Zum Inhalt springen

Nr. 319 - Von partiellen Sonnenfinsternissen und schlechten Filmen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

[...]@Crash: Na dafür wär's dann aber bissel wenig, oder?
Also einen 7-10 Jahre alten Kleinwagen (z.B. Corsa mit kleinster Maschine) mit 2 Jahren TÜV sollte man dafür eigentlich problemlos bekommen, wenn ich mir so anschaue, dass Kleinwagen neu schon für 6000 (Plastikbomber aus dem Osten), oder 10.000€ (Plastikbomber aus Europa) zu haben sind...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ich weiss, der wird jetzt sehr schlecht sein, aber:

Du hast ja auch keine Hupen.

Irgendwie musste der raus...Sorry. :rolleyes:

Nee is ja auch in ordnung.. Meine Aussage war ja auch so geschrieben um genau den Kommentar von [insert random Soapie here] zu bekommen :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll - und die einzige die sich den Machospruch traut, ist die Transe. Na Ihr seid mir ja Pfeifen. :D

:D Jetz ham alle blöd geguckt, weil ich losgelacht hab :(

Perverses (Fach-)Informatiker Gesocks:D

Denken alle nur an das Eine.

Ja naja, aber auf der anderen Seite sind mir Kerle suspekt, die das nicht tun, vorallem wenn das Wort "hupen" fällt, oder Carw? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hat mal wer Schlittschuhe für mich? Anders kann man sich bei dem Blitzeis da draussen nicht mehr unfallfrei fortbewegen. Bin auf den insgesamt ca. 1km Fussweg mindestens 50mal beinahe hingeflogen. Sch*** Glatteis...

Vor allem auf dem Bahnsteig ist das toll. Man kommt um eine Ecke, legt sich fast hin, geht eine einigermassen gestreute Treppe hinunter, dann eine trockene und gestreute Treppe hinauf und landet dann im Chaos. Ich habe mindestens 20 Leute gesehen, die sich entweder hingelegt haben, oder aber unfreiwillig wild am rumrutschen waren. Ein Wunder, dass niemand auf die Gleise geschliddert ist...

Sollte ich mich da auch nur einmal hinlegen und mir was tun, kann die Bahn jedenfalls mit Schadenersatzansprüchen rechnen... zusätzlich zum Lohnausfall natürlich.

*sich in die Kuschelecke einkuschel und erst einmal aufwärm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es nur an einigen Stellen wegen des Tauwetters mies. Ansonsten geht es. Wir haben in diesem Jahr allerdings auch anscheinend einen besseren Winterdienst gehabt, als die Jahre zuvor. In Köln allerdings...

Edit: Wisst Ihr dass es einem nichts ausmacht spät zur Arbeit zu kommen, wenn der Euch aufhaltende Grund (neben Eurer Bettschwere) die Katze ist, die sich zum Kuscheln auf Euch legt? :)

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Bei uns ist auch alles spiegelglatt. Hier in der City geht es aber.

Die Verkehrsnachrichten im Radio waren aber interessant. Die meinten sie können gar nicht alle Unfälle melden, weil es im minutentakt kracht.

Die Glätte ist auch echt gemein. Mal denkt man man hat halt, und miteinmal kommt so ne Eisfläche. Wäre auch ein paar Mal fast hingefolgen.

Morgen früh soll es ja nochmal so schön werden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meinten sie können gar nicht alle Unfälle melden, weil es im minutentakt kracht.

Wäre mal originell, wenn die Radio-Moderatoren bei jeder Unfallmeldung, die bei ihnen eingeht, dieses Jingle aus Super Mario abspielen, wenn er ein Bonus-Leben bekommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...