Zum Inhalt springen

Nr. 319 - Von partiellen Sonnenfinsternissen und schlechten Filmen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

armer Ulf *Kopf tätschel* du musst lernen dich durchzusetzen, sonst wird das nichts

*freu* Hab gerade mal geguckt wie lange ich noch ardingsen muss. Hab noch 12 Tage, danach bin ich Vogelfrei :bimei *durch die Soap hüpf (oder so ähnlich)*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich gar nicht zu fragen ... Was bekomm ich denn dafür?

Hmm, ganz viel Liebe und Wärme. :) *rofl*

Ja also nen warmes Plätzchen zum pennen, was zu essen und wenns lecker is auch wieder was zum Anziehen.

Deal? :)

Und der Apfelgriebsch galt Eratum, der macht sich hier wieder nur lustig und klopft Sprüche...

is aber vor meinen Füssen gelandet. Wenn du schon in der Tonne hockst und uns bewirfst solltest du auch rauskucken und sehen wohin du das zeug wirfst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also nen warmes Plätzchen zum pennen

*Die Tonne betracht* Hmm, klingt sinnvoll.

was zu essen

*Den Apfelgriebsch anguck* Doch, ja.

und wenns lecker is auch wieder was zum Anziehen.

*An mir runter guck* Abgemacht. Aber nichts allzu Buntes, Regenbogenfarben stehen mir nicht sonderlich :D SCNR

Das mit Liebe und Wärme ignorier ich mal geschickt...

Wenn ihr mich entschuldigt - ich bin mal eben Eratum besuchen, ihm etwas klopfen helfen... smilie_wut_090.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du traust dich doch gar nicht in die Zone :P

Ausserdem bin ich genau unschuldig, klein und lieb wie Carw ^^

1. Wohn ich selbst (wieder) in der Zone

2. Bin auch in ihr geboren

3. Selbst wenn nicht, muss man manchmal eben (Achtung Wortspiel) Grenzen überschreiten :D

4. Der Vergleich mit Carwyn hinkt ziemlich und macht die Situation nicht besser.

Also bis gleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha:

Klingt nach lustigen Spielen. Irgendwoher muss es die Nettigkeiten haben. Also entweder von dir oder von deinem Männe... wer von euch ist der sadistischer veranlagte Part? ;)

t-28 Minuten und dann endlich Feierabend und nachher kommt noch ein guter Freund von meiner Freundin und mir vorbei und übernachtet bei uns, bevor er morgen früh dann weiterfährt (LKW Fahrer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Von innen nuschel*

Nein, wirklich! Ich mag diese Tonne.

Warum hab ich früher bloß nie in einer gesessen?!

Oskar bist du es?

*räkel* Findet ihr nicht auch dass nicht-bundeseinheitliche Feiertage was schönes sind, zumindest wenn man selbst betroffen ist *auf den Sofa langmach und Katze durchknuddel*

*Sofa anzünd*

Ähm, gibts für Brüche keinen gelben Urlaub mehr?

Angebrochen und geschient ;)

Soo aber ich tu mich nun wech ... bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach, gib ihn mir, bevor ihr ihn wegwerft. :)

Ich hätte da noch verwendung für! :D

Nimmst du deine Ware immer mit ohne sie vorher gesehen zu haben?!

Stimmt. Ich bin liebenswert! *hust* :rolleyes:

:floet: Seit wann?! :P

Angebrochen und geschient ;)

Soo aber ich tu mich nun wech ... bis morgen :)

Was die Frage nicht beantwortet. Darf man mit ner Schiene überhaupt Auto fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag auch nicht mehr. Ich starre hier nur ratlos meinen Quelltext an und frag mich, warum er nicht so will, wie ich. Glücklicherweise kennt sich hier auch keiner weiter mit dem Framework/der Sprache aus (bis auf mein Chef und der is krank), sodass mir kaum was anderes übrig bleibt, als meinen Kopf auf die Tastatur zu hauen.

Aber ich werd im Anschluss gleich ins Fitnessstudio, das wurd gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha:

Klingt nach lustigen Spielen. Irgendwoher muss es die Nettigkeiten haben. Also entweder von dir oder von deinem Männe... wer von euch ist der sadistischer veranlagte Part? ;)

*hust* Also nicht von mir, vielleicht sollte ich mal meinen Mann ausquetschen, hab zumindest bis jetzt noch nichts in der Art bemerkt...:eek heimliche Fantasien vieleicht....

Ich würde sagen, Schienen sind eher was für die Bahn.

*Fünf Euro ins Wortwitzschwein steck*

hmm...wie soll ich das ausdrücken.....

....

der war nicht sooo gut :rolleyes:

edit: ich mach dann mal FA, bimo

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir hier genügend Freaks sitzen haben, stell ich meine Frage lieber hier als im Fachforum *g*

Ich steh grad etwas aufm Schlauch was GPOs angeht... Gruppenrichtlinien werden ja einmal gezogen und dann standardmäßig nur dann erneuert wenn was geändert wurde. Beim Neustart des Rechners wird also nur ein gpupdate (ohne /force) gemacht.

Jetzt haben wir hier intern einen Proxy, dieser wird über eine Richtlinie eingestellt. Möchte ein User nun zu Hause seinen Laptop benutzen muss er natürlich in den Internetoptionen den Haken für Proxy deaktivieren und kann dann surfen. Kommt er allerdings hier wieder ins Haus und startet seinen Rechner, ist der Haken weiterhin deaktiviert, weil ja nichts an der GPO verändert wurde. Ich hab die Richtlinie nun auch schon mal auf erzwingen gesetzt, aber das tangiert hier keinen Rechner (ok vielleicht muss der Rechner auch nur ne Nacht drüber schlafen oder so). Weiß noch einer einen Rat, außer "gpupdate /force" ins Loginscript einzutragen?

So und ich mach nun auch Feierabend... genug den Kopf zermatert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere, IMHO Userfreundlichere Lösung.

Setzt nen Proxy-Autoconfig auf: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Proxy_Auto-Config

Und stell per GPO ein, kein Proxy dafür Autoconfig nutzen.

Wenn User in Firma = Autocinfig wird gefunden = Proxy wird genutzt

Wenn Use rnicht in Firma = Autoconfig wird nicht gefunden = kein Proxy wird genutzt

:D

Jep die echten Freaks gibts nur hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

habe mich sehr rar gemacht. tut mir leid. Aber ich darf auf der Arbeit nhct mehr ins Forum. Abends wenig Zeit. Tausend Termine und danach K.O. Naja ich weiß jetzt wenigstens was ich an den Knieen habe: Patellaspitzensyndrom. Hoffen wir kriegen es mit Einlagen hin. Hab nen Knalltrauma mit Hörsturz links hab Silvester nen dicken Böller ans Ohr bekommen der da auch explodiert ist. Ansonsten der ganz normale Wahnsinn.

denk an euch und vermisse euch. Wer mehr wissen will per Pn. Komme nicht mehr zum nachlesen.

LG *alle mal :e@sy *

Sisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*heul* meine Leber wird gerade als Kopfkissen missbraucht und mein Darm als Trampolin.....*aua*

Klingt spaßig.

Wenn er/sie (was wird es denn?) das öfters macht immer dran denken keine blähenden Gemüsesorten essen, das könnte zu viel Spaß bei der Ardings sorgen :)

Angebrochen und geschient ;)

Beantwortet nicht die Frage warum es für angebrochene Hand jetzt keinen gelben Urlaub gibt, für ne Bänderdehnung im Knöchel schon. Man tippt ja selten mit den Zehen...

Hab nen Knalltrauma mit Hörsturz links hab Silvester nen dicken Böller ans Ohr bekommen der da auch explodiert ist.

Von wem geworfen? Dem würd ich was husten, Böller wirft man nicht in Richtung Lebewesen. Sowas ist unter aller Sau!

Aber ein Spezialist dieser Art stand (leider) auch an Silvester neben uns: Wir (Mein Freund, einige Bekannte und ich) standen draußen an der Straße, neben und ein Kerl mit deinen 2 Stöpseln, beide ca. 1. -2. Klasse Grundschule, also sowieso noch verdammt jung für das ganze Geballere. Diese Helden in Windelhöschen stecken ihre Raketen in den Schnee.

Naja, es kam wie es kommen musste, eine Rakete hebt nicht ab weil sie zu tief im Schnee steckt, also Puff am Boden.

Da dachte ich schon "Ganz schön unverantwortlich die Kinder mit den Dinger spielen zu lassen" Ok, Die nächste Rakete steckt zu locker, kippt um und zündet genau durch unsere Gruppe hindurch, ganz großes Kino, war ganz schön knapp, dass die keinen getroffen hat war einfach nur Glück. Und was macht der Deppenvater? Lacht blöd von wegen ist ja nix passiert und lässt seine Kinder weiterhin mit dem Zeug hantieren... Keine Belehrung sie sollen gefälligst besser aufpassen, kein garnix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...