19. Oktober 201113 j Siehste.. kann doch so einfach sein :e@sy So zurück zu Verallgemeinerungen bitte
19. Oktober 201113 j Hab ich was verpasst? Offensichtlich nicht, es ist immer noch schön soapig hier...
19. Oktober 201113 j @dgr: ist die Verallgemeinerung, dass ich alles kaputt mache denn nicht allgemein genug? Und Bier klauen ist bei mir gerade nicht möglich. Ich habe nur irgendwie meine Situation so schaurig genau beschrieben gelesen...
19. Oktober 201113 j Jetzt hab ich vom Scrollen nach den betreffenden Beiträgen ne Sehenscheidenentzündung im Scrollfinger.. Ihr seid soooooo germein *Fa mach*
19. Oktober 201113 j Noch ne h bis fa. @alles: Ev. kehre ich in den alten sauhaufen zurück, zumindest zu ner tochter. Nein, nicht meta
19. Oktober 201113 j so muss ich doch heut auch mal reinkucken. irgendwie voll der stress hier. also bin auch schon wieder weg.
20. Oktober 201113 j morgen zusamm .. donnerstag klingt auf jeden fall schonmal gut Und "nur" 170 Mails im Posteingang sieht auch nach nem entspannten Tag aus
20. Oktober 201113 j Moin, nur noch eine nacht in MA überleben und dann bis sonntag in M und montag muss ich wieder hier her.
20. Oktober 201113 j Boar....Hail to the Gleitzeit. Irgendwie war mein Unterbewusstsein heute morgen der Meinung es wäre klug meine Wecker auszuschalten. Ca. 2,5h nach meinem regulären Arbeitsbeginn wunder ich mich warum mein Handy schellt und meine Kollegin dran ist...
20. Oktober 201113 j Era: Seitdem meine beiden Fellmonster pünktlich eine viertelstunde vor dem Wecker auf ihr Frühstück bestehen, hab ich das Problem nicht mehr
20. Oktober 201113 j Whää.. auch wieder da. Mich hat dei Grippe ausgeschalten. Naja... die Woche noch IT, dann ne Woche Seminar, 2 Wochen Labor, 1 Woche Inventur, 1 Woche Seminar, 1 Woche Qualitätssicherung. Irgendwie wird es glaub in nächster Zeit nicht langweilig. Bis dahin muss ich gesund sein ! *hatschi**trööööt*
20. Oktober 201113 j *Kali n Taschentuch reich* Und den Rotz dahinten an der Wand bitte auch abwischen
20. Oktober 201113 j *Kali n Taschentuch reich* Und den Rotz dahinten an der Wand bitte auch abwischen Bah pfui.. eeks! Aber...danke.
20. Oktober 201113 j Era: Seitdem meine beiden Fellmonster pünktlich eine viertelstunde vor dem Wecker auf ihr Frühstück bestehen, hab ich das Problem nicht mehr Kenn ich. Mein Großer hat sich angewöhnt auf mir rumzulatschen wenn er meint dass Fressenszeit ist Manchmal wacht man auch mit einem Kater auf der Brust auf der einen Anstarrt. Schon etwas merkwürdig...
20. Oktober 201113 j Regelmäßig die Bettwäsche wechseln und alles ist schick. Außerdem sinds gute Fusswärmer
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.