Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel

Empfohlene Antworten

oder einfach laut metal hören, dann setzen sich sowieso nur wenige zu einem :D

Aber wenn du Pech hast kommt grüni in dein Abteil, fühlt sich gleich heimisch, zieht die Schuhe aus und kuschelt sich bei Dir an...:floet:

:D :D

• Antworten 500
  • Ansichten 27k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Aber wenn du Pech hast kommt grüni in dein Abteil, fühlt sich gleich heimisch, zieht die Schuhe aus und kuschelt sich bei Dir an...:floet:

wie soll der denn in einen Zug kommen?

am schalter wird ihn mit dem Dialekt niemand verstehen und mit 56k modem auf Bahn.de ordern kannste auch vergessen :D

Nix kuscheln...da wird ein Moshpit gebildet! :D

Beim Fahrkartenkauf gabs bislang auch keine Probleme. Ich hab mittlerweile Deutsch gelernt. :floet:

Beim Fahrkartenkauf gabs bislang auch keine Probleme. Ich hab mittlerweile Deutsch gelernt. :floet:

das glaub ich erst wenn ichs hör :P:D

Warum bin ich eigentlich noch hier? Ich hätte schon längst FA machen können!

Hmpf, na egal.

T-Shirt? Ich frier mir momentan morgens immer noch einen zurecht und meine Rollkragenpullis haben immer noch Hochkonjunktur. Ich bin froh, wenn es endlich wieder warm genug wird, dass man den Pulli mal weg lassen kann oder nicht zwingend eine lange Hose anziehen muss.

Nix kuscheln...da wird ein Moshpit gebildet! :D

Hehe...aber herrscht in einem Moshpit nicht auch so eine Art Kuschelatmosphäre? :D :D

*FootballAusrüstung anleg* :floet:

Moin!

Also Stromberg kommt definitiv zu spät für mich.

dito... hab bei der 1. Werbung auch ausgeschaltet...

aber genial isses immernoch :D

Nee, hab gestern kräftig geheult. Schätz mal, daher sind die Kopfschmerzen noch.

Aber Rückenschmerzen hab ich heut auch wieder dolle... und Tabletten liegen zuhause... Mist

Crashi! :e@sy

Hast du ne Kopfschmerztablette für mich? :(

Huhu Ntl. :e@sy

Also ich hab Ibu 400er und 600er da. Und Aspirin.

*Arzttasche rüberreich* ;)

Nee, hab gestern kräftig geheult. Schätz mal, daher sind die Kopfschmerzen noch.
Wieso denn das? :rolleyes:

Aber Rückenschmerzen hab ich heut auch wieder dolle... und Tabletten liegen zuhause... Mist

tauron: Ja, danke, mir gehts schon wieder besser... Heut morgen hat ich sogar ein kleines Erfolgserlebnis ^^

Crashi: Ibu 600? kriegt man die so rezeptfrei? wieso geben mir die Leute in der Apotheken immer die 400? unverschämtheit...

Aspirin hab ich gestern abend auch genommen... hat aber nix geholfen... doofes Zeuch -.-

[...]Crashi: Ibu 600? kriegt man die so rezeptfrei? wieso geben mir die Leute in der Apotheken immer die 400? unverschämtheit...

Aspirin hab ich gestern abend auch genommen... hat aber nix geholfen... doofes Zeuch -.-

Nein, Ibu600er bekommt man nur auf Rezept. Alternativ kann man natürlich auch einfach 1,5 400-er Ibu nehmen...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.