Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

Ach stimmt. Äh...ich meine natürlich sind wir nicht! Ganz bestimmt nicht!

Gut, ich hatte schon Angst.

Ich ja auch. Aber ich will bespaßt werden. *g*

So, willst du?

Und ich muss da jetzt dafür herhalten?

Ich bin doch eh schon zum Telefondienst verdonnert :(

Heute ist ein doofer Tag

...und ich hab NICHT damit angefangen, weil ich beim Zappen Klinger sah! Ehrlich! :rolleyes:

Ich schon, ich find Klinger cool.

Was ich ein bisschen Schade finde ist dass die koreanische Kultur und Sprache (die reden ja zum Großteil Kauderwelsch und kein Koreanisch)

Aber gut, das war damals eben so.

Naja, der Titel "Lästerschwester" ist schon vergeben an Gany. Da hat sie sich zu Recht angesprochen gefühlt. ;)

Das muss man ja auch erstmal wissen... Wie soll man dich dann betiteln? Quotentranse willst ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut, ich hatte schon Angst.

Gerade nochmal gerettet! Puh!

Du kannst es auch erst einmal sein lassen und wir vergnügen uns irgendwann wieder in der Welt ohne Wiederkehr. Da haben wir schliesslich Spaß genug (*aufs Katapult setz*). ;)

Ich auch. Aber verrate es keinem. Wir sind ja unter uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen. frown.gif

Bah, Ulfmann ist KzH. Hab mir am Sonntag entweder eine Lebensmittelvergiftung eingefangen oder Magendarmgrippe. War jedenfalls schrecklich. Inzwischen gehts besser - Bauch fühlt sich nur noch flau an und ich schlaf schlecht, aber bin heute trotzdem noch daheim geblieben, wegen Ansteckung und so. Toll, jetzt kann ich wahrscheinlich nie wieder in einen Thai-Imbiss gehen. Oder erstmal eine Weile nicht. Wenn ich schon daran denk, wird mir übel...

Werde gleich mal kurz frische Luft schnappen und zum Bezirksamt spazieren, meinen neuen, ultramodernen Perso-Chip abholen. Ihr passt hier auf und stellt auch nichts an? *Skeptisch den überschwemmten Boden betracht*

Und zieht euch Gummistiefel an! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten find ich die "Betitelung" von dir nicht gerade nett.

Ich habe nie behauptet dass ich nett bin ;)

Aber Carwinhasi weiß ja dass ich es nicht böse meine.

Du kannst es auch erst einmal sein lassen und wir vergnügen uns irgendwann wieder in der Welt ohne Wiederkehr. Da haben wir schliesslich Spaß genug (*aufs Katapult setz*). ;)

Toll, wer wischt mir jetzt den Kaffee vom Bildschirm?

Wahrscheinlich war damals einfach zu wenig Zeit, da sauber zu recherchieren und auch zu wenige Koreaner dort. Schliesslich haben die in den Staaten gedreht.

Weisst Du übrigens, dass "Goodbye, farewell and amen" als Abschiedsepisode bis heute die größte Zuschauerzahl bei der Erstausstrahlung hatte? Bisher hat noch kein Superbowl die Anzahl Zuschauer geknackt.

Wenn "ich hab da mal was gehört" wissen ist, dann wusste ich es. :D

Wundern tut es mich aber nicht, immerhin sind einem die Figuren sofort sympatisch, selbst Burns. Ich hab noch nicht alle Staffeln gesehen (Momentan in Staffel 5, aber schonmal weiter gewesen)

Übrigens gibt es im aktuellem EMP die Staffeln für ~10 Euro pro.

Aber ich will lieber die Feldkistenedition haben, auch wenn die wohl nicht so gesund für die DVDs ist.

Na rate mal warum ich das nicht will. ;)

Aber seit wann bist Du unkreativ beim Namen vergeben? :P

Mimimi? :e@sy

Du weißt wie es gemeint ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*sich die blutigen finger mit pflaster beklebt*

Und, war euer Wochenende auch so erfolgreich... *pff*

Was hast du denn gemacht?

