer kräftig ziehen bis die Kettensäge läuft.[...]
Öööyyy.... du hast die ja auch nicht richtig anbekommen damals... :P:D

*Crashi knuddelt* ..wer weiß, ob man ihn danach je wiedersieht. :beagolisc :D
Hey, ich hab beim THW beigebracht bekommen wie man sachgemäss mit einer Kettensäge umgeht und was man dabei beachten muss ja. :e@sy .oO( aber bei so einem flauschigen Winterfeell kann ich ja nicht widerstehen. ;):D )

Sooo - alles heil überlebt, aber nicht ganz fertig geworden in den ca. 3,5 Stunden. Werd ich wohl morgen vormittags nochmal hinfahren und den Rest machen und nachmittags dann mal zusammen mit meinem Opa den Beginn der Angelsaison einläuten. :D Mal schauen wer mehr fängt. *ggg*

Und jetzt gleich dann noch eben mit nem Kumpel nen Sofa transportieren und mir mal in Ruhe seine neue Bude anschauen. Die hat er zwar schon seit 2-3 Monaten, aber irgendwie bin ich noch nicht wirklich dazu bekommen die mir anzuschauen - weiss nichtmals genau wo die überhaupt liegt, da das in so nem verkehrsberuhigten Bereich liegt wo man nicht ganz einfach hinkommt, man sich dafür aber ohne Probleme sowas von verfahren kann, dass man froh ist wenn man endlich eine Einbahnstraße in die richtige Richtung findet, so dass man da endlich wieder rauskommt... :beagolisc Überall da diese verdammten EInbahnstraßen und immer genau in der falschen Richtung...

Also reizen kann ich nicht, aber der Rest vom Skat ist doch eigentlich kein Problem. Der ist fast genau so wie bei Herzblättchen vom Spielprinzip her. ICh spiele aber lieber Herzblättchen, da man da halt das doofe Reizen nicht hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

skat is recht einfach, nur die regeln muss man sich vorher aneignen, dauert aber net so lang. schwerer ist schon das mitzählen, was draussen ist und das abschätzen, was der gegner hat und was der eigene mitspieler ^^

was die 7 jahre angeht, das is recht albern *g* im schnitt tauchen die tiefpunkte einer beziehung alle 3-4 jahre auf, mit schöner regelmässigkeit, wenn man das nicht schon im ansatz bemerkt und gegensteuert. ich kenns aus eigener erfahrung und aus den beobachtungen meiner freunde und deren beziehungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...