4. August 201114 j Also eine Halfquote. Las sich aber komisch. Äh...bestimmt. Also für den Empfänger dann!
4. August 201114 j Aber ein interessantes Konzept: Fullquote und einfach nur hier und da eigene Gedanke einfließen lassen. So schafft man bestimmt auch nen Doktortitel
4. August 201114 j Möglich. Fragt sich nur ob der Empfänger des Two and a Halfquotes selbigen einfach zurückschickt oder noch eine Antwort will...
4. August 201114 j Witzbold. Gerade die interessanten Sachen blieben unbeantwortet. Meinst du dass der Empfänger das denken würde? Und was würde der Empfänger dann haben wollen?
4. August 201114 j Ich schreib gleich noch ne PN an Dich und dann grenzen wir Mani aus, was meinste? SKANDAL! Diskriminierung in der Soap!
4. August 201114 j Ich finde die Diskriminierung in der Soap völlig ausgeglichen. Jeder wird zu gleichen Teilen mal diskriminiert!
4. August 201114 j Hmpf, hab ne halbe PN vergessen -.- Ich hab tatsächlich grad "gegessen" gelesen und hatte Kopfkino... Jetzt hab ich Kaffee auf dem Hemd :floet: Naja .. is ja eh FA gleich
5. August 201114 j Autor Ich finde die Diskriminierung in der Soap völlig ausgeglichen. Jeder wird zu gleichen Teilen mal diskriminiert! Also ich finde, der ingh wird gar nicht diskrimiert! *schwarzen peter weiterreich*
5. August 201114 j Die Woche war lang und anstrengend, aber irgendwie auch schnell vorbei *Kopf kratz*
5. August 201114 j Moin, zum glück ist heut freitag. Hab mein trainingsziel für diese woche schon erreicht und werd dann heut abend beim schwimmen nen gemütlichen machen oder ich mach kraft. Irgentwie hab ich heute gute laune und bin gut drauf.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.