Zum Inhalt springen

Nr. 233 - Schneechspiele und schnellsch(l)iessende Soap Mods


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 506
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach du heiliger BimBam :eek :bimei

Mein Lieblingskollege hat ja wieder was angeschleppt... :D

Einen Bleistift-Stifetehalter... Oder sowas - keine Ahung wie ich das nennen soll :D

Am Kugelschreiber ist ja im oberen Teil immer so ein kleiner Clip, damit man den irgendwo hinklemmen (Hemdtasche etc.) kann.

Sowas hat er jetzt als "Leerhülse" für seinen Bleisitft, damit man ihn an den Block heften kann.

Warum Bleistift? Damit man während dem Meeting den Radier ansetzen und korrigieren kann...

Au weia... Dinge, die die Welt nicht braucht :D

Ok, klein Gany regt sich über vieles auf, aber das ist ja mal wieder ein Beispiel von "sinnfrei" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hat er jetzt als "Leerhülse" für seinen Bleisitft, damit man ihn an den Block heften kann.
In unserer Zivilisation haben wir dafür Druckbleistifte.. erzähl ihm mal davon, vielleicht können wir ja einen Technologieaustausch arrangieren :D

ich glaub ich spiel zuviel Civ4 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hat er jetzt als "Leerhülse" für seinen Bleisitft, damit man ihn an den Block heften kann.
Warum nimmt er keinen Druckbleistift? Da ist so ein Clip auch dran, aber er wird nicht stumpf uns die Spitze bricht auch nicht ab (wenn man sie nicht zu weit rausmacht).

Neuerdings gibts die auch in einem Gehäuse zusammen mit Kugelschreiber (sogar mehrere Farben) und Textmarker :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich find die aufgabe in dem Haus mit den Formularen cool. Da fühle ich mich direkt heimisch, wie auf der Arbeit. Wenn man bei der Stadt arbeitet ist man diese Formularausfüllwirtschaft gewohnt oder weiß wie man sie umgeht. Aber es versteht halt nicht jeder sich darauf Beamtendeutsch zu verstehen udn zu sprechen. Ansonsten einfach solange nerven bis die Beamten aufgeben. Obwohl die Juho Aufgabe ist auch ganz nett.

Meine Aufgabe heute: Zeit tot schlagen, weil Ausbildeirnb ist krank udn ich habe alle Aufgaben fertig.

Mir ist langweilig, sterbens langweilig, mir ist langweilig ohne dich..... *singtz* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist auch langweilig und dann keimen in mir immer so Gedanken die in Unfug ausarten. Außerdem sind alle anderen Büroinsassen entweder krank oder auf Schulung :( also niemand da der mich bremst

[mitsing]

Will nicht Fernsehn das ist öde will nicht kiffen das macht blöde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch im forum aufschlag* alle :e@sy

gestern hat ich telefonschulung... dabei hab ich nichtma n telefon^^

und... ich kann bestätigen, dass man aus langeweile auf komische dinge kommt.... ich hab mit ne zeiterfassungstabelle gebastel.... sehr schön :) jetzt muss ich nicht mehr selber rechnen... :)

und.... wie kann ich mich heute beschäftigen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und.... wie kann ich mich heute beschäftigen? ;)

Mach dich nützlich und wende das an, was du in der Schulung gelernt hast!

Man nehme:

1) einen Mitazubi, der sich auch langweilt

2) 2 Jogurtbecher

3) 2 Zahnstocher

4) eine laange Schnur

5) Eine Schere

Dann, mit der Schere je ein Loch in den Boden des Bechers machen und die Zahnstocher an die Schnur machen (jeweils an die Enden). Dann das Ganze durch das Loch im Becherboden ziehen (je ein Ende) und ein Ende dem Azubi in die Hand drücken.

Schon könnt ihr üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...