Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber die haben alle so einen schrecklichen Dialekt und können kein deutsch :/
Püh...Nur Klischees und Vorurteil...Und ich nehme ja mal nicht an, dass du irgendne Ghettogöre willst ^^

Das ist ziemlich ortsunabhängig. Waren Exemplare aus HH, Kiel, Berlin, Frankfurt, Essen, München dabei ;)
Aber keine aus Sachsen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@palmsi

Besser lachen als ohne Hose im Büro?

@ Kali

Im Grunde hast du damit schon recht.

Aber das aus der Hosespringen könnte doch recht unterhaltsam sein. Wenn auch nicht für mich, sondern für die Leute die das beobachten können durch das Bürofenster.

Nein, nach Lachen ist mir eigentlich gerade gar nicht. Ich bin momentan nicht scharf darauf das jemand auf meinen Gefühlen herum trampelt. Was aber wieder letzte Nacht passiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kapiere ich grad nicht so ganz. Meinst du, um eventuellen Stress mit dir zu vermeiden, der sie bei ihrem Besuch stören könnte, oder was? :confused:

Ansonsten ist es doch normalerweise auch nicht wirklich eine Erholung, wenn man sich zwar für etwas entschieden hat, aber es der anderen Person erst noch mitteilen muss...

Sie hat am Sonntag schon mit dem Thema abgeschlossen. Hätte sie nun So, Mo, Di mit mir darüber geredet besteht die Möglichkeit, dass ich sie vielleicht verletze indem ich ihr die Wahrheit vor Augen führe. Ergo wäre die Woche schlecht geworden, also kann man besser das am nächsten Wochenende machen und eine schöne Woche mit dem Besuch verbringen.

Das kann manchmal auch damit zu tun haben, dass man nicht weiß, wie man es sagen soll, oder aber man sich nicht traut, oder aber man den Noch-Partner einfach nicht verletzten will, oder aber eine Kombination daraus. Vor allem wenn man nicht im Streit auseinander geht, sondern wenn man merkt, dass es einfach nicht mehr das ist, was man will...

Ich habe gestern noch mit einer gemeinsamen Bekannten gesprochen, diese hat mir noch gesagt, dass sie Anfang der letzten Woche noch in den höchsten Tönen von mir gesprochen hat (Traummann, genau was ich will, etc...)

Ich habe gar kein konkretes Beuteschema. Nur gewisse Rahmenbedingungen, die aber sehr grob gehalten sind. Also sowas wie keine Frauen die größer sind als ich (komm ich nicht mit klar). Haarfarbe, Oberweite, Klamottenstil etc. ist mir recht egal. Gewicht auch nahezu, wobei <=100kilo schon sein sollte. Darüber wirds einfach unästhetisch (egal ob Männchen oder Weibchen).

Das kenne ich, wobei mir größer nicht unbedingt stört, glaube ich. Ich hatte mal eine die genauso groß war wie ich und das war recht angenehm, alle anderen davor waren <170 cm... Aber wo ich schon sehr drauf achte ist ~ BMI<25. Ich achte einigermaßen auf meinen Körper, treibe viel Sport und will dann einfach keine übergewichtige Freundin.

Ich hab auf der Seite auf der ich die Rockergeschichte gefunden habe noch was tolles gefunden:

Merkmal 1: Das Aussehen

Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Wenn dich die Frau optisch nicht anspricht, dann ist die Beziehung bereits im Voraus zum Scheitern verurteilt. Die Frau muss dir gefallen. Und das nicht nur, wenn du Alkohol getrunken hast oder wenn du das Licht im Schlafzimmer ausmachst. Wenn du die Frau am Bahnhof abholen gehst und du dir bei ihrem Anblick sagen kannst „Wow, geil“ dann hast du die richtige.

Merkmal 2: Die Persönlichkeit

Die Frau muss zu dir passen. Das ist nichts Neues. Sobald du einige Zeit mit einer Frau verbringst, wirst du merken, ob die „Chemie stimmt“. Kannst du ihre Ansichten verstehen? Hat sie einen für dich passenden Humor? Wenn du nicht genau weisst, ob ihre Persönlichkeit zu dir passt, dann stell dir diese Frage: „Wenn sie total dick und hässlich wäre, würde ich immer noch gerne ab und zu mit ihr zusammen sein, da man mit ihr einfach eine gute Zeit hat und sich mit ihr unterhalten kann?“ Wenn du diese Frage ebenfalls mit „Ja“ beantworten kannst, dann hast du die richtige Frau.

