Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

Doppelkopf konnte ich mal, aber das ist schon einige Zeit her. :floet:

Und da ich noch einkaufen muß und vorallem gleich FA ist, sag ich schon mal Tschüß und fahre die Rechner langsam runter... :D

BiMo oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Geht zur Kaffeemachine* Grml, was liegt die denn hier wieder rum? *Kaffeemaschine anmach* *diabolisches lachen*

*zufriedenschnurr* *mundaufmach*

Dacht schon, es kommt nie Jemand der die anmacht.

Hast also wieder den Konsum trainiert damit wir die Menschheit retten können? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Guten Morgen :schlaf:

Das WE war wie immer viel zu kurz, dafür aber ganz nett.

Hab die Finger vom Alk gelassen, und war am Sonntag recht froh drüber.

Hatte keine Lust verkatert auf m Sofa rumzuliegen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali: Ist Kaffee direkt aus der Maschine nit ein bissel heiss? Und ja ich habe wieder dafür gesorgt, dass zumindest ein paar Bier nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen fallen :)

Ich find's immerwieder lustig in der Dresdner Neustadt. Da läuft man mit alternativ wirkenden Menschen durch die Gegend und sofort kommt wer an: "Habt Ihr was zu rauchen dabei?" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kali: Ist Kaffee direkt aus der Maschine nit ein bissel heiss? Und ja ich habe wieder dafür gesorgt, dass zumindest ein paar Bier nicht in die Hände von Kindern und Jugendlichen fallen :)

Nur die harten kommen innen Garten ;).

Hast du fein gemacht, ich bin stolz auf dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Show, so Präsenationsmässig. Erster Platz: Gähn, da waren andere besser, mein Favorit war: Moldawien (ESC 2011)

Ach so: Ich lehne ESC natürlich ab :D

Die Show und der Opener waren ja mal der Hammer! :D

Erster Platz war irgendwie auch nicht mein Ding; ich finde es Schade, dass die Schweiz den Letzten gemacht hatte. Das hatten die echt nicht verdient.

War so ein süßes Lied mit ebenso passender Präsentation.

Italien fand ich super; da war ich mit den vorderen Plätzen kompatibel. Der Rest der vorne war, stieß bei mit auf Unverständnis. :beagolisc

Bei Moldawien dachte ich zuerst WTF? Schlümpfe auf Speed oder was? :D

Aber nach dem ersten Drittel mit der Einradfahrerin mit der lustigen Tröte musste man die Truppe irgendwie lieb haben :D

Am Ende fand ich die sogar echt gut!

Ansonsten - sorry Enno - schien dieses Jahr einiges auf die Schwulenszene im ESC abzuzielen. Soviele Boybands waren ja schon nicht mehr normal. Und nach der 2. Gruppe wars auch irgendwie langweilig :beagolisc

Und: Wer zum Geier kam auf die Idee Jan Delay als Pausenfüller einzustellen? Bah!

Schrecklich.

Selbst ich als Deutsche mit Textkenntnis hab dem sein Genuschel nicht entziffern können. Außerdem wars krumm und schief. :beagolisc

Da hab ich mir echt nen Peter Fox mit seiner Stadtaffenkombo gewünscht. Die rockten live echt gut. Aber der... :rolleyes:

Schade, dass Fox nimmer auf der Bühne steht.

Die Öffnung der "Mauer" zu Beginn der Punktverteilung nebst E-Gitarrensolo vom Raab war auch Erste Sahne :)

Ach ja: 10. Platz für uns am Ende? Nun ja, hätte schlimmer sein können. Unser Lied war nicht dolle, aber besser als die Ritalin-Zwillinge aus Irland :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Der ESC hat Spaß gemacht dies Jahr.

Es waren einige gute und lustige Songs dabei.

Mein Favorit war Moldawien. Hätte nie gedacht, dass da mal eine Band mit einer Ska Nummer auftaucht :D

Auch gefallen hat mir Irland und UK (Jugendsünde ;) ).

Der Grieche und der Schwede waren was fürs Auge :D

Die Show an sich war sehr gut gemacht. Die große LED Wand im Hintergrund war sehr hübsch.

Über das Gewinnerlied lässt sich streiten. Es ist nicht schlecht.

Hattet ihr auch das Gefühl, dass die Dänen ihr Lied geklaut haben?

Hörte sich an wie 'Herz an Herz' von Blümchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ESC hat Spaß gemacht dies Jahr.

Es waren einige gute und lustige Songs dabei.

Mein Favorit war Moldawien. Hätte nie gedacht, dass da mal eine Band mit einer Ska Nummer auftaucht :D

Auch gefallen hat mir Irland und UK (Jugendsünde ;) ).

Der Grieche und der Schwede waren was fürs Auge :D

Also bei den Griechen konnteste echt nur den Ton ausmachen. Der Breakdance war echt gut; aber der Rest von dem - Song(?) - war ja mal mehr als zum davonlaufen.

Und UK? Oh Gott... Tanzen die vor ihren halbnackten Egos ebenso halbnackt herum und tanzen noch nicht mal synchron. Schlecht gesungen wars auch noch. Nä... :D

Der Schwedensong war ein netter Gute-Laune-Song. Den Refrain hatte ich auch noch dauerhaft im Ohr. Die Show? Uhhhh.... Zuckerglasscheibe zerbrochen *lol* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Hätten die Griechen diesen Rapper weggelassen, wäre der Song vielleicht besser gewesen. Der hat echt genervt.

Der Sänger hatte eine tolle Stimme und sah richtig gut aus, aber das war es dann auch schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh also war ich doch nicht allein. :)

Jep die beiden hyperaktiven Flummis waren lustig anzusehen. So herrlich unsyncron und schief wie die gesungen haben. ;)

Wobei ich dieses Jahr irgendwie keinen richtig schlecht oder gut fand.

Nicht wie bei Alexander Rybak vor 2 oder 3?? Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finland und Island waren gute Songs. Der Siegersong war durchaus verdient. ;)

Finnland war sowas von unerträglich schmalzig... :beagolisc

Island fand ich echt süß. Erinnerten mich an die Beatles ein wenig und war auch die einzige Boyband, die nicht schwul rüberkam :D

Vom Gesang her fand ich die Musical-Nummer von Litauen erste Sahne. Starke Stimme, jeder Ton passte perfekt.

Den Franzosen fand ich gesangstechnisch auch sehr gut; aber der passte irgendwie überhaupt nicht zusaammen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...