7. August 20178 j vor 10 Stunden schrieb Waldmeist0r: Keiner? Ein Tipp: Es ist ein Spiel für den Gamecube aus dem Jahr 2003. Baten Kaitos - gespielt und geliebt Bearbeitet 7. August 20178 j von Rienne
7. August 20178 j Da mir gerade kein Spiel einfällt, gebe ich die Runde mal frei für alle. Wer will, kann also gerne ein Spiel posten.
8. August 20178 j Ignition oder so ähnlich, kann das sein? Habe ich früher (tm) gesuchtet Deluxe und gibt's zur Zeit wieder bei GOG, falls ich mich nicht irre.
8. August 20178 j vor 12 Minuten schrieb Errraddicator: Ignition oder so ähnlich, kann das sein? So isset! "Ignition", bzw. "Bleifuss fun"
9. August 20178 j Einen kleineren Ausschnitt konntest du nicht finden? Die Bäume sehen ja ein wenig nach Warcraft 3 aus
9. August 20178 j vor 2 Stunden schrieb Guybrush Threepwood: Einen kleineren Ausschnitt konntest du nicht finden? Die Bäume sehen ja ein wenig nach Warcraft 3 aus Richtig! Wollte nicht mehr zeigen da man's sonst sofort gesehen hätte
15. August 20178 j Das ist TOCS! Trails Of Cold Steel : A Legend of Heroes, oder so ähnlich? Ich hab es mal bei einem befreundeten Japanologen auf der PS3 gesehen. Ist gar nicht so lang her. War sogar noch dieses Jahr.
16. August 20178 j Lands of Lore: Götterdämmerung Als Westwood noch ein Name war *hach* Hoffe das gab es noch nicht
17. August 20178 j Ich seh' schon, ich zocke eindeutig zu viel... Das ist Katawa Shoujo. Und Kenji die beste Waifu im ganzen Spiel.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.