Huwy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich auch ... leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich muss auch noch....T-4 1/2h würde ich mal schätzen Aber jetzt erstmal Pause und was Essen gehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich bin auch noch da, aber heute wenig Zeit zu lesen oder schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hauptsache Du hast Zeit zu telefonieren. Dann bin ich schon mehr als happy, Ragdalf. T-5 nu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 T-4 1/2h Was zum ...?! Ôo Überstunden oder Gleitzeit? Ich hau doch schon ab. Kann kaum noch vernünftig denken - erstmal zum Sport, da hab ich Bock drauf! Und heut Abend endlich wieder Fußball Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Was zum ...?! Ôo Überstunden oder Gleitzeit? Schichtdienst Diese Woche Spätschicht, also von ~13 Uhr bis ~21:30 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 *schnauf* *schwitz* Ne gute 37:00. Nicht die Welt aber ich werde wieder konstanter und besser. Bis Juli vergeht genug Zeit, um wieder die 30:00 zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 *schnauf* *schwitz* Ne gute 37:00. Nicht die Welt aber ich werde wieder konstanter und besser. Bis Juli vergeht genug Zeit, um wieder die 30:00 zu schaffen. Mal abgesehen davon, dass ich vermutlich mehr als doppelt so lange brauchen würde, du schaffst das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ihr seid doch verrückt, wann soll ich das denn alles nachlesen? Und morgen bin ich doch auch nicht da! AHHHHH Achja, warum ich mich eigentlich eingeloggt habe. --> *Licht ausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Pfff.....*schon wieder im dunkeln steht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mal abgesehen davon, dass ich vermutlich mehr als doppelt so lange brauchen würde, du schaffst das schon. Das wird, ja. Da bin ich mir sicher. Ist übrigens reine Übungssache. Du schaffst das sicher auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das wird, ja. Da bin ich mir sicher. Ist übrigens reine Übungssache. Du schaffst das sicher auch. Ich glaube nicht, weil ich nicht anfangen werde. BTW: Habe dir was auf dein Datenbankproblem geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich glaube nicht, weil ich nicht anfangen werde. Och, ähnliches dachte ich früher auch mal. Hab's gesehen, danke. Aber ich hab leider keinen Einfluss, was wann in welche Tabellen geschrieben wird. Das ist die Krux bei eingekaufter "von der Stange"-Software... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Och, ähnliches dachte ich früher auch mal. Meine Kondition spielt da nicht mit, bzw. wenn das Wetter dafür ist, ist eben auch das Wetter für mein gehassten "Feind"... Hab's gesehen, danke. Aber ich hab leider keinen Einfluss, was wann in welche Tabellen geschrieben wird. Das ist die Krux bei eingekaufter "von der Stange"-Software... Habe doch aber auch einen vorschlag für den Select gegeben , muss aber dazu sagen, dabei habe ich vorrausgesetzt, dass du bei einem bestimmten vorgang bist, also das ggf. noch mit hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja, aber es ist nicht ganz das, was ich vor mir habe. AnimaeLuna hat da schon eher gesehen wo mein Problem ist. Mal schauen. Auf jeden Fall ist das Datenmodell echt ein wenig komisch.... BTW: Aber Du machst doch bestimmt irgend einen anderen Sport, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja, aber es ist nicht ganz das, was ich vor mir habe. AnimaeLuna hat da schon eher gesehen wo mein Problem ist. Mal schauen. Auf jeden Fall ist das Datenmodell echt ein wenig komisch.... Ah ok, es würde aber echt helfen eine Skizze zu sehen mit Tabellen + Schlüssel aber wenn das eine 1:n ist müsste ich mein Select nur kurz ändern und es dürfte seinen Zweck erfüllen, nämlich: vorgangstabelle.verweis in (select id from zusatztabelle.id), je nachdem wie die Spaltennamen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISI from Hell Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 BTW: Aber Du machst doch bestimmt irgend einen anderen Sport, oder? Im moment nicht, habe mal im Verein Badminton gespielt, seit ich aber in Dresden wohne nicht mehr, bzw. nur mal kurz, weil der Weg einfach zu lang ist und einfach viel zu viele Leute da waren, und 2h unterwegs sein um vllt. 30 Minuten inklusive Erwärumung zu spielen bringt es echt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich schau mir das morgen mal an. Danke für die Hilfe auf jeden Fall. Von den anderen Reports die ich schon gemacht habe und wie da die Tabellen aufgebaut sind und was wohin referenziert, fang ich besser gar nicht erst an zu erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 *Frühstückstisch herricht* *Kuchen dazu stell* Wünsche euch einen schönen Tag und angenehme Ardings! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Guten Morgen, *Kuchen, Kaffee und Brötchenschnapp* Hrm, legger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Moin zusammen. Oh fein endlich mal wieder was zum Mampfen am morgen. Danke Kali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Der Tag geht super los: Erst funzt mein Fahrradlicht nicht, ich liebe es ohne Licht zu fahren Und dann verschick ich Partyeinladungen per SMS: 1. Versuch mit GMX: Fehler 2. Versuch mit GMX: Fehler 3. Versuch mit GMX: Fehler 4. Versuch per Handy: Fehler 1 Nummer rausgelöscht 5. Versuch per Handy: Funzt Ergebnis: "Alter, warum schickst du mir das 5 mal?" Arg und das an knapp 30 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy @Kali: Kuchen einfach so, oder hat der einen Grund? *Kuchen auf Kerzen absuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daneseven Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Moorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge