6. Dezember 200519 j Wir regeln das schon das ihr alle noch genug bekommt! :bimei So? Wer sind denn "Wir" und wie wollt ihr das anstellen? :eek
6. Dezember 200519 j Ich lebe auch noch... Ur*dings is was feines... schöööön auspennen morgen *freus*
6. Dezember 200519 j ~lied anstimmt~ Hääääääppyyyy Büüüüürthdaaaay toooo yooooou lieber dgr.... ~geburtstagskuchen aufn tisch stell~ :hawk :hawk :hawk :e@sy :byby:
6. Dezember 200519 j Oooh, dem dgr hat Börsday? *schnell mal seine hervorzaubert* Alles gute zum Burzeltag dgr.
7. Dezember 200519 j [...]wie wollt ihr das anstellen? :eek eine durchaus berechtigte und in Zukunft spannende Frage *gg* moin.
7. Dezember 200519 j eine durchaus berechtigte und in Zukunft spannende Frage *gg* 4-Augen-Prinzip! :floet: :bimei Es fehlt nur das nicht-zurück-verfolgbare-Konto! :bimei btw. Moin! Achja, also ich hab es ja gefeiert als Heribert Fassbender nicht mehr kommentieren durfte! JETZT werde ich darauf warten das Werner Hansch es nicht mehr darf! Grauenvoll! Hat das gestern einer gesehen?:beagolisc UND: Happy Birthday dgr!
7. Dezember 200519 j Gumo zusammen. :e@sy Boah mir tut mein Ohr weh. Ich glaube ich brauch nen weicheres Kissen...
7. Dezember 200519 j Gumo zusammen. :e@sy Boah mir tut mein Ohr weh. Ich glaube ich brauch nen weicheres Kissen... Du Prinzessin! Stell dich mal nicht so an! :uli
7. Dezember 200519 j Morgen zusammen! Mir tut alles weh vom Training gestern und ich glaube, ich bekomme ne Sehnenscheidentzündung... Happy Burzeltach dgr!
7. Dezember 200519 j und ich glaube, ich bekomme ne Sehnenscheidentzündung... *Stück Kreide auspack!* *Ecke der Soap durch Strich auf Boden abtrenn!* So bitte schön, die Prinzessinnen-Ecke! Crashi+Raggy, darf ich bitten?
7. Dezember 200519 j *Stück Kreide auspack!* *Ecke der Soap durch Strich auf Boden abtrenn!* So bitte schön, die Prinzessinnen-Ecke! Crashi+Raggy, darf ich bitten? M0wl! Unser Handball Arzt wollte mich heute morgen schon zu sich in die Praxis einladen und mir den Arm eingipsen... Unlustig sowas. So!
7. Dezember 200519 j 4 Stunden Schlaf sind nicht wirklich viel :schlaf: Und dann ist heute auch noch so ein Hammertag und ich werde vor 18 Uhr sicher nicht wegsein :eek Happy Birthday dgr
7. Dezember 200519 j *schnipp* Mach ihn alle! *aus hängematte rausschiel und missbilligend eine augenbraue heb* *sich dann wieder dem cocktail zuwend*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.