Merkmal 3: Lust auf Sex

Sex ist einer der häufigsten Ursachen für Streit in einer Beziehung. Der eine will, der andere nicht. Die Lust nach Sex ist ein sehr wichtiges Merkmal auf der Suche nach der perfekten Frau. Es heisst aber nicht, dass du eine Frau brauchst, die immer Lust auf Sex hat, nein. Es geht darum, dass ihr mehr oder weniger gleich viel Lust auf Sex habt. Ein Sexmuffel passt nicht zu einem Sexsüchtigen. Damit du herausfindest, wie stark ihre Lust auf Sex ist, musst du zuerst einige Monate mit ihr verbringen. Erst dann, wenn bereits ein wenig Alltag eintritt, wirst du erkennen, wie stark ihre Lust ist und ob sie zu dir passt.

Alle 3 Merkmale muss eine Frau haben, ansonsten verlasse die Frau.

Klingt hart, aber es ist so. Man kann eine Frau nicht ändern und sie kann dich nicht total ändern. Natürlich kann man miteinander sprechen und seine Bedürfnisse offenlegen. Aber aus einer depressiven Maus wirst du keinen Stand-Up-Comedian machen können. Aus einem Sexmuffel kannst du keinen Sexsüchtigen machen und aus einer hässlichen Frau kannst du kein Topmodel machen.

Viele Männer machen den Fehler, dass sie das Merkmal 3 nicht als sehr wichtig betrachten. Aber das ist gefährlich. Die Lust nach Sex ist eine Eigenschaft wie alle anderen. Nehmen wir an, du bist mit einer Frau zusammen, die dich einfach optisch gesehen nicht mehr anturnt. Du würdest sie verlassen, oder? Was, wenn du mit einer Frau zusammen bist, die plötzlich zu einem Freak wird? Du würdest sie verlassen, oder? Und was wenn eine Frau hast, die plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat? Du würdest sie NICHT verlassen, oder? Das ist ein Fehler. Sex ist essentiell für eine Beziehung.

Und ja, wer mit einer Frau zusammen ist, die eines der Merkmale nicht erfüllt, der belügt sich selber oder ist nur mit der Frau zusammen, weil er keine andere findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine aus Sachsen :)

Ok ich füge meinen groben Vorgaben noch hinzu, dass ich mich mit der Frau unterhalten können müchte, ohne in einen Lachkrampf zu verfallen oder ständig nach Übersetzern suchen zu müssen (Bayer == grenzwertig ; Sachsen == tödlich)

Ich habe gestern noch mit einer gemeinsamen Bekannten gesprochen, diese hat mir noch gesagt, dass sie Anfang der letzten Woche noch in den höchsten Tönen von mir gesprochen hat (Traummann, genau was ich will, etc...)

Frauen können sich selbst genauso gut belügen, wie wir Männe. Da gibt es keine Unterschiede ;) Und grad in der Rosaroten Brille Phase passiert dass nunmal teils vollautomatisch. Nur wie stark das ausgeprägt ist variiert halt.

Das kenne ich, wobei mir größer nicht unbedingt stört, glaube ich. Ich hatte mal eine die genauso groß war wie ich und das war recht angenehm,

War mit einer zusammen, die (ohne Absätze) 1,90m und damit 4cm größer ist als ich. Prinzipiell kein Thema denkt man, aber man kommt sich einfach saudämlich dabei vor. Und zwar auf beiden Seiten. Der Gewöhnungsfaktor bei ihr war zwar vorhanden, aber wirklich glücklich war sie damit auch nicht. Jetzt ist ihr aktueller Freund 2,12m und beide sind glücklich :)

Ich hab auf der Seite auf der ich die Rockergeschichte gefunden habe noch was tolles gefunden:

Ist einiges wahres dran, insbesondere Punkt 3 ist krasser als man so annimmt. Die Kombination aus Sexmuffel (ich :D) und Sexaholic (sie) war anfangs zwar recht spaßig, verlor aber schnell ihren Reiz nachdem so ziemlich alle möglichen Varianten durch"geackert" waren. Bei dem Wunsch nach mindestens 2mal täglich (ihrerseits, ich hab keine konkreten Zahlen und hätte auch mit einmal im Monat kein Problem, wenns denn passst) ging das auch recht fix .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nach Lachen ist mir eigentlich gerade gar nicht. Ich bin momentan nicht scharf darauf das jemand auf meinen Gefühlen herum trampelt. Was aber wieder letzte Nacht passiert ist.

