Zum Inhalt springen

Nr. 328 - Soapieausbruch aus der Zeitschleife und die Suche nach dem neuen Thread


dgr243

Empfohlene Beiträge

Mittlerweile wieder offen ;)

Na toll. Nu bin ich im Zugzwang! *hmpf* :D

Also komm, das ich mit dgr oder Crash einer Meinung bin ist kurios genug :mod: :D

Sagen wir, dass dgr, Crash, Du und ich überhaupt alle noch miteinander reden und hier sind, grenzt an ein Wunder. ;)

Ein total toller Shop, der sich hauptsächlich mit Metal-Shirts und -Merchandise beschäftigt, darüberhinaus aber sein Angebot noch ziemlich erweitert hat auf lustige Shirts, DvDs usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sagen wir, dass dgr, Crash, Du und ich überhaupt alle noch miteinander reden und hier sind, grenzt an ein Wunder. ;)

Was soll ich tun? Ich bin einfach zu anziehend! :D

Verdammt, jetzt red ich schon so von mir selbst, wie du das von dir tust :D

Ein total toller Shop, der sich hauptsächlich mit Metal-Shirts und -Merchandise beschäftigt, darüberhinaus aber sein Angebot noch ziemlich erweitert hat auf lustige Shirts, DvDs usw.

Was sind denn das für Staffeln? Ich dachte, das wäre ne Serie?

Oh Gott, ich bewege mich auf dünnen Eis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, auch mal wieder Zeit zum reinschauen und nachlesen...

[...]Zumindest anderen beim Sport zuguggen ist meist irgendwie doof ^^
Also amerikanischen Basketball schaue ich eigentlich mal ganz gerne. Ist aber auch was mehr Action als beim Fußball...

[...]Allerdings fallen mir die Fußballanhänger in der Regel sehr unangenehm auf.
Das kann ich vom letzten Samstag nur bestätigen. Gab mal wieder was kleine Randale in Stellingen an der S-Bahn...

[...]Wenn du dann aber auch den Tariflohn aktzeptierst!
Also ganz so schlecht kann der Tariflohn ja auch nicht sein, wenn du dir deinen Briten + anderen Wagen noch leisten kannst... ;)

[...]Ich find's immerwieder lustig in der Dresdner Neustadt. Da läuft man mit alternativ wirkenden Menschen durch die Gegend und sofort kommt wer an: "Habt Ihr was zu rauchen dabei?" ^^
Und, habt ihr denen was abgegeben? ;)

[...]Ich kann das über alle 11 Staffeln pfeifen, allerdings nur in Deutsch, leider.deres vorgestellt[...]
Wie bitte pfeift man auf deutsch oder einer anderen Sprache? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw: Öhmm wie das is n Wunder? Außerdem reden wir ja net, wir schreiben :P

ich kann nur von meiner Warte sprechen aber ich hatte mich schon öfters mit Crash und Gany in der Wolle - und das nicht immer nur harmlos. ;)

Gany und dgr waren und sind auch immer gerne Feuer und Wasser, Weihwasser und Teufel, Tag und Nacht oder Beavis und Butthe...nee warte, das letzte passte da nicht rein..

Egal, auf jeden Fall war und ist eigentlich immer Stress auf hoher Schlagzahl vorprogrammiert, wenn Ihr zwei aufeinander trefft.

Von daher finde ich es schon beachtlich, wie lange und wie gut es schlussendlich doch immer wieder läuft. Das hat aber vor allen Dingen auch mit Euch zu tun. Irgendwie rafft Ihr Euch doch immer wieder zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur von meiner Warte sprechen aber ich hatte mich schon öfters mit Crash und Gany in der Wolle - und das nicht immer nur harmlos. ;)

Mit Gany? Mit der kann man gar sich doch gar net streiten *hüstel* :floet:

Egal, auf jeden Fall war und ist eigentlich immer Stress auf hoher Schlagzahl vorprogrammiert, wenn Ihr zwei aufeinander trefft.

Stress würde ich das nicht unbedingt nennen... Ab und zu mal die Fetzen fliegen zu lassen finde ich sogar eher entspanennd. Zumindest solange es nicht "unter die Gürtellinie" geht oder allzu persönlich wird ;)

Von daher finde ich es schon beachtlich, wie lange und wie gut es schlussendlich doch immer wieder läuft. Das hat aber vor allen Dingen auch mit Euch zu tun. Irgendwie rafft Ihr Euch doch immer wieder zusammen.

Man wird älter und weiser... Gany kriegt graue Haare.. ich ne Wampe ... wie das so is im Leben :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur von meiner Warte sprechen aber ich hatte mich schon öfters mit Crash und Gany in der Wolle - und das nicht immer nur harmlos. ;)

Mit mir? Kann gar nicht sein. Bin viel zu liep! :D

Gany und dgr waren und sind auch immer gerne Feuer und Wasser, Weihwasser und Teufel, Tag und Nacht oder Beavis und Butthe...nee warte, das letzte passte da nicht rein..

