Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na gut, dass wir da einer Meinung sind!

Sind wir? MIFT!

Achso. Jaja. Natürlich. Verstehe ich.

...immer diese Ausreden! :P

Garnicht!

Aber ich bin ja hier zum ardingsen und nicht zum Briefchen schreiben.

Schande. Jetzt hast Du mich. Das ist....muss...mich....zusammen....sym....reissen....patisch! Ach verdammt! :(

Ich kann das über alle 11 Staffeln pfeifen, allerdings nur in Deutsch, leider.

arrgw15x18.gif

Ja bitte?

arrgw15x18.gif

Ich meinte zwar Carwyn, aber wenn du dich auch angesprochen fühlst... :D

Kennt einer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"?

Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"?

Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe.

Ja, ich kenn es und muss gehstehen, das sich 60% des ersten buches so zäh lesen, das ich nicht mehr weiter gelesen hab. Habe von vielen seiten gehört, das es eine richtig gute reihe sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"?

Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe.

Ein Kumpel will mich auch die ganze Zeit dazu überreden das mal zu schauen aber ich warte lieber bis zumindest die erste Staffel komplett ist und ich die an einem Stück gucken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch "Das Lied von Eis und Feuer"?

Kumpel hatte am Wochenende die ersten 3 Teile der dazugehörigen Serie dabei "Game of Thrones". Wenn die in dem Stil weitermachen dann wird das richtig richtig gut. Die Figuren und Landschaften sind echt gut umgesetzt, auch wenn ich mir vieles anderes vorgestellt habe.

Yupp, ich habe alle 8 Bücher gelesen die bisher auf deutsch raus gekommen sind. Solange einem der Scheibstil gefällt, ist das eine sehr geile Buchreihe.

Das einzige was mich ein wenig stört, ist dass auf deutsch mittlerweile 8 Bücher raus sind, und noch nicht mal ansatzweise ein mögliches Ende in Sicht ist.

Ansonsten hab ich auch schon gehört, dass die Serie dazu sehr gut sein soll, wollte ich mir irgendwann auch nochmal anschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast River Tam

Moin!

Heute leider wieder viel zu spät hier gewesen. Hab dafür aber gute 9 Stunden geschlafen :beagolisc

Gestern war ich noch lange hier. Hab die Testumgebung zerschossen :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei all den Zweideutigkeiten die hier verstanden werden, ist dieser Satz doch gewagt :D

Versteht doch was ihr wollt :mod: :P

Wolltest auch im Kaffee baden?

*Quietscheentchen reich*

Hmm.. eigentlich nicht.. Der is vor allem scho kalt hier aufem Boden ^^

*Quietscheentchen drück*

*quiiiiiiieeeeeekkkk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...