Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 248 - Von Frisurblindheiten und Zwischenprüfungsgeheimnissen

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 22.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

moin!

VIEL zu kühl.. also ich finde 23 grad darfs schon haben... aber keine 15 bitte *bibber*

*heissen kaffee schlürf*

aahh.. das tut jutt

moin zusammen :e@sy

@hawk nee die 30 grad im büro waren letzte woche definitiv zu viel

jetzt sinds angenehme 23 und das ist auch gut so :)

*kaffee schnapp*

*aarrrgghhh* warum werden einfach ordner umbenannt ohne info an mich *ggggrrr* kein wunder das die user im progs die dateien nicht mehr finden, wenn der pfad nicht mehr stimmt :rolleyes: wenn ich den erwische *gruml*

Guten Morgen liebe soapies. :)

*gääähn*Kaffee schnapp*

Meine Küche riecht seit gestern absolut frühlingsfrisch nach Apfel. Ich hab nämlich nachm Spülen die Spülmittelflasche umgeworfen und habs nicht gemerkt. Die Flasche ist nun leer, und Herd samt Spüle seeeehhhr sauber. *g*

Gegen soviel geballte Fettlösekraft hat nix eine Chance...ich wär beinahe mit aufgelöst worden! :D :D

hihi war klar, dass nu alle am meckern sind :D

soll ich ma meckern :P

aber so viel gibts da gar nich... ausser wetter, mein muskelkater.. und es ist erst mittwoch :D

Url*** rum ... NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN :-(

naja ... cih bin dann wieder da ;|

• Autor

Gegen soviel geballte Fettlösekraft hat nix eine Chance...ich wär beinahe mit aufgelöst worden! :D :D

Geballte Fettlösekraft? Auflösen? Klingt nach ner neuen Art abzunehmen :D

edit? Wer meckert denn hier? Jedenfalls nicht die, die sich letze Woche über Hitze beschwert haben ;)

Moin moin zusammen. :e@sy

Also ich finds schön und zu kalt ist es auch nicht, genau richtig und endlich kann man wieder schlafen[...]
Ja. Zum schlafen wars echt mal wieder angenehm. :)

[...]*aarrrgghhh* warum werden einfach ordner umbenannt ohne info an mich *ggggrrr* kein wunder das die user im progs die dateien nicht mehr finden, wenn der pfad nicht mehr stimmt :rolleyes: wenn ich den erwische *gruml*
Hmmm... dann solltest du vielleicht die Rechte so setzen, dass die keiner einfach so umbenennen kann... :rolleyes:
Moin moin zusammen. :e@sy

Ja. Zum schlafen wars echt mal wieder angenehm. :)

Hmmm... dann solltest du vielleicht die Rechte so setzen, dass die keiner einfach so umbenennen kann... :rolleyes:

*dem nur zustimme nkann*

prob ist nur, das ich selber keine rechte auf dem ordner habe und leider auch nicht sehen kann wer die rechte hat :rolleyes:

@puzzle:

Also bist du nicht Admin?

jedenfalls nicht auf dem server :rolleyes: *gruml*

bin halt für die referenzen unseres progs zuständig und wenn die pfade geändert werden kann ich das nicht ahnen (bin halt kein hellseher ;) )*gggrrrr* ich kriegs halt nur mit wenn die user anrufen :(

aber ich werd demnächst eine glaskugel kaufen und hier hinstellen vielleicht hilft das ja :D

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.