Ich finde Itchy und Scratchy passender :D

Immer druff und bei der nächsten Folge ist alles wie vorher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Gany? Mit der kann man gar sich doch gar net streiten *hüstel* :floet:

Ach geh doch weg, du Sack :D

Man wird älter und weiser... Gany kriegt graue Haare.. ich ne Wampe ... wie das so is im Leben :bimei

Cool, gegen die Haare kann ich schneller was machen als du gegen die Wampe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir? Kann gar nicht sein. Bin viel zu liep! :D

Lass es mich folgendermaßen formulieren: Das kauft man Dir in etwa so gut ab wie man das mir abkauft. Und ich bin schliesslich wirklich liep! *hust*

Ich finde Itchy und Scratchy passender :D

Immer druff und bei der nächsten Folge ist alles wie vorher:D

Dann wechselt Ihr Euch aber auch ab, wer wer ist. ;)

...und könnt Ihr nicht einmal ein Lob von mir annehmen? Ich mach das so selten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aerodynamische fleischmütze? :D

Ferkel! :D

Lass es mich folgendermaßen formulieren: Das kauft man Dir in etwa so gut ab wie man das mir abkauft. Und ich bin schliesslich wirklich liep! *hust*

Du... du...

ach geh weg, du bist doof! Jawoll! *schmoll* :D

Dann wechselt Ihr Euch aber auch ab, wer wer ist. ;)

Ich bin die Maus! *handheb* :D

...und könnt Ihr nicht einmal ein Lob von mir annehmen? Ich mach das so selten!

Bei dir weiß ich nie, ob das Sarkas-o-meter auschlagen soll, oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geh doch weg, du Sack :D

*gähn* Also DAS war nu aber wirklich flach.. Das kannste besser :P

...und könnt Ihr nicht einmal ein Lob von mir annehmen? Ich mach das so selten!

Das warn Lob? Ich empfand das eher als Beleidigung, dass ich mich mit Gany zusammenraufen würd :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du... du...

ach geh weg, du bist doof! Jawoll! *schmoll* :D

Hm, ich hab anscheinend Recht bekommen. *g*

Bei dir weiß ich nie, ob das Sarkas-o-meter auschlagen soll, oder nicht :D

Eigentlich halte ich mich für ziemlich durchschaubar. Aber vielleicht bin ich im Forum auch mysteriöser und konfliktfreudiger (was ich nicht glaube). Falls ja, ich könnte das im RL mal mehr gebrauchen. *hmpf*

Das warn Lob? Ich empfand das eher als Beleidigung, dass ich mich mit Gany zusammenraufen würd :bimei

Echt? Dann passt's auch wieder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Also komm, das ich mit dgr oder Crash einer Meinung bin ist kurios genug [...]

[...]Sagen wir, dass dgr, Crash, Du und ich überhaupt alle noch miteinander reden und hier sind, grenzt an ein Wunder.[...]

ich kann nur von meiner Warte sprechen aber ich hatte mich schon öfters mit Crash und Gany in der Wolle - und das nicht immer nur harmlos. [...]

Hmmmm achwo... da knallts mal was und nach spätestens ner Woche ist das dann doch meist schon wieder vergessen und/oder vergeben.

Außerdem sind wir ja erwachsen und verk...verp...vernününf...hach wie heißt das Wort nochmal? :rolleyes:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab anscheinend Recht bekommen. *g*

NIEMALS! :D

Eigentlich halte ich mich für ziemlich durchschaubar. Aber vielleicht bin ich im Forum auch mysteriöser und konfliktfreudiger (was ich nicht glaube). Falls ja, ich könnte das im RL mal mehr gebrauchen. *hmpf*

Och find schon, dass du echt trocken Sachen rüberbringen kannst, als wären die bierernst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst das ich dich hasse?

Ich hab grad 109,89€ ausgegeben :D

= 11 *9,99€ = Alle Staffeln M*A*S*H?

Warum hasst du mich dafür? Ich hätte auch zusehen können wie du mehr Geld dafür ausgibst.. also bin ich liep und nicht pöhse!!!

Was sind denn das für Staffeln? Ich dachte, das wäre ne Serie?

Oh Gott, ich bewege mich auf dünnen Eis :D

M*A*S*H ist einen Serie über ein mobiles Feldlazarett im Korakrieg. Es zeigt eher die neagativen Seites des Krieges (verletzte, sterbenede Soldaten, Stress, Angst...)

Also eine totale Antikriegsserie.

Und Kult!

Hört ihr jetzt auf vom EMP zu reden? Am Ende hab ich wieder nen vollen Warenkorb un mein Konto jammert....

EMP, EMP, EMP, EMP, EMP, EMP, EMP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zieht euch Gummistiefel an! :D

Und sag ihnen, sie sollen ihre Golfschuhe anziehen! Unmöglich zu laufen in diesem Schlick...

Und, habt ihr denen was abgegeben? ;)

Öhm nö...zumal wir nix dabei hatten :P

Feuer und Wasser, Weihwasser und Teufel, Tag und Nacht oder Beavis und Butthe...
Ich finde Itchy und Scratchy passender :D
Öööööh...das wollt ich grad schreiben :(

EMP, EMP, EMP, EMP, EMP, EMP, EMP...
Was habt ihr denn alle mit Elektromagnetischen Pulsen? :)

Und btw.: Da is man ma kurz ausser Haus und ihr postet schonwieder alles voll *mimimimi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...