Zum Inhalt springen

Nr. 230 Wenn der Winter langsam anfängt die Soapies anzunerven


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

*Nussschoki schnapp* *Mampf*

das war äh nur eine Rettungsaktion :hells:

sach mal doo und doc: kontrollieren die hier auch parktickets wenn die scheibe zugeschneit is? hab nämlich mkeine lust den automaten weiter voll zu stopfen
stell mir grad vor wie du nachm Einparken erstmal die Schaufel rausholst und die Scheibe zu schüppst ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kügelsche

Najaa... wenn mich nicht alles täuscht, liegt der meiste Schnee ja von Aussen auf der Scheibe. Also wäre es zumindestens möglich, dass Sie noch kontrollieren, weil den könnte die Politesse ja kurzerhand runterputzen. ;)

Mit abgelaufenem Parkschein ist es aber glaub ich immernoch günstiger als ohne. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Mit abgelaufenem Parkschein ist es aber glaub ich immernoch günstiger als ohne. ;)

Als erfahrener Falschparker muß ich dem widersprechen. Ohne Parkschein kann höchstens so teuer werden wie mit abgelaufenem. Mit abgelaufenem Parkschein kann man nämlich sehr einfach feststellen, wie lange man schon unberechtigt parkt. Mehr als 3h drüber sind richtig teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Najaa... wenn mich nicht alles täuscht, liegt der meiste Schnee ja von Aussen auf der Scheibe. Also wäre es zumindestens möglich, dass Sie noch kontrollieren, weil den könnte die Politesse ja kurzerhand runterputzen. ;)[...]
Dafür müsste sie dann aber rein theoretisch die komplette Scheibe abwischen, falls sie es nicht direkt findet, um sicher zu gehen, dass da wirklich keins ist. ;) Ich glaube kaum, dass sich Politessen die Arbeit machen. Die schauen bei so nem Wetter denke ich mal eher nach Falschparkern oder gehen sich in Ruhe nen Kaffee trinken. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür müsste sie dann aber rein theoretisch die komplette Scheibe abwischen, falls sie es nicht direkt findet, um sicher zu gehen, dass da wirklich keins ist. ;) Ich glaube kaum, dass sich Politessen die Arbeit machen. Die schauen bei so nem Wetter denke ich mal eher nach Falschparkern oder gehen sich in Ruhe nen Kaffee trinken. ;)

darauf hätte ich abgezielt, aber hab halt noch für 2 stunden reingehauen... :rolleyes:

und das SAP läuft immernoch nich... war ja irgendwie klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf hätte ich abgezielt, aber hab halt noch für 2 stunden reingehauen... :rolleyes:

und das SAP läuft immernoch nich... war ja irgendwie klar

Na ok, aberich fürchte auch, da ist nicht genug Schnee, dass Sie nicht auch durch die Seitenscheiben erkennen könnte, obein Parkschein vorliegt, oder nicht. Zur genaueren Sichtprüfung kann Sie dann ja aimemrnoch den Bereich der Scheibe "putzen". ;)

Stimmt grueni, da gabs mal was, dass lange falsch parken mehr kostet. Das wäre ja nur so festzustellen. Ist aber auch böse, wenn du nen 3 Tage alten Parkschein noch im Auto hast und die gleich denkt, Du parkst schon 3 Tage da... :eek

Kügelchen, gibbet da nicht von Deiner Firma Parkplätzchen oder Tiefgaragen oder so. Das ist doch auch tieferliegendes Gebiet, oder ?? Da würd ich mein Auto bei Hochwasser ja schon mal gar nicht so frei hinstellen, sondern nur in Flutgesicherten Tiefgeragen. :bimei

Hoffentlich merkt Deine neue Firma nicht schon sofort, dass Du mit SAP gar nicht ümkannst. :D *duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt grueni, da gabs mal was, dass lange falsch parken mehr kostet. Das wäre ja nur so festzustellen. Ist aber auch böse, wenn du nen 3 Tage alten Parkschein noch im Auto hast und die gleich denkt, Du parkst schon 3 Tage da... :eek
Soweit ich weiss kostet parken ohne Schein 5 Euro, mit abgelaufenem Schein 20 Euro. War jedenfalls in Berlin so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... das ist aber doch voll Schwachsinn. Ich meine - ich kann doch mir wo nen Parkschein für ne halbe Stunde holen, fahre wieder weg und parke 2 Stunden später wieder auf dem Parkplatz, weil ich was vergessen hab oder was abholen muss oder so. Wieso sollte ich dann mehr bezahlen, wenn ich den Schein noch im Fenster liegen habe als jemand, der gar nicht bezahlt hat? :confused:

Na ja, egal. ICh mach jetzt jedenfalls mal Schluss hier. Wünsche euch noch einens chönen FA. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ok, aberich fürchte auch, da ist nicht genug Schnee...

Kügelchen, gibbet da nicht von Deiner Firma Parkplätzchen oder Tiefgaragen oder so. Das ist doch auch tieferliegendes Gebiet, oder ?? Da würd ich mein Auto bei Hochwasser ja schon mal gar nicht so frei hinstellen, sondern nur in Flutgesicherten Tiefgeragen. :bimei

Hoffentlich merkt Deine neue Firma nicht schon sofort, dass Du mit SAP gar nicht ümkannst. :D *duck*

doch hier is genug schnee... heute schonmal tageslicht gesehn du kellerkind? :P

ja ne, und ich bin ja eh nich so oft hier... ich muss mal sehn dass ich früher komm, dann kann ich auf den straßeninseln parken das kostet nix und wird geduldet :floet:

ja ne, die fehler da sind ja normal, sozusagen bonus von SAP :D

bin jetzt ja auch schon bei step 17 von 24 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch hier is genug schnee... heute schonmal tageslicht gesehn du kellerkind? :P

ja ne, und ich bin ja eh nich so oft hier... ich muss mal sehn dass ich früher komm, dann kann ich auf den straßeninseln parken das kostet nix und wird geduldet :floet:

ja ne, die fehler da sind ja normal, sozusagen bonus von SAP :D

bin jetzt ja auch schon bei step 17 von 24 ;)

Hmm.. Tageslicht ?? *bäääh* :P

Also hier würde nicht genug Schnee liegen um meine Fenster zu bedecken. Zumindest nicht für die Seitenscheiben. ;)

Jaa genau... früh kommen sichert in Hamburg so manchen Parkplatz.

Na denn... hau rein, es wird schon wieder dunkel, da kann die Politesse Deinen Parkschein auch nich mehr lesen gleich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

*mal so lange noch niemand hier ist einen riesigen Frühstückstisch deck und schön dekorier*

*in die Kuschelecke hock,wart und einpenn*:schlaf:

@Nordlichter Kann mir von euch jemand ein nettes Restaurant/Bar in HAmburg Altona empfehlen...am Besten in Fussreichweite vom Bahnhof :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin kinners ich bin auch mal wieder da *winks*

und ich wohn siet gestern nimmer alleine ;)

hab 2 damen zu hause wohnen .... beide inklusive Schwanz etwa 20cm lang, mit braun/schwarz/weissem Fell besetzt und furchtbar niedlich :bimei

Kurzum: Ich hab meine Ratten @ home ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo... wie heißt das so schön, der frühe vogel fängt den wurm... in meinem fall war der wurm zwar ein parkplatz der mitten zwischen 4 fahrbahnen liegt und der so breit ist wie mein auto selbst, aber man kann nich alles haben... aber muss ich mir nochmal überlegen ob ich da nächstes mal wieder drauf fahr, bei der höhe der abschlusskante da :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...