Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

Zum Thema passend ein schöner Beitrag im Kojoten :)

Hab letztens ein Stück SternTV gesehen. Da war der zu Gast (wenn ich's richitg mitbekommen habe geht's doch um den DSDS-Gewinnerknilch). Mein Kommentar: Der arme Kerl, der is doh viel zu dämlich um zu merken was da abgeht und, dass den alle nur ********en :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da erinnere ich gern an die letzte Popstars Staffel. Wer errät noch den Bandnamen? Richtig, LaVive.

Hier mal die wichtigsten historischen Eckdaten:

9. Dezember 2010 - Finalshow, in der das letzte Bandmitglied gewählt wurde

13. März 2011 - Trennung der Band

:D *Gröhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popstars habe ich noch nie von vorne bis Ende verfolgt.

Wenn ich schon diesen D! seh, bekomm ich sowas von nen Hals.

Ich glaube von so ner Pfeife, die ganze 3 Tanzschritte beherrscht, hätte ich mir auch mit 16 nix sagen lassen wollen. Der soll erstmal selbst was leisten :D

Auch hier gilt: Wo der D! drin steckt, sieht alles gleich aus.

Als ich "Rapunzel" gesehen hatte, habe ich ein wenig auf Youtube nach den Songs gestöbert, weil ich die so nett fand.

Monrose hatte im Abspann einen der Songs gesungen. Ich hab mal aus Interesse auf das Video von denen geklickt, da ist mir echt schlecht geworden.

Dieses dauernde "selbstgefummele", was sich "Performance" bei D! schimpft ist bei Balladen nicht nur unangebracht, sondern wirkte in dem Video sowas von lächerlich.

*durch die haare fahr*

*am körper selbst entlangtatsch*

*hand dramtsich in den himmel heben*

*flossen wieder im haar*

Findet man im jedem Video, das sich die Weiber da selbst befummeln.

Das ist mind. genauso nervig wie die immer wieder 3 wiederkehrenden Akkorde von Bohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich guck mir Popstars oft an, aber meist vor allen Dingen die Castings und die Auftritte, um zu sehen was die können. Aber selbst wenn die gut sind, werden die leider alle in diese eine Form gepresst, die sie wieder profillos macht. Schade eigentlich. Andererseits sollten die Kinnings langsam wissen, worauf sie sich (auch im Hinblick auf den "Erfolg") einlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige bei La Vive um die es mir Leid tut ist Sarah, die war einfach die beste. Wobei man X-Factor nicht mit dem anderen Kram vergleichen sollte. Das gefällt mir eigentlich noch am besten, nur war die Promo da ein bisschen doof. Da ging es mehr darum Sarah Connor zu promoten, als die Sendung bzw. den/die Gewinner/in. Sollten sich mal ein Bsp. am UK X-Factor nehmen (wobei da so Leute herkommen wie Jedward die am Samstag für Irland singen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige bei La Vive um die es mir Leid tut ist Sarah, die war einfach die beste. Wobei man X-Factor nicht mit dem anderen Kram vergleichen sollte. Das gefällt mir eigentlich noch am besten, nur war die Promo da ein bisschen doof. Da ging es mehr darum Sarah Connor zu promoten, als die Sendung bzw. den/die Gewinner/in. Sollten sich mal ein Bsp. am UK X-Factor nehmen (wobei da so Leute herkommen wie Jedward die am Samstag für Irland singen).

Na ja, die No Angels haben auch schon für Deutschland beim ESC gesungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tat es für einige leid. Aber am Ende ist eben klar was passiert. Es ist die Sendung, das Drama und die Werbeminuten, die bei dem Konzept wichtig sind und nicht das, was am Ende rauskommt. Das wird eben schnell wieder entsorgt, damit Platz für die nächste Truppe ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber nicht, dass es an ihnen oder dem Song lag (der Song war geil - und die Performance mit den wehenden Kleidern auch). Lag an dem Punkte zuschieben der Ostblockländer.

edit:

Die einzigen, bei denen auch nach Popstars noch was passiert ist mit Promo, das waren die No Angels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde aber nicht, dass es an ihnen oder dem Song lag (der Song war geil - und die Performance mit den wehenden Kleidern auch). Lag an dem Punkte zuschieben der Ostblockländer.

Ich als bekennender ESC Fan habe es gesehen und sie haben verdient den letzten Platz gemacht.

Krumm und schief gesungen...

Und der Song war mit das schlechteste, was wir seit Jahren zu bieten hatten.

Im Gegenzug kann ich aber auch ebensowenig den Sieg von Lena letztes Jahr verstehen. War auch gruselig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das erste Lied auch nicht doll. Daher wunderte ich mich auch über die ganzen Punkte :D

Aber das jetzige... Weia. Gar nicht mein Fall.

Hab gestern ne Werbung für ihre Tour DVD gesehen.

Die Vorschausongs haben uns allesamt besser gefallen als diese lahme Songente, die sie singen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ich musste ihn mal ein zwar mal anhören, damit er mir gefällt, aber am Ende gings.

Aber genau aus diesem Grund konnte ich unseren Sieg nicht verstehen. Viele fanden den Song erst nach ein paar mal hören gut.

Da frage ich mich echt, wieso so viele "spontan" für diesen Song beim einmaligen hören angerufen haben.

Zum neuen Lied: Das "Dadadadidadida" irgendwann am Ende bringt das einzige mal Schwung in die Tonleiter :D Der Rest ist :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich X-faktor höre denke ich an William Riker und von dem was ich hier lese soll das auch so bleiben :D

[edit]

Das klingt jetzt zwar nach 0815 Rock N' Roll Tosser / Elitist aber diese Girlbands aus der Castingfabrik klingen doch alle gleich.

Die Melodien, der Aufbau der Songs, die Stimmen... Sorry, ich könnte die Bands ums Verrecken nicht unterscheiden.

Bearbeitet von Urishima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle BB Staffel ist aber sehr unterhaltsam xD

Wie die sich da an die Köppe gehen und ihre bodenlose Dummheit präsentieren. Wobei 1 bis 2 Bewohner dabei sind, die nicht auf den Kopf gefallen sind. Die lachen sich auch schon über die anderen kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...