Veröffentlicht 11. April 201114 j Hallo Soapies, ihr seid herzlich eingeladen euer Pfingstwochenende (10.-13.6.) im schönen Leichlingen zu verbringen. Bei bis zu (ca.) 10 Anmeldungen ist eine kostenlose Übernachtung in und hinter unserem Haus möglich. Bei mehr Anmeldungen werde ich mich über die Preise im Naturfreundehaus Leichlingen informieren, dort kann man wahlweise in den Zimmern schlafen oder draußen zelten. Bitte daher um rechtzeitige Anmeldung
11. April 201114 j Autor Blütenstadt an der Wupper? Genau. (Wobei man bei "Blütenstadt" ja eigentlich an was schönes denkt ) Für alle die nicht wissen, wo Leichlingen liegt (gibt's solche Leute? Naja egal): Leichlingen gehört zum Rheinisch-Bergischen Kreis. Wer damit nichts anfangen kann: In der Nähe von Leverkusen/Köln. Bearbeitet 11. April 201114 j von Ntl
11. April 201114 j Super Sache! Eigentlich wollte ich zu Pfingsten ja woanders zelten, aber .. das hier ist ein Angebot, da kann ich nicht nein sagen Bin dabei!
11. April 201114 j Grundsätzlich wäre ich dabei, bzw. hätte Lust. Allerdings noch auf Vorbehalt, weil ich noch nicht weiss, was ggf. noch Freunde von mir über Pfingsten planen. Aber wie gesagt, grundsätzlich sehr gerne. Leichlingen ist ja auch nicht so wirklich weit weg von mir.
11. April 201114 j Grundsätzlich wäre ich dabei, bzw. hätte Lust. Allerdings noch auf Vorbehalt, weil ich noch nicht weiss, was ggf. noch Freunde von mir über Pfingsten planen. Aber wie gesagt, grundsätzlich sehr gerne. Leichlingen ist ja auch nicht so wirklich weit weg von mir. Dem schließe ich mich so an
11. April 201114 j Negativ...da is WGT Genau. Muss mit Horden von schwarz gekleideten, wildfremden Menschen zelten!
11. April 201114 j Ja, gibts auch. Und die Gattung "Morgenmuffel" ist auch oft vertreten. Dass sind dann diejenigen die mit sonnenblumengelbem Handtuch, Abi$Jahr-T-Shirt, Blümchenkosmetiktasche und Addiletten zum Duschen gehen :-)
14. April 201114 j Vorraussichtlich ja, wenn nicht Rufbereitschaft oder andere Unfälle dazwischen kommen .oO
14. April 201114 j Ach, hols der Deibel ich sag mal vorläufig zu. Wie läuft so ein Soap-Treffen denn in der Regel ab?
14. April 201114 j Reden, Mist machen, saufen, grillen, schlafen... Denk ich mir zumindest :-) Ach ja, und Carw ärgern!
14. April 201114 j Sold So, wenn ich dieser Tage schon die Bahn tickets bestelle zahl ich nur etwas mehr als die Hälfte :beagolisc
14. April 201114 j Ach ja, und Carw ärgern! Immer auf die kleinen Schwachen, die sich nicht wehren können.
14. April 201114 j Immer auf die kleinen Schwachen, die sich nicht wehren können. Ich beschütz dich !
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.