Wat war den los Palmsi?

:nett:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann manchmal auch damit zu tun haben, dass man nicht weiß, wie man es sagen soll, oder aber man sich nicht traut, oder aber man den Noch-Partner einfach nicht verletzten will, oder aber eine Kombination daraus. Vor allem wenn man nicht im Streit auseinander geht, sondern wenn man merkt, dass es einfach nicht mehr das ist, was man will...

Nein, das kann ich nicht nachvollziehen. Wenn ich eine derart wichtige Entscheidung getroffen habe, möchte ich sie mitteilen. Ich fühle mich dann auch dazu verpflichtet, sie dem anderen so schnell wie möglich mitzuteilen. Man muss sich doch nur mal in die andere Person hineinversetzen... Verletzen muss man sie doch dann so oder so, warum also nicht fair sein und es ihr gleich sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sächsisch ist ja bekannt dafür schlimm zu sein. Allerdings ist der Dialekt nicht mehr so weit verbreitet, wie man annimmt. Ich z.B. würde sächsisch auch nicht verstehen bzw. kann es sprechen, dennoch muss ich sagen ein paar sächsische Eigenheiten der Sprache ist auch mir zu Teil ( 11="ölf" ) und so wird sicher jeder im Alltag perfektes Hochdeutsch sprechen, sondern ein bisschen Dialekt reinbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich füge meinen groben Vorgaben noch hinzu, dass ich mich mit der Frau unterhalten können müchte, ohne in einen Lachkrampf zu verfallen oder ständig nach Übersetzern suchen zu müssen (Bayer == grenzwertig ; Sachsen == tödlich)

Ich zitiere mich mal selber

Püh...Nur Klischees und Vorurteil...Und ich nehme ja mal nicht an, dass du irgendne Ghettogöre willst ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kali es gibt die Kurzfassung..

Heute Nacht so ca 2:00 / 2:30 hat mich meine Exfreundin angerufen. Sie war am heulen, ihr würde alles so leidtun und sie will, dass ich ihr wieder eine Chance gebe. Weil sie mich nach wie vor lieben würde und ich solle mir das Ganze überlegen.

Das wäre ja noch zu verkraften und mit einem Nein zu beantworten. Aber der eigentliche Hammer ist, dass ich ganz genau weiß, dass sie von ihrem neuen freund letzten Sonntag verlassen wurde, als sie ihm gesagt hat das sie von ihm schwanger ist. Das hat sie mir wiederum nicht erzählt.

Das Weiß ich aber von ihrem Onkel, der Außendienstler in dem Unternehmen ist, in dem ich arbeite. Hin und wieder trinken wir mal zusammen einen Kaffee und da höre ich dann notgedrungen die ganzen Geschichten.

Was das Ganze noch schön abrundet, ist die Tatsache, das ich seit letzten Sommer nicht mehr mit ihr zusammen bin. Nach fast einem Jahr einer nahezu traumhaften Beziehung, die innerhalb weniger Wochen vom Himmel zur Hölle wurde, da sie sich im Nu vom Engel zum Diktator gewandelt hat. Nach der Trennung hat sie mich sehr lange total ignoriert…

Tja das war die „kurzfassung“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selber

Definitiv nicht. Zumindest die 3 Exemplare die ich kenne bringen mich regelmäßig durch bloßes Sprechen in einen Zustand zwischen Lachkrampf und Verzweiflung. Das ist ähnlich wie schwabeln. Find ich auch ganz witzig den Dialekt und die Dame mit der ich da zusammen war vor paar Jahren hats mit Humor genommen, dass ich mir auf die Zunge beißen musste, wenn sie mit ihrer Mum telefoniert hat, aber es nichts, was ich mir jeden Tag von meiner Partnerin anhören möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre ja noch zu verkraften und mit einem Nein zu beantworten. Aber der eigentliche Hammer ist, dass ich ganz genau weiß, dass sie von ihrem neuen freund letzten Sonntag verlassen wurde, als sie ihm gesagt hat das sie von ihm schwanger ist. Das hat sie mir wiederum nicht erzählt.

