Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 295 - Hausmittel gegen schwankende Schlafenszeiten und schlechtes Wetter

Empfohlene Antworten

• Antworten 504
  • Ansichten 25.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

*auch mal reingugg*

[...]ich schliesse mich der enno fraktion an .. ich hab auch erst im zweiten anlauf an nadeln gedacht :D
Und im ersten Anlauf an einen getauschten Buchstaben... ;)

Hmmm... SÜD oder NORD ... egal ... irgendsowas scheint das zu sein bei euch ... :rolleyes:

Ich weiß auch nicht, warum sich alle an dem Begriff "Stecher" aufhängen, ist doch klar, dass damit ein Tätowierer gemeint ist.

Entweder hab ich deutlich mehr mit tätowierten Menschen zu tun als ihr oder ich bin hier die Unschuld vom Lande. Ich vermute Ersteres. :D

Ich weiß auch nicht, warum sich alle an dem Begriff "Stecher" aufhängen, ist doch klar, dass damit ein Tätowierer gemeint ist.

Entweder hab ich deutlich mehr mit tätowierten Menschen zu tun als ihr oder ich bin hier die Unschuld vom Lande. Ich vermute Ersteres. :D

Oder beides :)

Oder wir kommen einfach mehr mit den Bildungsfernen Schichten in Kontakt. Bei denen der Lebensabschnitssgefährte so genannt wird. ;)

@Rag

da diskutieren wir mal bei nem Bier drüber.

Du auf der einen seite des tisches, ich auf der anderen. OK? :D

Lustig find ich, das eben nicht nur 1 so denkt, sondern viele und das die Richtige "Denke" eben nur 1 oder 2 waren. ;)

Oder wir kommen einfach mehr mit den Bildungsfernen Schichten in Kontakt. Bei denen der Lebensabschnitssgefährte so genannt wird. ;)

@Rag

da diskutieren wir mal bei nem Bier drüber.

Du auf der einen seite des tisches, ich auf der anderen. OK? :D

Lustig find ich, das eben nicht nur 1 so denkt, sondern viele und das die Richtige "Denke" eben nur 1 oder 2 waren. ;)

Ey alter, wen nennst du hier Schicht?!?!?!?!???!!!!111

SCNR :D

Ich denke gern eindeutig zweideutig. :D

Wie langweilig wäre auch der Tag hier in der Soap gestern gewesen, wenn jeder das gleich richtig verstanden hätte :P

Guten Morgen zusammen :)

TGIF

Jo Moin zusammen

Richtig TGIF. Damit fängt die Arbeit erst richtig an. ;)

Und Sonntag is noch Wunschtour.

Ausfhart eds Olditimerclubs für nen Kinderheim. Is jedesJahr wieder richtig witzig mit den Kids unterwegs zu sein.

Moooorgen ...

so Seat hat endlich eingesehen, dass es wirklich der Klimakompressor ist der lärmt.. Respekt.. hab ich ja von Anfang an gesagt :D

Ausfhart eds Olditimerclubs für nen Kinderheim. Is jedesJahr wieder richtig witzig mit den Kids unterwegs zu sein.

*Tüte Wechstabendentbuchsler reich*

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.