Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 516
  • Ansichten 25.8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Mit meiner Mum kommuniziere ich mittlerweile meist sogar nur noch über Mails, vorbeifahren vllt alle 3-6 Monate und telefonieren geht in die gleiche richtung und ich wohn nur 40km weit entfernt.

Dito...

Wärend der Rest der Familie am telen ist, gibt's bei mir meist einfach ne Mail (und der Rest macht mit) :)

Und sehen tun wir uns alle sowieso oft genug bei irgendwelchen Geb.Feiern oder ähnlichem :)

Ansonsten: Moinzn...

MfG erratum

P.s.: Mein Tip zum Dienstag: Wie bringt man einen Nutzer dazu, sich mit einer "halben" Lösung zu frieden zu geben? Man bringt seinen Feierabend in Gefahr => "Geht das so? Ansonsten könn' wir das ganze auch noch zu Perfektion treiben, dauert aber bestimmt noch ne halbe Stunde"

Setz dich in Serverraum :D

@ all Moin und mein WiWaWecker geht um 5.00 Uhr :D

@ Maniska ich freu mich jeden Tag wenn ich rein darf um die Magnetbänder auszuwechseln, aber weisste was ich hab doch tatsächlich gestern Abend von meinem Ausbilder nen ventilatior bekommen, damit ich nicht immer so rumheul :P , was lernen wir daraus : Heulen zahlt sich aus :D

Moinmoin zusammen. :e@sy

Momentan klingelt bei mir der Wecker immer um ca. 5:45 Uhr. Bin aber meist vorher schon wach wegen dem Lärm draussen.

Naja, noch heute und morgen und dann gehts in die neue Wohnung und da wirds wohl auch leiser sein dann. :beagolisc

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.