Zum Inhalt springen

KatjaLee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Reputationsaktivitäten

  1. Haha
    KatjaLee hat eine Reaktion von orochimaru erhalten in Fachgespräch Fisi   
    Mit ner 6 im Fachgespräch bestehen? O_o
  2. Like
    KatjaLee reagierte auf Enno in Geeigneten NAS-Server finden   
    Out Of The Box: Synology oder QNAP besuchen.
  3. Haha
    KatjaLee reagierte auf xell7272 in Wie gut fühlt ihr euch vorbereitet für morgen?   
    Ich hoffe und bete, dass die Prüfung nicht ansatzweise der vom Sommer 2018 ähnelt. Das ist für mich die mit Abstand schwierigste seit 4 Jahren.
  4. Danke
    KatjaLee reagierte auf Asura in IT-Handbuch als Referenz?   
    Sei mir nicht böse, aber hast du dich überhaupt mal ordentlich mit dem Thema Ausbildung und Prüfung beschäftigt?
  5. Positiv
    KatjaLee reagierte auf pkranig2023 in IT-Handbuch als Referenz?   
    ja, ich kann aber mal fragen wie und wo was ihr so bekommen habt/kennt um seinen eignen Kenntnisstand als eine Art Schneeballsystem zu erweitern ^^
  6. Positiv
    KatjaLee hat eine Reaktion von astero erhalten in Google Konto Erstellung verlangt MobilNummer   
    NEIN
  7. Danke
    KatjaLee reagierte auf KeeperOfCoffee in Anpassung von Windows 10 durch PowerShell-Befehle   
    Das ganze würde sogar noch mein alter Herr schaffen, der bis heute nicht kapiert, wie er einen zweiten Bildschirm am PC nutzen kann. Wenn diese Aufgaben für eine Abschlussprüfung reichen würden, dann wäre diese Ausbildung nichts wert.
  8. Haha
    KatjaLee reagierte auf Enno in AG von Zertifizierungen zu überzeugen   
    Absurde Idee:
    Dein Chef und dein Vorgesetzter haben das schon lange ausgemacht und wollen Testen wie gut du dich beim Argumentieren schlägst?  
  9. Like
    KatjaLee reagierte auf MauriceL01 in RPG Programmierung, AS/400   
    Hallo,
    ich befinde mich in der Ausbildung zum Anwendungsentwickler. Wir programmieren in der Firma hauptsächlich RPG.
    Nun meine Frage: Kennt sich jemand mit RPG bzw. AS/400 aus und hat evlt. Literatur Tipps für mich?
     
     
     
  10. Like
    KatjaLee hat eine Reaktion von niklas1893 erhalten in FIAE Ausbildung Auswahlprozess - Aufgabenstellungen   
    Ich finde es immer wieder schade das schon so viele Vorkenntnisse gefordert werden. Der bzw. die jenige möchte den Beruf doch erstmal lernen. Klar sind Vorkenntnisse von Vorteil, aber meines Erachtens nicht zwingend notwendig.
  11. Like
    KatjaLee hat eine Reaktion von pkroll erhalten in Projektidee: Evaluation von Cloud-Anbietern und Einrichtung einer automatischen Provisionierung für virtuelle Maschinen zur Auslagerung der internen Infrastruktur.   
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf schreien "DSGVO" die 10 denkt sich "whatever"
  12. Like
    KatjaLee hat eine Reaktion von astero erhalten in FIAE Ausbildung Auswahlprozess - Aufgabenstellungen   
    Ich finde es immer wieder schade das schon so viele Vorkenntnisse gefordert werden. Der bzw. die jenige möchte den Beruf doch erstmal lernen. Klar sind Vorkenntnisse von Vorteil, aber meines Erachtens nicht zwingend notwendig.
  13. Like
    KatjaLee hat eine Reaktion von Hackmack erhalten in FIAE Ausbildung Auswahlprozess - Aufgabenstellungen   
    Ich finde es immer wieder schade das schon so viele Vorkenntnisse gefordert werden. Der bzw. die jenige möchte den Beruf doch erstmal lernen. Klar sind Vorkenntnisse von Vorteil, aber meines Erachtens nicht zwingend notwendig.
  14. Like
    KatjaLee hat eine Reaktion von MrPhantom erhalten in FIAE Ausbildung Auswahlprozess - Aufgabenstellungen   
    Ich finde es immer wieder schade das schon so viele Vorkenntnisse gefordert werden. Der bzw. die jenige möchte den Beruf doch erstmal lernen. Klar sind Vorkenntnisse von Vorteil, aber meines Erachtens nicht zwingend notwendig.
  15. Danke
    KatjaLee hat eine Reaktion von topuser erhalten in FIAE Ausbildung Auswahlprozess - Aufgabenstellungen   
    Ich finde es immer wieder schade das schon so viele Vorkenntnisse gefordert werden. Der bzw. die jenige möchte den Beruf doch erstmal lernen. Klar sind Vorkenntnisse von Vorteil, aber meines Erachtens nicht zwingend notwendig.
  16. Like
    KatjaLee hat eine Reaktion von QueerPirate erhalten in FIAE Ausbildung Auswahlprozess - Aufgabenstellungen   
    Ich finde es immer wieder schade das schon so viele Vorkenntnisse gefordert werden. Der bzw. die jenige möchte den Beruf doch erstmal lernen. Klar sind Vorkenntnisse von Vorteil, aber meines Erachtens nicht zwingend notwendig.
  17. Danke
    KatjaLee hat eine Reaktion von dileix3 erhalten in FIAE Ausbildung Auswahlprozess - Aufgabenstellungen   
    Ich finde es immer wieder schade das schon so viele Vorkenntnisse gefordert werden. Der bzw. die jenige möchte den Beruf doch erstmal lernen. Klar sind Vorkenntnisse von Vorteil, aber meines Erachtens nicht zwingend notwendig.
  18. Danke
    KatjaLee hat eine Reaktion von Ale:x erhalten in FIAE Ausbildung Auswahlprozess - Aufgabenstellungen   
    Ich finde es immer wieder schade das schon so viele Vorkenntnisse gefordert werden. Der bzw. die jenige möchte den Beruf doch erstmal lernen. Klar sind Vorkenntnisse von Vorteil, aber meines Erachtens nicht zwingend notwendig.
  19. Haha
    KatjaLee reagierte auf Chief Wiggum in Fehlermeldung Eclipse   
    Du denkst aber schon daran, dass es unglücklich ist, eine Viertelstunde nach Fragestellung schon rumzujammern dass es keine Antworten gibt...
  20. Positiv
    KatjaLee reagierte auf Chief Wiggum in Windows 10 macht meinen Laptop langsam   
    Windows komplett neu installieren, danach Software neu installieren und Daten zurückspielen.
    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass man installierte Programme einfach von einen Rechner auf den anderen kopieren kann?
  21. Danke
    KatjaLee reagierte auf Chief Wiggum in Windows 10 macht meinen Laptop langsam   
    Die N-Editionen enthält keine Multimediatechnologien. Den Rest kannst du durch die Verwendung von Google selber herausfinden.
  22. Danke
    KatjaLee reagierte auf Chief Wiggum in Windows 10 macht meinen Laptop langsam   
    Hallo, das Thema hat mit "IT Arbeitswelt" nun nichts zu tun.
  23. Danke
    KatjaLee hat eine Reaktion von Kane85 erhalten in Prüfung bestanden- vielen Dank für eure Hilfe!   
    Herzlichen Glückwunsch Kollege   Freut mich tierisch für dich! Feier schön
  24. Danke
    KatjaLee reagierte auf allesweg in Projektantrag: Aufrüstung des WLAN mit Radius und Gäse WLAN   
    bitte entweder den Text hier herein kopieren oder als pdf veröffentlichen - viele (u.a. ich) öffnen keine *.docx aus fremden Quellen.
  25. verwirrt
    KatjaLee reagierte auf Listener in Watch(dog) Powershell   
    auf Windows Servern gibt es so ein Feature glaube ich inzwischen by default.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...