Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

128mb Arbeitsspeicher??? Wie soll das denn sauber laufen? *verwirrt*

Zum Versionsthema:

Aktuelle Android Version ist 3.0. Die ist aber im wesentlichen für Tabletts gedacht. 2.3 ist die "Smartphone Version. Unter 2.2 würde ich nicht gehen, es fehlen doch sehr zentrale Funktionen und der Stromverbrauch ist mit 2.2 auch nochmal deutlich nach unten korrigiert worden.

Pflegetechnisch hängt es vom Hersteller ab ob und wie oft und lange er spezifisch auf seine Geräte und Oberfläche aktualisierte Versionen rausbringt.

Custom ROMs setzen zu 99,9% das rooten des Gerätes vorraus, was bei allen Herstellern das Ende der Gewährleistung bedeutet und sich somit IMHO innerhalb der ersten 2 Jahre nicht lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast River Tam
*Ningel Mecker Nöhl*

Dämliches Klima. Gerade voll die bescheidene Kombination aus Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und Temperatur...grrrr...

Ja alles doof heute

*mimimi Tag hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ningel Mecker Nöhl*

Dämliches Klima. Gerade voll die bescheidene Kombination aus Luftdruck, Luftfeuchtigkeit und Temperatur...grrrr...

dito, es soll endlich regnen. Dann gehts von der Luft und der Kuh****e Geruch verschwindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn' ich. Bin (auch) aufm Dorf aufgewachsen. Der Dünger, der nach Bergfrühling duftet (und gleichzeitig nicht tödlich ist) muss wohl noch erfunden werden.

Edit: Wow, wie abgefahren. Vodafone simst mir grad, dass ich mir jetzt "Call my name" von Pietro Lombardi runterladen kann. Mein Tag ist gerettet *SMS lösch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, aber deswegen kann man sein Fenster nicht mal öffnen. Weder morgens, noch Abends, wenn es mal kühler ist

Weicheier hier. Ein tiefer Lungenzug und die Atemwege sind wieder frei, dafür müsstest du dem Bauer sogar noch Geld bezahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Wow, wie abgefahren. Vodafone simst mir grad, dass ich mir jetzt "Call my name" von Pietro Lombardi runterladen kann. Mein Tag ist gerettet *SMS lösch*

Umsonst? Also kaufen würde ich den Schund nicht :D

Wobei: Selbst verschenkt ist noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war ja leider gestern bei Let's Dance. So ein Schwachsinn, der Typ kann mit seinem IQ doch keine 2 Monate in der Branche überleben. Kann der überhaupt seinen Namen richtig schreiben?

Sowas kommt mir nicht aufs Handy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir mal angehört, weil Kopiervorwürfe mit dem Song einhergingen.

Ja, es klingt bekannt.

Ansonsten hätte ich diesen Song noch nie gehört.

Aber ich hätte ihn wohl auch per se mal abgelehnt, weil mir bisher nix aus den DSDS Sachen gefallen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist unerheblich wer da am Ende gewinnt.

Witzigerweise hab ich mir nach den - zugegebenermaßen unterhaltsamen - Castingshows den Rest der Verbliebenen Kanidaten angesehen und schon geahnt, wer da gewinnen würde.

Es sind nie die Leute, die man sich einigermaßen anhören kann, sondern immer die Leute aus denen man ein halbes Jahr ne Show basteln kann.

Hingehen und nur gut singen ist ja langweilig.

Da müssen Skandale/Schicksale her.

Und da der Mensch anscheinend immer nach weiteren, größeren, spektakuären Geschichten eifert und das "Normale" nicht mehr gut genug ist, werden solche grausligen Formate wie "Mitten im Leben" etc. geboren, die anscheinend auch noch geschaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollten das komplett abschaffen.

Der Haus- und Hofkomponist Bohlen bringt es seit Jahren nicht mehr.

Alles war der produziert klingt gleich.

Aber anscheinend kauft die dumpfe Masse das, um schnell mal mit nem "Gewinner" abzukassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...