8. November 200519 j Sich mal ein Stück Kuchen von Popeye schnapp:eat: Wie kommen wir denn zu der Ehre :confused:
8. November 200519 j Guten Morgen meine wohlgeschätzten Soapies *alle mal :e@sy * Ohhhhh. Kuchen :beagolisc *Kuchen schnapp und Pop :e@sy * Danke ^^
8. November 200519 j Autor chippie du verfressenes etwas .oO öhm.. ist noch kuchen da? Edit: Och, also wenn der normal liegt wie er soll, dann ist das auch für den zahnarzt kein Problem. So wurden zwei von meinen WEisheitszähnen auch schon entfernt... Jo liegt vollkommen normal.. würd ja fast sagen ich rupp den slebst raus, aber ich seh da ja nix :D termin 18.11. 7.50 uhr früher ging nicht.. aber solang der nur sanft in die backe piekt und sich nicht entzündet und so ist ja alles in ordnund
8. November 200519 j .oO öhm.. ist noch kuchen da? Na sicher! *dgr ein riesen Stück Kuchen reich!* @Pinnie:
8. November 200519 j Morgen liebe soapies. Eiskrtzen macht immer noch keinen spass, hab ich festgestellt.
8. November 200519 j Morgen liebe soapies. Eiskrtzen macht immer noch keinen spass, hab ich festgestellt. im vorteil ist, wer da kein Auto hat :floet:
8. November 200519 j im vorteil ist, wer da kein Auto hat :floet: Noch viel bevorteilter sind die Inhaber einer Garage :mod:
8. November 200519 j Noch viel bevorteilter sind die Inhaber einer Garage :mod: Joa. Nur wenn ich mir ne karre hole hab ich keine garage zur verfügung -.-
8. November 200519 j So Kuchenzeit vorbei! :bimei *Bierfässer reinroll* Alt, Pils, was-ihr-wollt! Prooooooooooooooooooost!
8. November 200519 j Augustiner Edelstoff - und bitte Bierglas & nicht Schnapsglas :mod: guten Morgen Ntl :e@sy
8. November 200519 j Na wer hat Lust auf eine Runde Hangman _ _ _ _ _ || _ _ _ _ _ _ _ _ || _ _ _ _ _ _
8. November 200519 j Schönen guten Morgen Bier? vorm ersten Kaffe? naja, eins.. :beagolisc wie kommts, Pop?
8. November 200519 j Autor will denn keiner außer mir spielen? ey .. du ? wer ICH? PSSSSTTTT wer ich? Ja genau... Willst du ein "e" kaufen? EIN E? PSSSSSSTTT ein e? ein e... klar.. ich kaufe ein e
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.