*kurz einklink*

Also mit dem Wissen im Hinterkopf hätte ich sie gefragt, ob sie nicht mehr ganz knusper ist, schallend gelacht und wieder aufgelegt.

Echt ein starkes Stück.

*wieder raus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht. Zumindest die 3 Exemplare die ich kenne bringen mich regelmäßig durch bloßes Sprechen in einen Zustand zwischen Lachkrampf und Verzweiflung. Das ist ähnlich wie schwabeln. Find ich auch ganz witzig den Dialekt und die Dame mit der ich da zusammen war vor paar Jahren hats mit Humor genommen, dass ich mir auf die Zunge beißen musste, wenn sie mit ihrer Mum telefoniert hat, aber es nichts, was ich mir jeden Tag von meiner Partnerin anhören möchte.

Dito, die schlimmsten Dialekte:

Sächsisch

Schwäbisch

Bayrisch

Der Rest geht, den Norddeutschen finde ich sogar richtig cool. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Palmsi

Na das ist ja der Hammer...

Wie dreist sind manche Menschen nur. Lass dich davon am Besten gar nicht soooo doll ärgern mein Gutester.

Weiber gibts :upps.

Das ist ähnlich wie schwabeln.

Du meinst schwäbeln oder? *g*

Da grinst sich mein Umfeld auch einen zurecht. Ich spreche hier in NRW ohne schwäbischen Dialekt - ganz und gar.

ABER wenn die Familie anruft verfall ich auch automatisch in den Heimatdialekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, die schlimmsten Dialekte:

Sächsisch

Schwäbisch

Bayrisch

Der Rest geht, den Norddeutschen finde ich sogar richtig cool. :)

Seh ich komplett genauso :beagolisc

Für letzteres wäre ich wohl der Vertreter hier. Ich weiß noch damals, als ich mein Zivi gemacht hab in <Stadt-die-es-angeblich-nicht-gibt> wurde ich immer maßlos nachgeäfft, wenn ich eine Weile an der Ostsee war und mir die regionalen Sprachgepflogenheiten wieder angewöhnt hatte. Plöde Kollegen.

Ick kann och bettn platt snacken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest geht, den Norddeutschen finde ich sogar richtig cool. :)

:cool:

Bin ja so n bisschen genervt hier. Haben eine Aufgabe mit allerhöchster Prio bekommen, aber meine Kollegin sitzt lieber bei nem anderen Kollegen und hilft ihm bei etwas unwichtigem...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst schwäbeln oder? *g*

Da grinst sich mein Umfeld auch einen zurecht. Ich spreche hier in NRW ohne schwäbischen Dialekt - ganz und gar.

ABER wenn die Familie anruft verfall ich auch automatisch in den Heimatdialekt.

Wie auch immer man des nennt, aber ich muss es nicht jeden Tag hören ;)

Ab und zu find ichs ganz witzig :)

Bayrisch is auch nich gleich bayrisch. DIe niederbayern verstehst auch nich.

Falsch.. Bayern ist Bayern und liegt südlich der Elbe ;) Da werden keine Ausnahmen gemacht :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEINE FRESSE WIE SCHEI*E KANN EIN FREITAG NOCH WERDEN!?!?!?!

Sorry, *kleinlaut guck*

aber ich häng gerade zwischen

  • lachen
  • weinen
  • irgendwas kaputt machen
  • dem Chef von meinem Freund eine reinhauen

Option 1 ist mir eigentlich vergangen, 2 hilft nicht, 3 wird zu teuer und 4 hilft zwar auch nicht, aber mir gehts danach vielleicht besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja die Österreicher haben nen ursüßen Dialekt :cool: !

So, ich geh jetzt mal in verfrühte Mittagspause, esse dort die Pizza von gestern Abend :S und dann gehts in den Endspurt.

FA t - 4:35

@Maniska

Ups, was los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...