Huwy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich fahr jetzt noch mit der 125er von meinem Bruder - reicht mir vollkommen, da ich fast nie außerorts unterwegs bin und um nicht aus der Übung zu kommen ist sie auch gut Vorteil von der ist auf jeden Fall der Unterhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab meine 125er Honda Rebell damals auch sehr gern gemocht. Sau bequemer Ofen - und auf meiner morgendlichen Strecke zur Schule hat mich meist ein Kumpel auf seiner (125er) Aprilia überholt und mir winkend zu verstehen gegeben "bis nachher dann :D" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das Bild kommt mir ziemlich bekannt vor - wenn auch nicht identisch Kawasaki_Eliminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 zu.wenig.hubraum. ^^ 1300 gehen schon. *fg* Dafür sind mit mir drauf aber auch 400kg unterwegs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 zu.wenig.hubraum. ^^ 1300 gehen schon. *fg* Dafür sind mit mir drauf aber auch 400kg unterwegs.. Wie ?? Du hast n gewichtsloses motorrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hö, komm, mit 16 Jahren sieht sowas auch noch anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ich hab meine 125er Honda Rebell damals auch sehr gern gemocht. Sau bequemer Ofen - und auf meiner morgendlichen Strecke zur Schule hat mich meist ein Kumpel auf seiner (125er) Aprilia überholt und mir winkend zu verstehen gegeben "bis nachher dann :D" Ich hatte als Anfänger ne 250er Rebel und regelmäßig die Fußrasten aufm Boden.oO ABer das war auch kein wirklich schönes fahren, wenn man Angst haben muss wenn man überhohlt... Daher hab ichs auch meist nicht gemacht. Hab ich erwähnt, dass ich morgen wohl mein Auto bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab ich erwähnt, dass ich morgen wohl mein Auto bekomme? Was denn für eins? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Was denn für eins? :confused: Du lässt dir zu leicht anmerken, dass du nicht mitgelesen hast Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wie ?? Du hast n gewichtsloses motorrad? Nein, eins mit negativem Gewicht. Sonst würde es zu schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab ich wohl überlesen *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Mahlzeit. Bähh war die Suppe ekelig. Mononatriumglutamat pur. Immerhin war der Hauptgang geniessbar. Pute-milanese mit Nudeln und Tomatensoße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Uff warum bin ich nach der Mittagspause nur immer soooooo müde!? Da kommt man dann in so ein warmes, kuscheliges Büro rein und möchte eigentlich nur noch schlafen. Wo hab ich denn mein Kissen....? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 *Kali's Kissen hinterm Rücken versteck* Du musst besser auf deine Sachen achten, Fräulein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Du lässt dir zu leicht anmerken, dass du nicht mitgelesen hast Klick mich Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 *Kali's Kissen hinterm Rücken versteck* Du musst besser auf deine Sachen achten, Fräulein Och mannooooo *quängel*. Ich befürchte auch. Und dabei bin ich doch viel zu faul und müde zum Suchen. Bietet sich jemand als Kissenersatz an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Nein, eins mit negativem Gewicht. Sonst würde es zu schwer werden. Ach du meinst, du bräuchtest nen lkw schein um es zu bewegen mit dir drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 So Freunde des schlechten Geschmacks, ich bin dann mal Pony reiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bah verdammte Axt, bitte jetzt nicht krank werden! *rotz* *schnief* Seit 2 Std Kopfschmerzen, müde und Nase komplett zu. Immer wenn's am besten passt. Der Teufel muss auch wirklich immer auf den größten Haufen raufkac*en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Bah verdammte Axt, bitte jetzt nicht krank werden! *rotz* *schnief* Seit 2 Std Kopfschmerzen, müde und Nase komplett zu. Immer wenn's am besten passt. Der Teufel muss auch wirklich immer auf den größten Haufen raufkac*en Zwiebelsuppe hilft da manchmal wunder! Gute Besserung :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Unter Androhun von Zwiebelsuppe würd ich mir auch 10mal überlegen ob ich krank werd :old Soo Tag fast wieder rum.. Gleich noch ne Runde vom Physiotherapeuten beackern lassen und morgen TGIF Klingt nach nem guten Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jep, Tag is hier rum. Heim und da kommt dann gleich der Putzmann. Fensterputzen. Das mag ich ja mal sowas von überhauptnicht. Also Bis Morgen und lasst euch nicht ganz unterkriegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schreibt nicht, wenn ich nicht da bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schreibt nicht, wenn ich nicht da bin! Öhm.. lass mich kurz überlegen ... NEIN Wo kommen wir denn da hin? Kannst nachlesen wie jeder andere Soapie mit zu wenig Soap und zuviel Ardingszeit auch Oder du lässt es einfach und fragst wenn du wieder da bist was du verpasst hast und bekommst in 99% der Fölle keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schreibt nicht, wenn ich nicht da bin! DOCH! *würgs* Telefonkonferenz is nu auch vorbei. Der einzige Vorteil zu einer normalen Besprechung: Man kann problemlos vor sich hinkritzeln wenn einem langweilig wird Gibts eigentlich jemand aus dem Dunstkreis Osnabrück hier in der Soap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge