Zum Inhalt springen

Nr. 322 - Heiratende Saopies und andere Katastrophen


Hellspawn304

Empfohlene Beiträge

GuMo zusammen und nen schönen TGIF!

Ich möchte eine Partei gründen, wäre jemand dabei?

Einziges Wahlprogramm wäre die systematische Ausrottung des "xD"-Smileys.

Ich hasse es. Ich krieg n Ausschlag wenn ichs schon lese und in 99,153 % der Fälle hasse ich auch die Person die es benutzt auf Grund der Tatsache, dass die Person es benutzt.

Wenn etwas wirklich verdammt witzig ist und man 30 min drüber lacht, finde ich das Smiley angemessen, ansonsten nicht....

//Fortsetzten Random-Rant (Wisst ihr warum ich wirklich am Rad drehe)

*Buffet aufbau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich möchte eine Partei gründen, wäre jemand dabei? xD

Einziges Wahlprogramm wäre die systematische inflationäre Verwendung des "xD"-Smileys. xD

Ich liebe es. xD Ich krieg n Ausschlag wenn ichs nicht lese und nur in 0,847 % der Fälle hasse ich die Person die es benutzt xD auf Grund der Tatsache, dass die Person es falsch benutzt. xD

Wenn etwas wirklich verdammt witzig ist und man 30 ms xD drüber lacht, finde ich das Smiley angemessen und ansonsten...auch xD

In diesem Sinne

xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD xD

============================================

*bedient sich am Buffet* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, das ist echt hart. Mein Ex hat mich zwar nur einen Tag lang im Unklaren gelassen, aber das hat mich schon kaputt gemacht... und länger hätte ich das garnicht ausgehalten. Was denken sich die Leute bei sowas? Wie kann man längst eine Entscheidung getroffen haben und sie dem anderen nicht mitteilen?! Grr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Wahlprogramm wäre die systematische Ausrottung des "xD"-Smileys.

Bin dabei xD

Wann solls losgehen? Oder machen wir einfach mal so vor ins her, wie die anderen Parteien auch? xD

Tja ich hab gestern ne ICQ ne Nachricht bekommen "Kannst du mir am Samstag meine Sachen mitbringen..."

Und für sie stand die Entscheidung schon am Sonntag fest, aus purem Egoismus sich ihre Woche mit Besuch nicht kaputt zu machen hat sie dann gewartet...

Auf der einen Seite mein Beileid, auf der anderen Seite aber auch Glückwunsch, dass du die Alte los bist. Sei froh, dass es jetzt "schon" so gekommen ist und nicht erst in 5 Jahren ;)

Kann man verstehen. Ich wüsste nicht, wie ich mit so einer Situation umgehen sollte.

Aus Erfahrung ungefähr in dieser Reihenfolge:

- Traurig sein

- Drüber nachdenken

- Wütend sein

- Feststellen, dass man wieder etwas mehr in die "alle Frauen sind Sche1sse und sowieso alle gleich" Denke verfallen ist

- Noch wütender sein

- Enrage

- Wahlweise: Besaufen, laut Musik hören, in Wald gehen und paar Bäume zusammentreten

- Weiter machen

Rein vond er Zählung her hab ich die schleife jetzt rund 6mal in Folge(!!) hinter mir. Daher kommt bei mir noch der letzte Punkt

- Resignieren und einfach jeden Anbahnungsversuch von paarungswilligen Weibchen abschmettern

hinzu.

Macht einen zwar zum Dauersingle, aber wo ich früher gesagt hab "lieber einen Korb bekommen, als nicht zu wissen ob man einen bekommen hätte" bin ich nun der "gar nicht erst was probieren, man wird eh nur wieder enttäuscht" Typ. Das ist kein Pessimismus, sondern Realismus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, dass ich von solch massiv schlechten Erfahrungen mit dem feuchten Geschlecht verschont geblieben bin, empfehle ich nach DD zu kommen. Wir scheinen hier die anständigeren Frauen zu haben :)

@Ihre Sachen:

Soll se sich doch selber holen...

Btw.: xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ragdalf das ist ja der pure Bockmist, ich finde es echt daneben von ihr. Tut mir leid für dich…

@dgr243 so langsam bekommst du mich doch überzeugt.. wobei ich mich noch mit Händen und Füßen dagegen zur wehre. Aber nach letzter Nacht Weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder vor Wut aus der Hose springen soll.

@ ALL

MOOOOOOIN xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ok...eins geb ich ab.

Schnurren und anschmachten ist bei mir übrigens kontraproduktiv, da werde ich sofort mißtrauisch :P

Soalnge ich mein Bierchen bekomm ist mir das doch egal :P

Tja ich hab gestern ne ICQ ne Nachricht bekommen "Kannst du mir am Samstag meine Sachen mitbringen..."

Und für sie stand die Entscheidung schon am Sonntag fest, aus purem Egoismus sich ihre Woche mit Besuch nicht kaputt zu machen hat sie dann gewartet...

die einzige Reaktion von mir wäre da ein "Nö, hab keine Zeit, muss meinen Hamster striegeln"

Das kann ja wohl nicht sein dass du ihr ihren Krempel nachschippern sollst? wie dreist ist dass denn?

Das einzige wozu ich mich herablassen würde wäre den ganzen Kram in eine Kiste zu verfrachten, auch schon aus dem Grund damit ich es nicht die ganze zeit sehen muss

Macht einen zwar zum Dauersingle, aber wo ich früher gesagt hab "lieber einen Korb bekommen, als nicht zu wissen ob man einen bekommen hätte" bin ich nun der "gar nicht erst was probieren, man wird eh nur wieder enttäuscht" Typ. Das ist kein Pessimismus, sondern Realismus ;)
Oder einfach das falsche Beuteschema?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das Zeug denk auch nicht mehr dorthin bringen. Warum noch einen Gefallen tun?

@dgr

Ich bin sicher, irgendwann versucht mans aber trotzdem wieder.

Glaube der Mensch ist einfach nicht dafür gemacht auf Dauer alleine zu sein.

Ist aber natürlich auch immer aktuelle Ansichtssache :)

@palmsi

Besser lachen als ohne Hose im Büro?

@Fisi

Du mal wieder... *in Wange kneif* duschiduschi :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Tja ich hab gestern ne ICQ ne Nachricht bekommen "Kannst du mir am Samstag meine Sachen mitbringen..."
Also ich hätte ihr geschrieben, dass sie sich ihre Sachen selber abholen kommen kann. (Falls ihr einen gemeinsamen Freund habt evtl. sogar bei diesem.) Wenn du bei ihr natürlich auch noch Sachen liegen hast (ist wohl anzunehmen), dann ist es denke ich mal ok, wenn du ihr ihren Karton mitbringst und deinen Karton abholst...

Ist einfach eine doofe Art, quasi per ICQ Schluss zu machen finde ich.

[...]Und für sie stand die Entscheidung schon am Sonntag fest, aus purem Egoismus sich ihre Woche mit Besuch nicht kaputt zu machen hat sie dann gewartet...
Das kapiere ich grad nicht so ganz. Meinst du, um eventuellen Stress mit dir zu vermeiden, der sie bei ihrem Besuch stören könnte, oder was? :confused:

Ansonsten ist es doch normalerweise auch nicht wirklich eine Erholung, wenn man sich zwar für etwas entschieden hat, aber es der anderen Person erst noch mitteilen muss...

[...]Wie kann man längst eine Entscheidung getroffen haben und sie dem anderen nicht mitteilen?! Grr...
Das kann manchmal auch damit zu tun haben, dass man nicht weiß, wie man es sagen soll, oder aber man sich nicht traut, oder aber man den Noch-Partner einfach nicht verletzten will, oder aber eine Kombination daraus. Vor allem wenn man nicht im Streit auseinander geht, sondern wenn man merkt, dass es einfach nicht mehr das ist, was man will...

[...]Rein von der Zählung her hab ich die schleife jetzt rund 6mal in Folge(!!) hinter mir. Daher kommt bei mir noch der letzte Punkt

- Resignieren und einfach jeden Anbahnungsversuch von paarungswilligen Weibchen abschmettern

hinzu.

Macht einen zwar zum Dauersingle, aber wo ich früher gesagt hab "lieber einen Korb bekommen, als nicht zu wissen ob man einen bekommen hätte" bin ich nun der "gar nicht erst was probieren, man wird eh nur wieder enttäuscht" Typ. Das ist kein Pessimismus, sondern Realismus ;)

Vielleicht solltest du dir dann einmal überlegen, ob du weniger aufs Äußere und mehr auf die inneren Werte schauen solltest. Klar - die sieht man nicht, aber man kann eine Person ja auch langsam kennen lernen, wenn man einfach kein Gespür für "die falsche" hat... :rolleyes:

[...]@dgr243 so langsam bekommst du mich doch überzeugt.. wobei ich mich noch mit Händen und Füßen dagegen zur wehre. Aber nach letzter Nacht Weiß ich nicht mehr, ob ich lachen oder vor Wut aus der Hose springen soll.[...]
*Gürtel rüberreich*

Damit du nicht vor Wut aus der Hose springst vor 22 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser lachen als ohne Hose im Büro?
Ich fordere den Hosenlosen Freitag in allen Büros

Eltern sind blöd.
Nö...Mutti ist die Beste. Und zum Thema passend: Alles Schlampen ausser Mutti

Der Erratum, der in diesem Post ganz bewusst auf ein Smileys verzichtet xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggie: Wie, du fährst jetzt im Prinzip nur zu ihr, um ihr ihre Sachen zu bringen?

Ne ich hätte meine Sachen auch gern wieder, sprich Werkzeugkoffer, Bohrmaschine etc. und ich mache da einen richtig schlechten Tausch, würde ich ihren Kram behalten.

Auf der einen Seite mein Beileid, auf der anderen Seite aber auch Glückwunsch, dass du die Alte los bist. Sei froh, dass es jetzt "schon" so gekommen ist und nicht erst in 5 Jahren ;)

Aus Erfahrung ungefähr in dieser Reihenfolge:

- Traurig sein

- Drüber nachdenken

- Wütend sein

- Feststellen, dass man wieder etwas mehr in die "alle Frauen sind Sche1sse und sowieso alle gleich" Denke verfallen ist

- Noch wütender sein

- Enrage

- Wahlweise: Besaufen, laut Musik hören, in Wald gehen und paar Bäume zusammentreten

- Weiter machen

Yepp, aber was mich so wütend macht ist nicht, dass sie Schluss gemacht hat. Mit dem Gedanken hatte ich mich ja auch schon beschäftigt, habe aber gedacht man könne das vielleicht am Samstag auf einen gemeinsamen Nenner bringen. Es ist vielmehr die Art wie die mich so maßlos enttäuscht und wütend macht und diese Wut kann ich nicht in Worte fassen... Am Samstag werd ich mir ihren Part ohne Kommentare anhören, dann schmeiß ich ihr meine Wut ins Gesicht, pack meine Sachen und fahr zu nem Kumpel.

Punkt 1&2 waren nicht so ausgeprägt, 3 dafür umso mehr, 4 check, 5&6 check, 7 besaufen geht heut nicht, muss morgen zum Tattoowierer, Mukke hören ging so, wenn ich nicht schnell gefahren wäre gestern, hätte ich vermutlich meinen Schrank zertreten...

Angesichts dessen, dass ich von solch massiv schlechten Erfahrungen mit dem feuchten Geschlecht verschont geblieben bin, empfehle ich nach DD zu kommen. Wir scheinen hier die anständigeren Frauen zu haben :)

Aber die haben alle so einen schrecklichen Dialekt und können kein deutsch :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts dessen, dass ich von solch massiv schlechten Erfahrungen mit dem feuchten Geschlecht verschont geblieben bin, empfehle ich nach DD zu kommen. Wir scheinen hier die anständigeren Frauen zu haben :)

Das ist ziemlich ortsunabhängig. Waren Exemplare aus HH, Kiel, Berlin, Frankfurt, Essen, München dabei ;)

@dgr243 so langsam bekommst du mich doch überzeugt..

Es liegt mir fern irgendwen überzeugen zu wollen. Das ist einfach meine Einstellung nach den gemachten Erfahrungen.

Oder einfach das falsche Beuteschema?

Ich habe gar kein konkretes Beuteschema. Nur gewisse Rahmenbedingungen, die aber sehr grob gehalten sind. Also sowas wie keine Frauen die größer sind als ich (komm ich nicht mit klar). Haarfarbe, Oberweite, Klamottenstil etc. ist mir recht egal. Gewicht auch nahezu, wobei <=100kilo schon sein sollte. Darüber wirds einfach unästhetisch (egal ob Männchen oder Weibchen).

Vielleicht solltest du dir dann einmal überlegen, ob du weniger aufs Äußere und mehr auf die inneren Werte schauen solltest.

Was denn das fürn Bla Standardsatz? Hab ich irgendwo was geschrieben, dass mir die Damen optisch nicht passen bzw. ich mir die Frau dem Auge nach Aussuche? Oder willst du mir grad weißmachen, dass du auf jemanden wildfremden zugehst und sagst "hey dein Charakter gefällt mir, Lust auf nen Kaffee?". Der letzte Versuch war übrigens optisch ein ganz anderer Typ als ihre Vorgängerin. Angefangen bei Maßen die man nicht unbedingt als Laufstegtauglich bezeichnen würde (hat mich net gestört) und aufgehört bei Blond statt brünett. Also erzähl mir net, dass ich nur nach Äußerlichkeiten gehen würde. Die waren noch nie Trennungsgrund. Das einzige was potenzielle Partnerinnen gemeinsam haben ist ein gewisser "Niedlichkeitsfaktor" wie Dooley (oder wars der Doc?) mal treffend beschrieben hat. Aber auch das bezieht sich immer nur Einzelaspekte. Mal wars die Art und Weise bestimmte Themen anzugehen, die irgendwie niedlich waren und mal wars irgendeine niedliche Marotte oder -ja auch das kam vor- auch irgendein optische Faktor wie der generelle Gesichtsausdruck oder sonstwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass das Mama, nur noch 5 Minuten. :D

Räum dein Zimmer auf!

Ich fordere den Hosenlosen Freitag in allen Büros.

Der Erratum, der in diesem Post ganz bewusst auf ein Smileys verzichtet xD

Hosenloser Freitag? Nein bitte nicht.

Und ohne Smilie? So...so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...