Zum Inhalt springen

Nr. 319 - Von partiellen Sonnenfinsternissen und schlechten Filmen


boeseskeksi

Empfohlene Beiträge

Mooorgen .. wow Sonnenschein.. unglaublich wie die Laune da gleich besser wird :)

3 Monate ist IMHO ein guter Zeitpunkt um die Beziehung zu beenden. :D

Je nach Kompatibilitätsgrad von $Frau gebe ich dir da recht :D

*Bibber*

Ok, gesteht! Wer von euch hat die Heizung draußen kaputt gemacht?

*Zitter*

*Meld*

Aber nur damit zu mir unter die Decke kuscheln kommst.. *Decke lupf* :floet:

- Nicht wenn ich meine Scheiben am Auto außen UND Innen freikratzen darf *narf*

VOR dem Abstellen abends die letzten 1-2km beide Fronstcheiden runterkurbeln und so Innenraumtemperatur und Luftfeuchte mit außen abgleichen wirkt absolute Wunder. Ist zwar dann kurz kalt, aber deutlich angenehmer als morgens im kalten Wagen von innen zu kratzen...

*fieskicher*

Ein Chiiiiieeeefiiiii :e@sy

Wusste gar nicht, dass es den noch gibt *g*

Also zumindest hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tach zusammen!

Ein Glück schon Bergfest. Ich will auch Sonne. Und Plusgrade. Und Urdings. Ã propos: Hab in genau einem Monat (30 Tage) Burzeltag :)

Hab mich mit meinen Brüdern schon kurzgeschlossen - wir haben letztes Jahr doch so eine geile Singstar Party im Gartenhaus meiner Eltern gefeiert und einer meinte schon, dass wir das unbedingt wiederholen (und toppen!) müssen :D Bock drauf hab ich ja total :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm her :e@sy

Mimimi mir ist so kalt ;)

Oh, das kann ich auch!

:e@sy

Mimimi, alles doof! ;)

Oh. Sorry dgr, aber das war mein Ellenbogen in Deinem Auge. Was quetschst Du Dich auch dazu? Ich bin alleine doch schon fett genug!

Na dann bin ich mal gespannt, wie gut Deine Cousinen aufpassen. Aber wenn Du das hinbekommst, bekommst Du den Job der Support-Tante gar nicht erst, was man nicht hoch genug anrechnen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulf: am 4. feb? Hat eine Freundin von mir auch :) weiß nur nicht ob sie feiert, da sie auch hochschwanger ist. was genau wollt ihr denn machen außer singstar spielen?

@supporttante: das bleibt trotzdem nicht aus. Sobald etwas unvorhersehbares passiert oder aber was installiert/konfiguriert werden soll.....

edit: höllenfisi nen heißen Kakao rüberreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich den Supportjob dann trotzdem bekomme ist mir klar, ich will es nur auf ein Minimum reduzieren.

Außerdem macht es denen ja auch mehr Spaß wenn sie wissen was sie tun und dadurch weniger schief geht.

Also meint ihr ich hab auf der Liste nichts wichtiges vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Umgang mit "tollen Links und Programmen von Freunden"

In dem Zusammenhang:

- Nutzer von legaler/gekaufter Software sind einfach cooler und sehen auch besser aus (oder wie auch immer man jungen Leuten zu legaler Software rät)

- Ein PopUp? Schnell, lasst es und anklicken! *blöde Idee*

@Vereiste Scheiben:

Hrm, des muss ich mal probieren ^^

Schlimmer als das morgens vor der Arbeit zu machen ist, wenn man von ner Party kommt und noch ca. 200km fahren darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulf: am 4. feb? Hat eine Freundin von mir auch :) weiß nur nicht ob sie feiert, da sie auch hochschwanger ist. was genau wollt ihr denn machen außer singstar spielen?

Richtig, am 04. Aber es ist noch nicht sicher, ob es auch gleich an diesem WE klappt. Meine beiden Brüder haben beide Jobs, die sie hin und wieder auch Sa+So festhalten. Was wir machen wollen? Dart spielen, Musik hören, schnattern, Witze erzählen, wie gesagt gepflegt einen abgröhlen und zusehen dass die Getränke leer werden :D

Plan B wäre dann mit Kumpels hier einfach eine gesellige Runde eröffnen und später in nem Club unter die Leute mischen.

Kakao war heute mein Waterloo. Die Hälfte hab ich in der Büroküche ausgekippt....

...und bevor einer fragt: Ja, unabsichtlich.

Das ist auch ne Kunst, die Übung erfordert: Alles einsauen, es aber täuschend echt wie ein Unfall aussehen lassen :beagolisc

@Eratum: Wer fährt denn bitte schön nach einer Party noch 200 km? Irgendwas machst du da falsch.

@alle anderen: Hört ihr wohl mit dem Offtopic auf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass ich den Supportjob dann trotzdem bekomme ist mir klar, ich will es nur auf ein Minimum reduzieren.

Außerdem macht es denen ja auch mehr Spaß wenn sie wissen was sie tun und dadurch weniger schief geht.

Klar. Das Drama klein halten und nur bei wirklich wichtigen Dingen vorbeikommen müssen. Das ist viel wert.

Also meint ihr ich hab auf der Liste nichts wichtiges vergessen?

Ich denke, da ist das meiste drin. Der Rest wird auch über Fragen noch kommen. Also von wegen "keine illegale Software herunterladen", "Copyrights beachten", "Wenn soziale Netzwerke, dann auf Privatsphäre-Einstellung achten und nicht jeden Mist mitteilen", usw.

*Carw mit Schwung von der Couch schubs*

Nix is .. MEINE Couch *grummel*

Öy! Dabei hat Maniska die teilweise für mich gebaut. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum: Wer fährt denn bitte schön nach einer Party noch 200 km? Irgendwas machst du da falsch.
Wenn man fahrer ist dann passt das ^^ Okay waren keine 200km, nur zum verdeutlichen bissel leicht übertrieben :floet:

Das stimmt zwar im Grunde, erzieht jedoch nicht. ;)

Ausserdem isses gemein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist die Sache, die die Lösung wieder attraktiv macht, ich weiß. Hach, Zwickmühle!

Am gemeinsten wäre es wenn ich meiner Tante erkläre wie es funktioniert und die dann je nach Verhalten der Sprösslinge entscheidet wer wann was machen darf oder auch nicht :-)

Außerdem wird wohl der Desktop im Arbeitszimmer laut Aussage meiner Tante erstmal der einzige Rechner mit Internetzugang bleiben. Mir geht es wirklich darum ,dass sie wissen was sie tun, oder zumindest grob eine Ahnung haben. Fahrlässiger weiße lernt man sowas ja immernoch nicht in der Schule.

Und Chief, du bist ja manchmal schon ein mieses Stück :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...