Zum Inhalt springen

Nr. 319 - Von partiellen Sonnenfinsternissen und schlechten Filmen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist der Plan, ja. Er sollte nach dem DNS-Namen wpad suchen, den Du in Deinem DNS auf die IP eines Webservers auflöst, in dem im index-Verzeichnis der htdocs die wpad liegt, die er dann ausliest.

Oh, da habe ich mich aber auch noch dran erinnert. Nur war ich zu faul zum suchen. ;)

Jo praktisch ist DNS und Webserver auch so eingerichtet, also wenn ich wpad/wpad.dat eingebe, bekomm ich auch den download. Nur funktionierts mitm IE8 nicht... son ****... was da wohl wieder verkonfiguriert ist...

Grob dran erinnert hatte ich mich auch noch und daran, dass Freaks mehr Sex haben als Nerds etc. Aber ich war/wäre auch zu faul zum suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich werde jetzt nicht "Die armen Rentiere" schreiben, denn ich weiss dass Du genau das lesen willst. :P

Ren sind nur nutztiere oder sagst du auch "Die armen Kühe, schweine etc." Elch is auch lecker. Verdammt, ich sollte mal wieder weiter hoch fahren zum lecker renburger mampfen. :D Der elchburger in stockhom war etwas trocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darki:

Hrm...ist Ren denn um so vieles leckerer als die örtlichen Tierarten Schwein/Rind? Meine Vermutung geht geschmacklich in richtung Wild. Lieg' ich da richtig?

Hrmpf...jetz hab' ich Hunger ^^

Es ist auf jeden fall leckerer als rind und schwein. Mit dem wildgeschmack bist du gar nich so falsch, aber es hat einen intesieveren geschmack als reh oder hirsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffeeeee!!! *schlürf*

Frühstück!!! *mapf*

Sofa!!! verdammt belegt :(

Guten Morgen zusammen :)

Bei uns ist total Land unter. Der Hammer, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Der Main ist hier halt mal locker doppelt so breit wie normal.

Parkplätze und Häuser total überflutet. Heute morgen hab ich ein schwimmendes Auto gesehen, bin sehr froh, dass es nicht meins war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooofaaa!

Naja bei uns gibts n Parkpaltz direkt am Main und da hat wohl jemand sein Auto stehen lassen.

Mir tut die Stadt leid, weil die das komplette Areal schon für die Landes/Bundes gartenschau hergerichtet worden ist.

Das werden die wohl komplett nochmal machen müssen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

Nicht ganz warm es ist, und hell wird es wohl auch nicht wenn ich den Himmel so anguck...

Aber immerhin hab ich gestern beim durchackern alter ZPs was gelernt: Die Fragen immer aufmerksam nach Wörtern wie "nicht" oder "kein(e)" durchsuchen!:upps

Ja, das ist wahr ^^ Fragen AUFMERKSAM lesen dann klappts meist auch ^^

hast du dieses Jahr ZP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...