25. April 200817 j Guten Morgen, TGIF !!! so endlich Freitag mein Schatz hat heute Burzeltag und mein Auto kriegt Nagelneue Sommerschluffen/Reifen! *Großen Tgif-Brunch aufbau* *In Kuschelecke geh und der Dinge harren die da kommen*
25. April 200817 j Morgen, so, heut abend noch die vorlesung überstehen und dann is auch mal we bei mir, zumindest am samstag.
25. April 200817 j Moinmoin zusammen. :e@sy* *sich was flüssiges vom Brunchtisch schnapp und Richtung Kuschelecke husch*
25. April 200817 j Uii - Besuch. :beagolisc :e@sy :bimei Ich glaub ich setze gleich mal mein Notebook neu auf, nachdem ich eben die kompletten Daten mal auf meinem Rechner gesichert habe.
25. April 200817 j Autor Ich glaub ich setze gleich mal mein Notebook neu auf, nachdem ich eben die kompletten Daten mal auf meinem Rechner gesichert habe. Und dann kommste zu mir nach Hause und setzt meinen PC neu auf nachdem du alles gesichert hast?? :nett:
25. April 200817 j Bei mir bitte auch und danach von dem System bitte nen image ziehen damit ich nciht jedesmal beim neu machen 7 Stunden dran sitze.
25. April 200817 j Öööhm... vergesst es. Ich habe diesen Monat schon 3 Rechner neu aufgesetzt. Das Notebook dazu ist dann Nummer 4 und meinen anderen Rechner müsste ich auch mal wieder neu installieren, damit ich ihn nutzen kann. Und wenn das alles wieder vernünftig läuft, will ich eigentlich mal so nen MPLS-Kram ausprobieren mit meinen Routern. btw: Gibt es eine kostenlose Software, um vernünftige Images zu machen für Windows XP? :confused:
25. April 200817 j Mift, dann hab ich wohl auch keine Chance drauf Crash? Und kostenlos Imagen: dd :floet:
25. April 200817 j Keine Chance, allesweg. Ja ich weiss, dass man dd dafür benutzen kann. Aber mir wäre so was in der Richtung von Ghost doch schon lieber. Hmmm... dabei fällt mir ein - Ich glaube Ghost lag dem einen Board bei. *mal Kartons durchwühlen muss*
25. April 200817 j Soa - wird mal wieder Zeit für eine Torte. Alle gute zum Burzeltag Nighty. :e@sy *Torte hinterm Rücken hervorzauber* Feier schön. Edit by Containy: Bildlink angepasst.
26. April 200817 j Tzäh - der Containy. Zerstört der einfach meine Torte hier. SKANDAL! *schmoll* Dabei hat das Bild grad mal 30,4kb.
28. April 200817 j Autor Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Torte, Torte, Torte!!! :mod::mod::mod::mod: So Sommerschluppen sind druff, ah isses schön!
28. April 200817 j Autor ...vor lauter Aufregung über die nicht vorhandene Torte.... Happy Birthday nighty, nachträglich...:e@sy
28. April 200817 j Guten Morgen, alles gute nachträglich Nighty. Juchu diese Woche nur 3 tage ardingsen. Ist dat nich schön. Noch schöner ist dat ich morgen shoppen geh! *Großes wir hassen Montage auch in kurzen Wochen Frühstück aufbau*
28. April 200817 j Morgen. Für mich is diese woche stress, da ich am freitag ne klauur schreib. Alles gute Nachträglich Nighty
28. April 200817 j Ebenfalls :hawk nachträglich nighty. So, auf ins Gefecht. Die hohen Herren wollen am Mittwoch testen können...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.