Zum Inhalt springen

Nr.318 - Schlank Männer zu dritt im Bett oder warum ist es im Winter kalt?


Enno

Empfohlene Beiträge

MorGäähn :schlaf:

was ein sche!ß Wetter, halb am tauen und regnen aber der Schneematsch bleibt liegen...

auf den 5 Metern zw Haustür und Auto schaff ich Tollpatsch es natürlich auch noch auszurutschen und auf den Hintern zu fallen...:(

jetzt tut mir der Hintern weh und ich musste ne neue Hose anziehen weil die erste komplett durchnässt war von dem plöden Schneematsch :upps

naja egal, jetzt erstma ran an den Speck:mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich glaube, es wird höchste Zeit, mein Notebook mal neu zu installieren... wollte gerade schon wieder nicht starten und hängt sich momentan dauernd auf während des Betriebs. Ich werde wohl mal einen Festplattentest machen und schauen, ob es daran liegt... Könnte aber auch durchaus an der Installation liegen. Nach guten 3 Jahren ist ein Windows nun mal ziemlich am Ende, wenn des öfteren mal Sachen drauf installiert und deinstalliert werden. :rolleyes:

ich gluabe... ich werde morgen sehr sehr dolle Kopfschmerzen haben[...]
Oooh - wo bist du denn wieder gegen gelaufen mit deinem Kopf? :confused: :rolleyes:;)

[...]auf den 5 Metern zw Haustür und Auto schaff ich Tollpatsch es natürlich auch noch auszurutschen und auf den Hintern zu fallen...:(

jetzt tut mir der Hintern weh [...]

Der nächste mit angebrochenem Steissbein? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Omg unser neues Sofa ist so bequem. Ich liebe es, und will wieder nach Hause ^^

Unsere Katzen fühlen sich auch wohl und kuscheln sich richtig rein :D

Meine Motivation hier ist glaub ich für dieses Jahr erschöpft....

Muss noch bis Donnerstag durchhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

auf den 5 Metern zw Haustür und Auto schaff ich Tollpatsch es natürlich auch noch auszurutschen und auf den Hintern zu fallen...:(

Ich leide mit dir ;) Soll ich mein rundes Kissen mit dir teilen?

Oooh - wo bist du denn wieder gegen gelaufen mit deinem Kopf? :confused: :rolleyes:;)

Gegen eine Cocktailbar :D quasi.

Oh mein Gott ... ich bin so froh, wenn ich mich am Donnerstag endlich in den Urlaub verabschieden darf :)

Da komm ich dann mit ;)

Na tolle Wurst, und dann bin ich ab Montag hier allein? :(

Und ja... Jeder wie er es verdient *böse kicher*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Gegen eine Cocktailbar :D quasi. [...]
Ohh ja, das kenne ich. Das kann ziemlich schmerzhaft sein... vor allem, wenn man nicht bei einer Sorte Cocktails bleibt, sondern probiert, die Karte einmal durch zu probieren (und dann nach ein paar Cocktails merkt, dass das keiner wird)...

Ich sehne den Donnerstag abend auch schon herbei. Ist ja quasi mein erster Urdings dieses Jahr dann... und das auch nur für eine gute Woche...

In der Woche haben wir aber genug zu tun. Jeden Tag irgendwie volles Programm... zuerst Weihnachten, dann Familienbesuche und dann zu Silvester in die gegend um Frankfurt / Darmstadt fahren und dort feiern. Am Tag danach dann irgendwann (sobald der Alkoholpegel und die Kopfschmerzen etwas abgeklungen sind) wieder auf den Rückweg nach Hamburg machen.

.oO( Ich liebe es, noch immer etwas verkatert Auto zu fahren... )

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja das wär sehr nett

*mit Kali's rundem Kissen aufs Sofa kuschel*

Whaa :) Na dann kuschel du mal fein damit. :D

Mein Büromitsitzer wundert sich grad über mein schallendes Gelächter. :hells:

Wir haben es uns verdient - vor allem steht mein fast Christkindgeburtstag auch noch vor der Tür :)

Und wie wir das haben ;).

Oh Geburstag und Weihnachten? Ist das nicht gemein?

Ohh ja, das kenne ich. Das kann ziemlich schmerzhaft sein... vor allem, wenn man nicht bei einer Sorte Cocktails bleibt, sondern probiert, die Karte einmal durch zu probieren (und dann nach ein paar Cocktails merkt, dass das keiner wird)....

Richtig, genau das wollte ich mal versuchen. Hat echt gut geschmeckt bis ich auf einmal merkte, dass es nun doch zuviel des Guten war.

Dabei war nicht einmal geplant überhaupt etwas trinken zu gehen, eigentlich wollten wir die letzten Weihnachtsgeschenke ergattern. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt Süßer ;)

...dann sag' ich die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, sowar mir Gott helfe in all seiner Klarheit *aufm Musikzitiertriü ist*

....oO( Ich liebe es, noch immer etwas verkatert Auto zu fahren... )
Ist immerwieder ein total prickelndes Gefühl -.-

...Dabei war nicht einmal geplant überhaupt etwas trinken zu gehen, eigentlich wollten wir die letzten Weihnachtsgeschenke ergattern. :hells:
Tze, und dann doch woanders hängen geblieben...Woher kenn ich dass nur?

.

.

.

Achja von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wir das haben ;).

Oh Geburstag und Weihnachten? Ist das nicht gemein?

Ach nein - der Vorteil ist, dass dann die meisten auch Urlaub bzw. Ferien haben und jeder Zeit für meine Party hat :D

Und ich hab auch noch 4 Tage Luft ... da sind die Geschenke von Weihnachten schon wieder vergessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu *wink*

meld mich hier auch mal wieder =)

Sitzen gerade in der BS und sollen ein paar UML Aufgaben machen, bin allerdings schon fertig. In den letzten 2 Std. will unser Lehrer wieder so nen komisches Kartenspiel mit uns spielen. Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust, soll er uns lieber im Netz surfen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

gestern erstmal den Weihnachtsbaum geschmückt. Jetzt kommt auch die Weihnachtsstimmung etwas auf :)

@geb: Ich hab ne Cousine die am 24. Geburtstag hat und das gemeine ist, jeder vergisst es, da ja Weihnachten ist und jeder nur noch daran denkt... :rolleyes: und mein Bruder hat dann am 26. Ist auch mies, meistens bekommt er dann nur ein Geschenk das etwas teuerer ist, das wars dann aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]In den letzten 2 Std. will unser Lehrer wieder so nen komisches Kartenspiel mit uns spielen. Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust[...]
Hmmm... komisches KArtenspiel? Strip Poker? :bimei

Hmmm... Weihnachtsbaum müssen wir noch einen besorgen. Ziemlich doof ohne Auto momentan, aber bei uns paar hundert Meter entfernt scheint ein Weihnachtsbaumverkauf zu sein. Mal die Tage schauen, ob es da einen vernünftigen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...