Zum Inhalt springen

Nr. 319 - Von partiellen Sonnenfinsternissen und schlechten Filmen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen.

Schlecht geschlafen, fühl mich leicht schlapp...großartiger Start in die Woche. :(

Das kenn ich irgendwoher. Aber bei mir liegt das daran, dass ich mir im Urlaub einen komplett anderen Tag-NachtRhytmus angewöhnt hatte, der so gar nicht zur Arbeitswoche passt. Aber das wird schon wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gut gelaunt und freu mcih irgendwie auf die Woche, wei- auch nicht was da los ist :D

Ich freu mich auch auf die Woche, aber das betrifft nur den Feierabend :D

Jeder Tag ist irgendwie schon verplant....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich bin nur quasi die letzten vier Stunden jede Stunde wach geworden. Das schlaucht einfach.

Kenn ich, vor allem wenn mein Bauch als Katzentrampolin herhalten musste :)

Wobei ich heute auch nicht richtig wach zu werden scheine, aber bei dem grauen Wetter vor dem Fenster auch kein Wunder...

Mach mal einer das Licht an bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich bin nur quasi die letzten vier Stunden jede Stunde wach geworden. Das schlaucht einfach.

Ich konnte auch nicht durchschlafen, weil ich einfach nicht müde war. Und als ich dann endlich richtig eingeschlafen war, musste ich nach knapp 2 Stunden schon wieder aufstehen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich, vor allem wenn mein Bauch als Katzentrampolin herhalten musste :)

Oh ja, das kenn ich auch. Wobei sie da eigentlich noch recht human bleibt. :)

Hier ist ziemlich wolkenfreier und sonniger Himmel. Aber das ist halt ausgleichende Gerechtigkeit. Ihr hattet den 6.Januar frei, wir dafür jetzt das gute Wetter. :P

Achja, ich habe jetzt wieder eine Motivation, wieder mehr zu laufen. 10km-Lauf bei mir in der Stadt. Da bin ich letztes Jahr schon mitgelaufen und dritte bei den Frauen geworden. Dieses Jahr schaue ich, dass ich nicht 2 Minuten zu spät da bin. *g*

Also Ziel: Wieder mindestens die 10km unter einer Stunde gelaufen bekommen. Das ist eine gute Vorbereitung für den Juli, da will ich dann wieder den Halbmarathon laufen. :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huaa nun kann ich mal aus meinem verstaubten Mailpostfach kriechen und hier herumlungern.

Irgendwie ist der erste Ardingstag nach dem Urdings immer am Schlimmsten.

Die Zeit zieht sich geradezu wie Kaugummi, mein Magen knurrt, ich bin müde...

und überhaupt: Mimimimi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun is aber mal gut mit dem rumgeningel :rolleyes:

Draussen ist Wetter, was die meisten von euch als schön bezeichnen würden, sprich: die Sonne scheint, +grade und der ganze Schnee ist fast wech.

Und ohne Ardings würdet ihr auch alle rumningeln...

Sowas aber auch, euch kann man's nit recht machen...*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf

Und? Klappt es nun?

Nope, ich seh das ja richtig, dass ich nur den Haken für das automatische Suche setzen muss, oder? Also weder die *.pac Datei angeben noch den Proxy Manuell eintragen, oder?

Tach!

Sie ist aber ein Nerd... ;)

Also ist sie nun ein nerdiger Freak oder freakiger Nerd? :beagolisc :D

Was du immer für Leichen ausgräbst, unglaublich! Oder hast du das ganze Forum quasi in deinem Kopf gespeichert?

Wobei ich heute auch nicht richtig wach zu werden scheine, aber bei dem grauen Wetter vor dem Fenster auch kein Wunder...

Mach mal einer das Licht an bitte.

Hier ist herrlicher Sonnenschein etc. kein Wölkchen am Himmer. Also eigentlich top Wetter für nen Urlaubstag :/

Na toll, gestern war auch herrliches Wetter und ich hab ein paar Moped Fahrer gesehen und war tierisch neidisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr am WE so getrieben?

Am Sa. mit nem guten Bekannten 8 Stunden lang shoppen gewesen. :D

Wobei wir diesmal gar nicht soviel gekauft haben. Ich hab nur 2 Hosen gekauft.

Ach und der Hosenverkäufer war nen Schnittchen. Ich sag euch . . .

Aehm, Frage, kauft einer von euch demnächst bei Gadgets, Geschenke und T-Shirts im Geek Shop nicht nur für Nerds ein?

Ich hab noch Gutscheine für dieses T-Shirt: Animiertes Thinking Shirt - Versand in 24h im Shop getDigital

Wer will und hat noch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, ich seh das ja richtig, dass ich nur den Haken für das automatische Suche setzen muss, oder? Also weder die *.pac Datei angeben noch den Proxy Manuell eintragen, oder?

Das ist der Plan, ja. Er sollte nach dem DNS-Namen wpad suchen, den Du in Deinem DNS auf die IP eines Webservers auflöst, in dem im index-Verzeichnis der htdocs die wpad liegt, die er dann ausliest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...