Der_Lampe Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Berufskrankheit leider so oft wie ich mir irgendwelche Wirbel aus- oder verränke glaub ich langsam, dass das mehr als nur ne Berufskrankheit ist... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Viele verwechseln die Mündliche Prüfung aber mit Präsentation + Fachgespräch. Hab grad mal den Püfungsleitfaden für die FiAE gescant und folgendes in Erfahrung gebracht: http://www.ihk-berlin.de/linkableblob/812272/data/Leitfaden_Fachinformatiker_Anwendungsentwicklung-data.pdf Edit: Die Antragstellung wird inzwischen online abgewickelt und dafür verschicken die an die Betriebe logins. Ist also doch noch etwas Zeit... Anträge sind bis zum 31.1.2011 abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Anträge sind bis zum 31.1.2011 abzugeben Hast du mir grad ein Schrecken eingejagt! 31.01. ist für die Winterprüflinge Deadline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Nein, Sommer Prüfung, Winter war im September, die Winterprüfungen sind längst um Ich sitze schon seit 2 Wochen an meinem Antrag. Meine Prüfung ist am 3.5 (schriftlich) Mündlich zwischen Mai und August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hast du da ne Quelle? Ich krieg grad Panik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hast du deinen login schon ? da ist ein menüpunkt Terminübersicht, dort steht alles drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Lampe == Montagsprodukt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hast du deinen login schon ? da ist ein menüpunkt Terminübersicht, dort steht alles drin Nein, eben nicht. In der Regel erhalten Sie für die Sommerprüfung Ihre Anmeldung und die Zugangsdaten für den Projektantrag Mitte Januar und für die Winterprüfung Mitte Juni des jeweiligen Jahres. FAQs für IT-Prüfungsteilnehmer - IHK Berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hihi ich erinner mich noch, dass ich Sylvester bei nem Kumpel in Wtal gefeiert hatte und auf der Heimreise echte Probleme hatte da rauszukommen. Eisregen/Blitzeis ist bei den Steigungen nen echter Spass Hab mir ja nicht umsonst das Steißbein gebrochen... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hast du da ne Quelle? Ich krieg grad Panik... Zurecht, würde ich sagen. Mein Azubi hats grad bestätigt und daraufhin hab ich in MS noch mal geschaut: Anmeldefristen - IHK Nord Westfalen Der Projektzeitraum liegt ja auch meist zwischen Anfang März und Ende April Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @ Ulf ruf doch einfach mal die IHK an, die sagen dir wies 100% ist aber ich glaube die Termine an sich sind Deutschlandweit die selben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Lampe == Montagsprodukt? muss ich das verstehen? :confused: Falls du meinst das wäre die Typische Montagskrankheit...nein das habe ich dauerhaft an jedem Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Keksi: Ohne das jetzt zu recherchieren würde ich sagen, dass die Termine doch höchst unterschiedlich sind. Ich erinnere mich, dass damals Leute Ihren Antrag abgegeben haben, als meine Fristen schon lange um waren... @Lampe: Er meinte glaube ich, dass du wohl ein Montagsprodukt bist. Als Montagsprodukte bezeichnet man solche Produkte die qualitativ aus dem Rahmen fallen und entgegen anderen Produkten der gleichen Serie diverse Fehler aufweisen, die entstehen können wenn der entsprechende Produzent halt am Montag noch nicht ganz ausgeschlafen ist. Ergo => Du bist kaputt! ^^ Oder er hat einfach ne kaputte Lampe gekauft und wollte das Mitteilen...Man weiss es nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Also ... ich hab grad mit der netten IHK-Tante telefoniert und sie meinte "immer mit der Ruhe, da ist noch überhaupt nichts versendet/festgelegt oder sonst was". Deadline für die Abgabe der Projektanträge ist demnach definitiv nicht der 31.01. (wann genau, wusste sie nicht, aber auf jeden Fall ist noch Zeit). Puhh, nochmal Glück gehabt. Ich genieß grad das Sinken meines Blutdrucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Süßer Für die Erklärung des Montagsproduktes würd ich dich grad am Liebsten knuddeln. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kali :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Kali :e@sy Ohhhhhhhhhhh horray :byby: :e@sy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wollt ihr wohl mit dem Geschnulze aufhören?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wollt ihr wohl mit dem Geschnulze aufhören?! Warum? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 :byby: Du musst wieder übertreiben :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Lampe Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Lampe: Er meinte glaube ich, dass du wohl ein Montagsprodukt bist. Als Montagsprodukte bezeichnet man solche Produkte die qualitativ aus dem Rahmen fallen und entgegen anderen Produkten der gleichen Serie diverse Fehler aufweisen, die entstehen können wenn der entsprechende Produzent halt am Montag noch nicht ganz ausgeschlafen ist. Ergo => Du bist kaputt! ^^ Vielen Dank für diese äußert detaillierte Erklärung:uli. naja im großen und ganzen kann ich diese Aussage nun nur bejahen (schreibt man das echt so?fühlt sich komisch an beim tippen...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So, dann meld ich mich auch mal kurz. Schöne grüße aus dem weißen und angenehm teperierten Göteborg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Warum? :hells: Weil manch einer vielleicht zuweilen etwas allergisch auf die Zuneigung und Harmonie anderer Leute reagieren könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @Era na du stellst dich an... @Ulf Och hey, ist doch "nur" Spaß . Aber ooookay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich dulde hier keine Freundlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge