Zum Inhalt springen

Nr. 183 - aufgetürmte multifunktionale Haushaltsgeräte mit Knopf-Loch Disharmonie


Pinhead

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hihi aber während der zeit wo meine haut sich dran gewöhnt, lauf ich dann rum wie nen streuselkuchen wegen den ganzen rasierpickelchen .. neee nee da verzichte ich lieber und trag nu bis dat gehalt da is bart ;)

KUUUUUUUUUUGGGGGEEEELLLL ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem beim trocken rasieren ist, so sagte mir ein Barbier, dass der Bartwuchs härter und schneller wird. Was beim nass rasieren nicht der Fall wäre, er gab mir auch den Rat bei einem zu harten Bart, man solle sich den Bart etwas länger wachsen lassen und dann nass rasieren. Mit der Zeit würde der Bart dann wieder "weicher" :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo problem hat sich grad erledigt....

grad is ersma mein rechner abgeschmiert .. natürlich war die letzte speicherung desquellcodes nur ne knappe stunde alt ... naja denn muss ich mir ja um die letzte fehlende funktion heute keinen kopf mehr machen, weil ich erstmal die 4 funktionen die grad flöten gegangen sind neu erstellen darf.

und NEIN, ich werde jetzt nicht anfangen zu fluchen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, mir ist schon so langweilig, daß ich freiwillig die Doku vom neuen ELSTER-Telemodul durchlese. :rolleyes:

Ich könnte aber vielleicht noch die heutigen Spam-Mails auf unserem Mail-Server durchlesen, manche sind echt lustig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo mein tool läuft (in der testumgebung) *megafreu*

dann kann ich mir ja jetzt 20 minuten schööön die e..er schaukeln, dann ab zum grosshändler teile holen, nach hause, duschen und nen schnellen kaffe, dann nen kumpel abholen und denn ab nach kiel aufs cruisertreffen :D

uiuiui... das wird zeitlich alles ganz schön knapp.. hoffentlich ist beim grosshändler keine schlange anner kasse (zahle ja eh auf rechnung :D)

Edit:

Ach was solls...

schönen Feierabend alle zusammen bis freitach denn. morgen werd ich malwieder kein netz haben in hannover :rolleyes:

und wer mag kann mir die daumen drücken morgen wegen des autolis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal reinguggs* :e@sy

[...]Eine von meinen Freundinnen hasst Käse! Sie kann kein Käse essen, er schmeckt ihr nirgenswo drauf und in keiner Form, weder geschmolzen noch sonst irgendwie!!
Dann mag sie bestimmt keine Pizza, weil Pizza ohne Käse schmeckt bääh... :rolleyes:

Und wie ist es auf Fotos ? Ich persönlich mag mich im Spiegel lieber weil ich das gewöhnt bin. Auf Fotos ist das aber schon wieder ganz anders[...]
Also ich hasse mich auf Bildern - da habe ich immer so nen doofen Gesichtsausdruck... :rolleyes:

[...]Mir muss jemand sympathisch sein - bei einem schlechten Charakter hilft auch kein Adoniskörper[...]
Genau so gehts mir auch. Und diese Schönlinge die sich ach so toll finden, da könnte ich nur noch ko*zen. Selbstbewusstsein ok, aber man kanns auch übertreiben...

Also ich habe auch während meiner Ausbildung ca. 5 kg zugenommen - und seit Ende der Ausbildung dann nochmal so 5. :rolleyes: Wird Zeit, dass das mal wieder weniger wird...

Oder: Desserts sind immer klein[...]
Aber dafür um so leckerer... :hells:

ich seh schon alle soapies aufm treffen umhertaumeln weil sie alle blind vom blitzen sind[...]
*sich schonmal so ein Schweissschild besorgt*

Da macht der Blitz dann nicht mehr viel durch :D

@Hawk:

Also ich denke mal, dass Frauen sich selber einem höheren Druck aussetzen mit ihrem Aussehen als dass der Druck unbedingt von den Männern kommen würde.

Viel wichtiger finde ich halt, dass ich mich mit der Person unterhalten kann, Spass habe und wenn sie dann auch noch ein süsses Lächeln hat das mir gefällt, dann reicht mir das vollkommen. Ich brauche keine Barbie bzw. würde mir eine frau nicht deswegen aussuchen, weil sie "Idealmasse" hat oder einem Schönheitsideal entspricht. Gut - Bella entsprach zwar auch mehr oder weniger dem Schönheitsideal, aber das war nicht der Grund wieso ich sie so sehr mochte/mag, sondern ihre Art und dass ich mich mit ihr gut unterhalten konnte und sie mich vor allem versteht.

[...]Da laufe ich ein einziges mal so rum wie es sich eigentlich in ner Bank gehört und werde mit Paris Hilton verglichen. Dabei ist der Rock sogar knielang, wie es sich gehört...
So lange du nicht so ne Starallüren hast wie sie...

Schwarze Klamotten besitze ich derzeit auch nur noch wenige (früher waren das deutlich mehr): dazu gehört natürlich auch das kleine Schwarze, dass ich bisher aber noch kein einziges Mal zum Leidwesen meines Freundes anhatte[...]
Das erinnert mich irgendwie an "Wer wird Millionär". Auf die Frage was denn das kleine schwarze wäre, wurde dort mal geantwortet ein schwarzer String... ^^ (sehr kleines schwarzes...)

bundweite? also ich find meine 32 schon ganz in ordnung.. mehr muss nich, aber weniger is mir auch zu wenig
Irgendwie steigt bei mir die Jeansgrösse mit steigendem Alter prozentual auch mit an... :rolleyes:

Wünsche allen die schon weg sind noch einens chönen FA und mixki auch noch einen schönen Urlaub in Griechenland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele, ich verschwinde dann mal in meinen unverdienten Feierabend...bin seit ner knappen halben Stunde eh der letzte hier. :rolleyes:

Ich werde jetzt erstmal das eine oder andere alkoholische Getränk zu mir nehmen. :floet: ;)

Tschüü, bis spätestens Freitag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange du nicht so ne Starallüren hast wie sie...

Wünsche allen die schon weg sind noch einens chönen FA und mixki auch noch einen schönen Urlaub in Griechenland.

Ich glaube das kann ich mir nicht erlauben ;) Und will ich auch nciht.

Ich bin ja morgen noch bis mittags hier. Es gibt nämlich Leute die müssen morgen arbeiten.

Allerdings wird es morgen hier wahrscheinlich seehr ruhig sein. Wenigstens habe ich dann das wolvie zu knuddeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du so viel Kohle wie sie hättest, könntest du dir das auch erlauben. ;) Aber auch mit so viel Kohle würde ich nicht so ne Allüren haben wie sie. *find*

Achsooo, du musst morgen noch bis mittag - dachte da hättest du schon frei. :rolleyes:

Sooo, bin mich dann jetzt mal fertig machen und so. *wink*

Allen noch einen schönen FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

Drückt mir mal heut die Daumen, dass ich heute Abend nich mit nem halben Nervenzusammenbruch nach Hause komme, weil ich heute mit der kleinen Schwester von meinem Freund (13 ist sie) zu der Jugendmesse in Essen fahr, also die You. Ich hoffe echt das das nicht zu anstrengend wird. Ich frag mich immernoch was mich da geritten hat, als ich gesagt habe ich mach das :rolleyes:

@ Crashi na dann drück ich dir mal ganz dolle die Daumen das alles so klappt wie du dir das wünschst. ~drüüück~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...