Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

Und wenn du vorher schon gelogen hast, dann wirst du das ja jetzt auch machen. Irgendwie ist das wer total unüberlegt rangegangen. Hätten es doch per Post an ALLE Haushalte schicken können (mit Antwortschein versteht sich). Dann ist das auch aussagekräftig und nicht nur die 4-10% die befragt werden.

Vielleicht hat man sich erhofft das es so an den meisten Leuten vorrüber geht und sich nicht soviel widerstand regt wie bei der letzten "Volkszählung". Scheint ja funktioniert zu haben, die einzigen die da versucht haben sich gegen zu wehren waren scheinbar unfähig ;)

Ich habs ehrlich gesagt auch erst in den letzten Wochen mitbekommen das das überhaupt ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, aber die verschiedenen Behörden kommunizieren ja meist nicht miteinander. Die Daten liegen also mit der 'Volkszählung' gesammelt an einer zentralen Stelle.

Das ist mir sche*ßegal.

Heutzutage ist im Gegensatz zu den 80ern alles miteinander vernetzt.

Und wer einmal in letzter Zeit was mit Bürokratie und Ämtern zu tun hatte weiß, dass man irgendwie an alles drankommt.

Sollen die sich das doch selbst zusammensuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aserbaidschan ist in den Nachrichten. Ihr Song soll von Atomic Kittens - The last goodbye geklaut sein. Also beim Chorous (running scared tonight) hör ich wirklich den von Atomic Kitten raus. oO Wird denen dann der Titel aberkannt? Dann hat Italien doch gewonnen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Dann hat Italien doch gewonnen xD

Hoffentlich nicht....Italien war einer der wenigen Songs, neben der Schweiz, die ich an dem Abend wirklich garnicht gut fand.

Island fand ich toll :) Vor allem der etwas pummelige hatte meiner Meinung nach eine wirklich tolle Stimme.

Ansonsten fand ich das Lied von Deutschland auch nicht schlecht, hat mir vorher nicht so gut gefallen, und als 10er Platz im guten Mittelfeld finde ich auch nicht schlecht. Dass Lena diesmal nicht wieder gewinnt war ja denke ich den meisten vorher klar.

Ansonsten wars, meiner Meinung nach, ein ESC wo ich mal wieder mehrere Lieder in Ordnung bis wirklich gut fande.

Die einzigen die mir irgendwie nicht gefallen haben, waren Italien, Griechenland und die Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht....Italien war einer der wenigen Songs, neben der Schweiz, die ich an dem Abend wirklich garnicht gut fand.

Ich fand Italien auch nicht sonderlich gut, aber viele haben die noch als Favoriten gesehen und wenn es noch Folgen hat, dann könnte es sein, dass die gewinnen.

Hab mir das Lied auf Youtube auch nochmal angehört. Ich (als alter AK Fan xD) höre den Chorus auf jeden Fall da raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Lass uns das zusammen durchstehen =) *drück*

Was man nicht alles für Lieder wiederfindet, wenn man die Shuffle Funktion seines Ipod verwendet. Oo

Backstreet Boys - All I have to give

Eigentlich ein schönes Lied (von der Botschaft her), solche Lieder gibt es heutzutage schon nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich freu mich auch dich zu sehen (lesen)...

Post gabs bis jetzt keine weil.. also.. es ist Montag!

Außerdem musst ich meinen Arbeitsplatz heute umziehen, 2 Räume weiter und ich hab nun ein eigenes Büro.

Na gut, dass wir da einer Meinung sind!

Achso. Jaja. Natürlich. Verstehe ich.

...immer diese Ausreden! :P

*Einsam und alleine die Titelmelodie von M.A.S.H. pfeif*

Schande. Jetzt hast Du mich. Das ist....muss...mich....zusammen....sym....reissen....patisch! Ach verdammt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich trau mich ja schon fast nicht, das ESC Fass aufzumachen :floet:

Nachdem ich nun einige im Beiträge im Internet nachgeschaut habe:

Warum der? Ganz einfach: DAS ist für mich noch Musik und keine arrangierte Show. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...