Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 215 - Die Soapies im Kleintierzoo: Esel, Pferde und Rinder - und wer füttert die?

Empfohlene Antworten

Naja - Drache oder Ente ... ich werd dich weiterhin "Ente" nennen. :D

Gibt trotzdem einen :e@sy von mir.

• Antworten 501
  • Ansichten 22.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Nighty: Naja, irgendwie rebelliert jeder gegen jeden. Ich versuche mich da noch zurück zu halten. :rolleyes:

Was die weiblichen Wesen an geht, komm ich einfach nicht weiter. :rolleyes:

Was mich am meisten ärgert, is das meine 2 besten Kumpels (die beide jünger sind wie ich) mich 3 Monate lang ********t haben. Die haben beide ihren Führerschein gemacht, und jeder hat es gewusst außer mir. Das an sich ist ja nicht schlimm, aber 1. wir haben uns oft darüber unterhalten und sie haben mich immer angelogen und 2. haben sie das ganze nur gemacht, um mir schließlich ihren fertigen Führerschein unter die Nase zu halten und zu sagen "Ätsch. Wir haben dich ********t und haben das ding schon". :(

@Quoth: danke re-knuddl

*alles an die hand nehm*

Komm wir gehen zu den betagten Lobpiraten - die verstehen noch nen Spässken und trinken wie die Löcher ;)

*whisky vorrat einpack*:floet:

Ich glaub' ich komm' mit. Fühle mich alt und missverstanden. :cool:

• Autor
Ich glaub' ich komm' mit. Fühle mich alt und missverstanden. :cool:

*bearcat mitnimmt*

Ja das Publikum wird jünger und die Probleme deren immer fremder...:rolleyes:

Ich wechsel zu den Piraten...

*tätschel*

tätschel? Ich bin ein gemeiner, fieser, gefährlicher böser Drache!!

Was heißt da *tätschel* ??? :eek

@Drachenente: Das ist in Familien so, naja in den Meisten.

zum Thema Freunde, also irgendwie nehmen die dich nicht ernst. Lass dich von den Beiden einfach nicht aus der Ruhe bringen. Ist doch Wurscht ob die eher einen Schein haben oder nicht, zumal die beiden, wenn sie einen Führerschein mit 17 machen, eh von Mami oder Papi begleitet werden müssen.

Und kein Stress mit den Mädels, nicht suchen, nicht verkrampfen> locker bleiben;)

*von Dragonducks Problemen etwas verwirrt ist* :beagolisc

Hm grmpf. :(

edit: hi chipy

es ist trotzdem frustrierend zu sehen, wie leicht es andere haben. Manchmal hab ich das gefühl, das meiner Altersklasse entsprechend nix passendes gibt.

*Darkeldar zustimm*

Den ersten Freund hab ich krampfhaft gesucht und mit 15 gehabt. War aber nix. "Totaler Horror" triffts besser ...

Dann aufgehört zu suchen und auch per Zufall den nächsten erst mit 17 kennengelernt.

Hm grmpf. :(

edit: hi chipy

es ist trotzdem frustrierend zu sehen, wie leicht es andere haben. Manchmal hab ich das gefühl, das meiner Altersklasse entsprechend nix passendes gibt.

Ach Quatsch! Genieß einfache deine jetzige Zeit und dein jetziges Leben. Mach ordentlich Party, mach dir keine Sorgen, genieß deine Freiheiten!

Sorgen machen kannste dir wenn du alst bist und auch erst dann kannst du Torschlußpanik haben;)

Noch ist nix verloren!;)

ist doch gut, mehr Piraten -> weniger Erderwärmung ;)

Hail to the great spaghetti monster! :D

/Edit: ...und schau nicht auf das, was die anderen machen und tue es ihnen gleich, Ente. Du musst niemandem etwas beweisen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Man muss die Vorteile hervorheben und genießen. Was kommt, das kommt... [/altklug-aber-doch-immer-wieder-wahr-modus-off]

Mit anderen Worten: Solange ich keine Freundin hab, kann ich noch Computerspiele und LANPartys zocken bis zum abwinken :D

so. bin mal wieder was arbeiten. jetzt, wo ihr mich mal wieder aus meiner frustrationalen Phase rausgeholt hab. bis dann.

Hail to the great spaghetti monster! :D
Arrrrhhh! RAmen brother! :D

@Ente

genau :)

die Torschlusspanik kannst du in unserem Alter kriegen.. hmm jetzt fall ich in ne frustrationelle Phase (lustiges Wort nichtsdestotrotz)

@Dragon:Na also! hab einfach Spaß und leb für dich selbst. Irgenwann sehnst du dich nochmal nach der Zeit, 17-Jahre und unverheiratet zu sein. jetzt kannst du noch ordentlich die Sau rauslassen.;)

Und wenn du dann nachher die passende Person für eine Beziehung gewunden hast, dann ist das nachher um soooo schöner! :)

hmm jetzt fall ich in ne frustrationelle Phase

Nix da, es gibt nie einen Zeitpunkt, um Frust zu schieben. :)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.