"Erfolgreich" ja, nur nicht ganz so blutig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich schon mit Maniska schreibe, kann ich auch anderswo über meinen Schatten springen. :D

Also ich mag auch Post :floet:

...aber gewöhnt Euch nicht zu sehr daran! *g*

Hier kann man sich an nix gewöhnen :D

Hier kommen ja immer neue Kuriositäten ans Licht! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz soooo schlimm war es nicht... aber nen heißen Bohrer sollte man nicht anfassen und auch wenn das Holz geschliffen, und lasiert ist kann sich doch mal der ein oder andere Span lösen...

Man lernt eben nie aus ;) *schmunzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens gibt es im aktuellem EMP die Staffeln für ~10 Euro pro.

Aber ich will lieber die Feldkistenedition haben, auch wenn die wohl nicht so gesund für die DVDs ist.

Du weisst das ich dich hasse?

Ich hab grad 109,89€ ausgegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz soooo schlimm war es nicht... aber nen heißen Bohrer sollte man nicht anfassen und auch wenn das Holz geschliffen, und lasiert ist kann sich doch mal der ein oder andere Span lösen...

Das erinnert mich daran, wie ein Freund einen Metallstuhl wieder reparieren wollte und ihn quasi geschweisst hatte. Als er ihm entglitt, wollte er ihn wieder auffangen. Hat er auch gemacht. Nur dass seine Hand danach saumäßig wehtat, weil er voll ins heisse gepatscht hat. *g*

Also ich mag auch Post :floet:

Immer diese unterschwelligen Aufforderungen. :P

Aber meine letzten dunklen Erinnerungen sagen mir noch, dass Madame PNs deaktiviert hat. ;)

Dass Du nach all den Jahren noch irgendwas kurios finden kannst. Ich hab mich langsam an den ganz normalen Wahnsinn hier gewöhnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar ein "Gefällt mir" vom dgr bekommen! arrgw15x18.gif

Watt?? Wann dat denn? Das muss ich mich definitiv verklickt haben ^^

Im Ernst.. Ich kann mich zwar dran erinnern, dass ich da was geklickt hab, aber das Thema hab ich nimmer aufem Zettel :floet:

Das erinnert mich daran, wie ein Freund einen Metallstuhl wieder reparieren wollte und ihn quasi geschweisst hatte. Als er ihm entglitt, wollte er ihn wieder auffangen. Hat er auch gemacht. Nur dass seine Hand danach saumäßig wehtat, weil er voll ins heisse gepatscht hat. *g*

Was mich an die ungewollte Entfernung von Fingerabdrücken erinnert, als ich "mal eben" nen Auspuff wechseln wollte.. Warum sagt auch keiner, dass das sch** Ding soooo lange heiß bleibt :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man lernt eben nie aus ;) *schmunzel*

manchmal bin doch nur ein kleiner tim taylor ;)

und gefuscht habe ich auch noch... ich habe den abstand der latten nicht so eingehalten, wie zuvor und am ende hat mir eine gefehlt... jetzt gibts an einer ecke eine etwas größere lücke... aber dafür hab ich schon ne lösung, ohne alle latten neu anzubringen. in die ecke kommt eine pflanze ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese unterschwelligen Aufforderungen. :P

Aber meine letzten dunklen Erinnerungen sagen mir noch, dass Madame PNs deaktiviert hat. ;)

Mittlerweile wieder offen ;)

Dass Du nach all den Jahren noch irgendwas kurios finden kannst. Ich hab mich langsam an den ganz normalen Wahnsinn hier gewöhnt. :D

Also komm, das ich mit dgr oder Crash einer Meinung bin ist kurios genug :mod: :D

@dgr

Ging um Fußball! :eek

@Kaufen

Was ist EMP? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...