Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist euch eigentlich bewusst, dass heute Freitag der 13. is? :)

Jupp .. für mich n guter Tag :) Nicht zuletzt weil Seat grad anerkannt hat, dass die Geräusche vonner Klimaanlage entgegen früherer Behauptungen KEINE normalen Betriebsgeräusche sind.

Dafür fahr ich jetzt nen quietschgelben Ibiza 4 Türer (!!) als Ersatzwagen... *grmbl* Komm mir irgendwie ein wenig schwul vor :D

richtig. Ohne Kohle und Röstaromen auf dem Fleisch :D ist es kein richtiges Grillen.

Röstaromen entstehen durch die Temperatur, nicht durch die Kohle.

Vernünftig gegrilltes Fleisch setz ich dir von Gas oder Kohle vor und du bist nicht in der Lage den unterschied zu schmecken ;)

Ausserdem kann man auf nem Gasgrill nicht indirekt mit Wood Chips grillen.

Das geht absolut problemlos. IMHO sogar besser als auf Kohle, weil du die Temperatur wesentlich besser dosieren kannst :)

Frauenfussball finde ich übrigens meist genauso attraktiv wie Männerfussball.

Richtig.. Null nada niente nix attraktiv. 22 Bekloppte die nem Ball hinterherrennen ist vollkommen unabhängig davon obs Männchen oder Weibchen sind einfach gnadenlos langweilig und sinnbefreit ;)

Edit weil Nachtrag: Und verdammt JETZT hab ich Bock auf n richtig schönes Steak ^^ Wenn auch aus der Pfanne, weil vom eGrill geht gar nich ^^ *notier* Wochenende Filetsteak + Knobibrot + Zuckermais :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmbl* Komm mir irgendwie ein wenig schwul vor :D

Ach Hasi, komm, steh doch zu deinen Neigungen, wir werden dich auch nicht verachten. Versprochen. :D

Röstaromen entstehen durch die Temperatur, nicht durch die Kohle.

Vernünftig gegrilltes Fleisch setz ich dir von Gas oder Kohle vor und du bist nicht in der Lage den unterschied zu schmecken ;)

w.z.b.w.

Das geht absolut problemlos. IMHO sogar besser als auf Kohle, weil du die Temperatur wesentlich besser dosieren kannst :)

Ich seh schon, wir grillen bei NTL einfach den ganzen Tag und machen dann blind-Tests um den Geschmack zu vergleichen. ;)

Richtig.. Null nada niente nix attraktiv. 22 Bekloppte die nem Ball hinterherrennen ist vollkommen unabhängig davon obs Männchen oder Weibchen sind einfach gnadenlos langweilig und sinnbefreit ;)

Endlich mal einer der meiner Meinung ist. *freu*

Und immer wenns lustig wird, kommt son bekloppter mit Pfeife und muss schluss machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Bekloppte die nem Ball hinterherrennen

Mal ganz abgesehen davon, dass ich Fußball (meist) ebenso lahm finde, finde ich die Aussage irgendwie immer doof. Das lässt sich doch auf sämtliche (Manschafts)sportarten replizieren. Und nur weil Fußball gewissermaßen populär ist, wird der Spruch halt mit Fußball gemacht...

Zumindest anderen beim Sport zuguggen ist meist irgendwie doof ^^

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :)

Ist euch eigentlich bewusst, dass heute Freitag der 13. is? :)
Da ich die 13 eh nicht mit Pech verbinde (sonst müsste ich eh arge Probleme haben ;) ) und der Freitag für mich vor allem das nahende Wochenende bedeutet, ist mir die Kombination herzlich egal :D

Finds immer lustig wenn sich Arbeitnehmer deswegen tatsächlich frei nehmen und in der Wohnung verstecken :D.
Und ich dachte, heute waren so wenige hier, weil alle Überstunden abbauen müssen...

Echte Männer grillen mit Kohle. Inklusive verbrennungen, verbranntem Fleisch, dicke Rauchschaden die der Wind richtung Esstisch schiebt und quengelnden Bälgern die alle 5 minuten Fragen ob die Kohle schon weit genug durchgeglüht ist :D
Echte Männer grillen mit Holz. Das gemütliche Lagerfeuer gibts inklusive :)

Einziger Nachteil ist, dass das dann halt etwas mehr Zeit braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Hasi, komm, steh doch zu deinen Neigungen, wir werden dich auch nicht verachten. Versprochen. :D

Quatsch. Das intolerante Pack hier wird den auseinander nehmen. Andersartigkeit ist hier nicht drin! Individualität sowieso nicht!

Zumindest anderen beim Sport zuguggen ist meist irgendwie doof ^^

Das ist bei fast jedem Sport so, wie ich feststellen konnte. Da finde ich sogar fast Fussball noch als eine der interessantesten Sportarten zum Zuschauen. Aber wenn ich da an Golf oder Tennis denke. Selbst Paintball fand ich beim Angucken recht langweilig. Dabei ist selber spielen da echt richtig spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...