Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr.234 - expandierende Soapies und Auffanglager der 5DM-Scheine

Empfohlene Antworten

Joa, mein Arm is wieder heile :D

Gut, dass ich meine Kaniggl nicht höre - die haben ja ihr eigenes Zimmer im Keller ^^

Ansonsten gehts mir ganz gut :) Hab nur heut auf der Arbeit einen ... sagen wir ... gemütlichen Tag ^_^ Viel Zeit um in der Soap zu posten :)

• Antworten 502
  • Ansichten 24.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Morsche!

So, dank einer Kulanzregelung der DB bin ich heute Nacht doch noch in M angekommen. Schön, dass man freitags vom InfoPoint gesagt bekommt, dass der Zug fahren würde, am So es aber heißt, dass seit 2 Wochen bekannt ist, dass dieser Zug eben doch nicht fährt :rolleyes:

Ansonsten recht angenehmes WE :)

Glückwunsch grüni :uli

Ich bekomme jetzt doch bald DSL *freu* :D

Wir haben nochmal da angerufen und der Sachbearbeiter den wir dann erwischt haben am Telefon hat noch mal geprüft und meinte, dass das ja wirklich doch verfügbar sei und das alles angeschmissen.

Und meinte dann noch, dass es sein kann, dass der andere SB vorher Moers vielleicht ausversehen mit 'ö' eingegeben hatte und dann würde da dummes Zeugs rauskommen :eek

Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag nachträglich Kugel ;) :e@sy (gestern ging das Forum nicht)

Und grüni herzlichen zum mod-status

hui völlig verpasst.. Herzlichen Glückwunsch nachträglich Kugel :hawk

mein Arm zickt immer noch rum vom Snowboard-fallen.. wohl nur geprellt meinte ne Freundin, nervt aber ganz schön :rolleyes:

und da ihr jetzt alle so schon Kugel gratuliert habt sag ich euch auch noch, dass ihr mich vergessen habt, denn ich hatte mit Kugel zusammen B-Day :P

*heul*

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag Kugel+Honney! :hawk :e@sy

Cool...wennd as gut anläuft steige ich auch mit ein in das Geschäft *g*

Ich hab auch einen Keller und einen Dachboden über der Wohnung in Größe der Grundfläche meiner Wohnunung. Es gibt kein Fenster zum entkommen...

Wollen wir eine Troll-Einkerker-GbR gründen? ;) :e@sy

• Autor

Häbby Burzeltag auch von mir noch nachträglich Kugel und Honney :e@sy. :hawk

Und die schweinetorte.jpg für euch selbstverfreilich acuh noch. :)

Joa, mein Arm is wieder heile :D
Fein fein. :)

Gut, dass ich meine Kaniggl nicht höre - die haben ja ihr eigenes Zimmer im Keller ^^

Ansonsten gehts mir ganz gut :) Hab nur heut auf der Arbeit einen ... sagen wir ... gemütlichen Tag ^_^ Viel Zeit um in der Soap zu posten :)

Sei froh... das kann ganz schön nerven das gebuddel...

Nen gemütlichen Tag hab ich auch eigentlich bisher.

und da ihr jetzt alle so schon Kugel gratuliert habt sag ich euch auch noch, dass ihr mich vergessen habt, denn ich hatte mit Kugel zusammen B-Day :P

*heul*

Das war aber auch der einzige Grund, wieso du wusstest, dass er Geburtstag hatte, oder? ;)

*Trösteschoki reich*

Ich freu mich schon auf meinen Geburtstag :D Will dann auch so ein Schweinchen :D

eigentlich lohnt es sich garnicht mehr, Mittagspause zu machen... ich hau heute doch eh schon um 15uhr ab... naja, sonst meckert wieder irgendwer :P

hoffentlich hab ich heut abend in der Tanzschule einen Tanzpartner :)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.