Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein. Aber das hier war abzusehen. So eiert auch jeder rum wenn ein neuer Thread bei der 500er Marke angekommen ist. ;)

@Eratum

Warte. Also bisher galt, ich sei alles schuld. Hab aber nun jetzt auch noch immer Recht. Das heisst ich hab Recht, bin aber trotzdem dran schuld?

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum

Warte. Also bisher galt, ich sei alles schuld. Hab aber nun jetzt auch noch immer Recht. Das heisst ich hab Recht, bin aber trotzdem dran schuld?

*wart*

Da derjenige der Recht hat quasi für seine Rechthaberei und die resultierenden Folgen die Verantwortung trägt, ist er auch schuld. (maskulinum zur Erhaltung der Lesbarkeit verwendet).

Also: "Du hast immer Recht" führt unweigerlich zu "Du bist immer schuld" :)

thread markier!
Na Ieh...und kein neuer da der wegputzt :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: "Du hast immer Recht" führt unweigerlich zu "Du bist immer schuld" :)

Und was is mit Nostradamus? Und den vielen Hellsehern auf dem Jahrmarkt? Oder die Taro-Kartenlegerinnen auf 9Live? Die ham auch immer Recht. Und sind die Schuld an allem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte. Also bisher galt, ich sei alles schuld. Hab aber nun jetzt auch noch immer Recht. Das heisst ich hab Recht, bin aber trotzdem dran schuld?

Du musst das unabhängig voneinander betrachten.. Schuld hast du sowieso, unabhängig davon ob du nun Recht hast oder wir dir Recht geben, damit du endlich Ruhe gibst :P

thread markier!

Bah.. da kommt der hier rein und pullert in die Ecke.. Ich glaubs ja net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das unabhängig voneinander betrachten.. Schuld hast du sowieso, unabhängig davon ob du nun Recht hast oder wir dir Recht geben, damit du endlich Ruhe gibst :P

Langsam wird's kompliziert. Also Schuld habe ich immer. Recht habe ich entweder wirklich oder wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt. Darf ich dann wenigstens noch gut aussehen bei dem ganzen Quatsch? Also so als kleines Eingeständnis Eurerseits?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schuld habe ich immer.

check.

Recht habe ich entweder wirklich oder wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt.

check.

Darf ich dann wenigstens noch gut aussehen bei dem ganzen Quatsch?

Gut aussehen ist ja relativ. :D

Also so als kleines Eingeständnis Eurerseits?

NIEMALS! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird's kompliziert. Also Schuld habe ich immer. Recht habe ich entweder wirklich oder wenn Ihr Eure Ruhe haben wollt. Darf ich dann wenigstens noch gut aussehen bei dem ganzen Quatsch? Also so als kleines Eingeständnis Eurerseits?

Öhm... nein.. Rechte haste keine mehr :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...