Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

Hmmmm.... also von Red Bull statt Kaffee bekommt man das bestimmt auch - wenn nicht sogar noch mehr... :rolleyes:

Vorm Haus hier das sieht langsam so aus wie ein Kriegsschauplatz. Überall Krater, Schutt und so... dabei wird da nur ein altes Öllager angeblich fachgerecht entsorgt und somit der komplette Boden ausgetauscht... mittlerweile zieht sich das aber schon seit mehreren Monaten hin und wenn man mal so aus dem Fenster schaut und sieht, wie die da mit den alten Öltanks rumspielen, während sie sie zusammenfalten u.s.w., dann wundert mich das nicht, dass sie aus dem Zeitplan raus laufen... Boden wegbaggern, Boden wieder zurückbaggern, Boden raus baggern und abtransportieren, Sand stattdessen rein, Sand wieder rausbaggern, Sand wieder reinbaggern, ... an ein und der selben Stelle war jetzt schon mindestens 6 mal ein Loch und sie baggern schon wieder dort rum... das ist doch reine Beschäftingungstherapie oder Spieltrieb... da kann mir doch keiner erzählen, dass da Profis am Werk sind und dass das so sein müsste.... aber na ja... ich muss es ja nicht bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast River Tam
Carcasonne oder so spielen und dabei gemütlich was selbst gebraute Cocktails schlürfen... macht irgendwie richtig Spaß das Spiel (auf dem Trödelmarkt für 4€ gekauft inklusive 3 Erweiterungen).

Carcasonne haben wir immer im Ski-Urlaub gespielt. Macht Spaß!

Kennst Du Dominion? Das ist auch ein schönes Spiel :)

@ESC

Naja es wird keine richtige Party, aber ich werde wohl mal meine Flasche Bacardi Pina Colada austrinken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Endlich Freitag :D

Was steht bei euch so an am WE?

Ich werde heute Abend n bisschen zocken. Morgen machen wir eine kleine ESC-Party bei uns, und Sonntag erhol ich mich dann davon :D

moin, ich darf die latten an das balkongelaender schrauben, die ich bereits letztes jahr abgenommen und gepinselt hab... spannend was...

außerdem warte ich auf meinen gas-grill, hoffentlich kommt der bald an start...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mohoin! Wie cool, gestern schon um 10 ins Bettchen gegangen und mich vom Pro7 TV-Programm einschläfern lassen. Hab mich gestern aus langer Weile echt dazu hinreißen lassen, GNT zu gucken. Zugegeben etwas unterhaltsam, aber - wie dämlich diese Show ist. Shooting mit Baby, danach mit Wasserflaschen umherpütschern, ein Catwalk zwischen 2 Häuserdächern in L.A. (uuuh!!)... Naja, hat seinen Zweck erfüllt und mich früh ins Bett getrieben, sodass ich heut munter und ausgepennt bin.

@Wochenende: Je nach Wetterlage...

Wenn Regen: Haushalt, Bundesliga, Projektdoku, Sport

else

Mit meinen Leuten auf die Spree Boot fahren! Juhuu! Und Open Airs besuchen.

@Handy: Ich war gestern im Saturn und hab mit diversen Geräten rumgespielt und natürlich nicht, ohne dass da auch ein freundlicher Herr vom O2-Stand wissen wollte, wieviel ich denn so telefoniere usw. (ihr kennt das ja). Ich hab mich dann auch interessiert bequatschen lassen und zukünftig O2 als Anbieter ist in verschiedener Hinsicht vorteilhafter als 1und1. Mehr Leistung für weniger Geld, coolere und mehr Handys zur Auswahl (bzw man bekommt im Saturn einen Gutschein über knapp 300€ bei Vertragsabschluss und kann den eigentlich verbraten wo man will, wie geil ist das?). Da werd ich nach FA nochmal hin und mir das nochmal genau anschauen. Muss nur langsam aus den Puschen kommen, mein Vertrag läuft Dienstag aus :D

Hmmm... eine Esc-Party. Jeder reißt sich eine Esc-Taste aus einer Tastatur raus und läuft damit auf die Nasenspitze geklebt rum. :bimei

Genau den wollte ich auch bringen!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass uns das -natürlich nur- zum Schutz der Minderjährigen gemeinsam tun :)

Naja gut, von mir aus. Aber ich will kein Geheule wenns dir nicht gut geht!

*sich Era, nen Kasten Bier, Zigaretten und Kaffee schnappt* Los, wir verstecken uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich um 20 Uhr hingelegt und mich vom Programm berieseln lassen. Hab dann bis 1:40 gepennt (Domian fast komplett verpasst) und den Rest davon dann noch gehört. Danach konnte ich nicht mehr pennen und hab bis 4 Uhr ne Live DVD geguckt xD Von 4 bis 6 dann doch nochmal hingelegt xD Joa...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...