Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh sorry, darf ich du sagen ;) *zwinker*

a) Du bist doof. :P

B) Hast Du damals auch gemacht, also hab ich das Gewohnheitsrecht, ein Du bei Dir einzufordern! *g*

Sie hat bald Geburtstag und is dann fast 40 :D *wegrenn*

Fast, ja. *Irgendwas hartes zum Werfen sucht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh weia... bb... das ist doch echt das letzte... die leute verkaufen ihre seele für rtl2...

<Summ = Wise Guys - Das Leben ist zu kurz>

Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik,

für Ärger mit den Nachbarn und für and'ren Psychokrieg.

Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei,

das Leben ist zu kurz für RTL 2...

</summ> :floet:

Fast, ja. *Irgendwas hartes zum Werfen sucht*

*carwyn mal die C++-Referenz reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darfst du da eine Cam mitnehmen in das Gebäude? Falls ja, mach mal bitte ein paar Bilder. Würde ich nämlich auch mal gerne sehen den Ausblick von da oben aus.

Vom 22sten Stock hat man hier in Hamburg ja schon einen super Ausblick...

Ich war am Sonntag zuerst am Strand und dann im 101, das mit den Bildern machen sagst du also etwas spät. ;)

Ja, man darf eine Kamera mitnehmen, und ja, ich hab einige Bilder geschossen. Sobald ich wieder daheim bin und eine stabile Verbindung mit halbwegs vernünftiger Bandbreite habe lad ich ein paar Fotos hoch.

Leider ist mein Taiwan-Trip schon wieder fast vorbei, morgen Abend steig ich in den Flieger Richtung Deutschland. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen...

*Kaffeemaschine anstell*...Hrmpf, da liegt ja "was"...Soll ich jetz meinen Kaffee aus Kali trinken? :P

Mein Kopf schenkt mir nun sehr verquere Bilder. Danke Era.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Moin!

Endlich Freitag :D

Was steht bei euch so an am WE?

Ich werde heute Abend n bisschen zocken. Morgen machen wir eine kleine ESC-Party bei uns, und Sonntag erhol ich mich dann davon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich war am Sonntag zuerst am Strand und dann im 101, das mit den Bildern machen sagst du also etwas spät. ;)

Ja, man darf eine Kamera mitnehmen, und ja, ich hab einige Bilder geschossen. Sobald ich wieder daheim bin und eine stabile Verbindung mit halbwegs vernünftiger Bandbreite habe lad ich ein paar Fotos hoch.

Leider ist mein Taiwan-Trip schon wieder fast vorbei, morgen Abend steig ich in den Flieger Richtung Deutschland. :(

Oooh fein. Dann freue ich mich schon mal auf Bilder. :beagolisc

Fliegst doch bestimmt bald irgendwann mal wieder quer durch die Welt. Dir wird schon nicht langweilig werden. Oder vermisst du dann den Gin und das taiwanisches Bier? ;)

Hmmm... eine Esc-Party. Jeder reißt sich eine Esc-Taste aus einer Tastatur raus und läuft damit auf die Nasenspitze geklebt rum. :bimei

Oder doch so eine öde Eurovision Song Contest Party (Wieso heisst das eigentlich nicht mehr Grand Prix Eurovision De La Chanson Européenne?), die dann irgendwann in sinnlosem Betrinken endet, weil es so deprimierend ist, wie wenige Punkte Deutschland bekommt...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit einem schönen Lush-Produkt

Sind das nicht immer die Läden die 2 Kilometer gegen den Wind stink...äh....duften?

Mein Kopf schenkt mir nun sehr verquere Bilder. Danke Era.... :D

Keine Ursache...

*weiter Kaffee in sich schütt*

Du Egoistisches Ding du :(

@WE:

Steuerlehre lernen und sonst kein Plan...Maßnahmen um Steuerlehre zu vergessen ergreifen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das Wetter es zulassen, werden wir wohl am WE mal mit Besuch was Strand Pauli unsicher machen und dabei lecker Cocktails schlürfen. Sollte es regnen... hmmm... vielleicht nochmal was Carcasonne oder so spielen und dabei gemütlich was selbst gebraute Cocktails schlürfen... macht irgendwie richtig Spaß das Spiel (auf dem Trödelmarkt für 4€ gekauft inklusive 3 Erweiterungen). Cocktails will ich am WE auf jeden Fall haben. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Sie hat bald Geburtstag und is dann fast 40 :D *wegrenn*

Eine Freundin meinte mal "... und übernächstes Jahr werde ich ja schon 25, das ist ja fast 30, und dann gehe ich auf die 40 zu - ich bin ja SO ALT!!!!!!!1111einseinself!" :eek

Mein Kopf schenkt mir nun sehr verquere Bilder. Danke Era.... :D

Yeah, Kopfkino :D

Wieso heisst das eigentlich nicht mehr Grand Prix Eurovision De La Chanson Européenne?
Weil das heutzutage kaum einer mehr aussprechen kann (oder will) :floet:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...