Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.

Empfohlene Antworten

Weil bei uns an der Treppe zur Haustür schon wieder ein Spinnennetz den Weg versperrt hat :(

So ein Schock beschäftigt mich erstmal ein paar Tage... Ich hab zwar schonmal über so ne Therapie nachgedacht, aber ich hab echt keine Lust ne Spinne auf die Hand gesetzt zu bekommen. Außerdem bin ich mir garnicht sicher, ob das nicht ne "normale" Angst ist und garnicht therapiert werden kann..?

• Antworten 500
  • Ansichten 26.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

• Autor

Du solltest mal schauen, ob Spiederman nicht bei euch nebenan wohnt. :bimei ;)

Ich mag zwar Spinnen und Spinnennetze auch nicht, aber ich habe da absolut kein Problem mit, die weg zu machen, solange das nicht zu grosse oder irgendwelche unbekannten Spinnen sind, die giftig sein könnten. :rolleyes:

Wenn du solche Angst vor den Viechern hast, kannst du ja nichtmals mit nackten Füssen über eine Wiese oder sonst wo lang gehen, weil da ja auch überall Spinnentiere rumfleuchen. :rolleyes:

Das tu ich sowieso nicht..

Ich glaub auch nicht, dass Spiderman bei mir wohnt. Selbst wenn, würde er es mir nicht zeigen/sagen, er muss ja anonym bleiben ;)

Könnte ungefähr so aussehen

Wie süüüüß.... das sind aber stabile Spinnenfäden, die der zieht. :D

Mahlzeit zusammen... ich bin ein wenig, Arbeitsunlustig. :beagolisc

• Autor

Ich sag dann einfach mal TGIF. Hab mir eben spontan für morgen frei genommen und ich werde dann mal in 5-10 Minuten FA und gleichzeitig WE machen. :rolleyes: :beagolisc

Also einen schönen Abend noch und schon mal schönes WE, falls ich morgen nicht reinschauen sollte. :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001

• Autor
[...]Heut war kein Spinnennetz da :)
Spiderman ist also weitergezogen. :bimei

Moinmoin zsuammen. :e@sy

Und Happy Börsday mixki! :hawk

*Schweinetorte hinterm Rücken hervorzauber und für mixki auf den Tisch stell* :)

gestern abend bin ich übrigens ziemlich gut durchgekommen. Inklusive tanken und noch schnell Kontoauszüge an der Bank holen habe ich grad mal 4:15 Stunden von HH bis DN gebraucht. :)

Hallo liebe soapies.

Wie gut, daß ich meinen Koffer seit Indien noch nicht komplett ausgepackt hab. Hätte sich gar nicht rentiert, weil ich ab morgen schon wieder in nem Hotel sitze. ;)

Ich hab nen "Kurzurl**b" in Brandenburg, genauer gesagt Frankfurt/Oder, gewonnen. *g*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.